Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob ich teilnehmen soll. Hab zwar jetzt endlich eine Internetverbindung auf der PS3 doch es kommt immer wieder zu laags. Oft sogar so stark das das Spiel abgebrochen wird. Benutze derzeit die Internetverbindung vom Studentenwohnheim in den ich wohne. Ich werde mir früher oder später noch eine LTE-Verbindung zulegen, jedoch werde ich erstmal mit der derzeitigen Verbindung klar kommen müssen.

 

PS: Ich spiele mit Passhilfe 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde gerne udine calcio nehmen wenn die nicht zu stark sind.

Spiele mit ph2 und schusshilfe,der rest ist ausgeschaltet.Würde aber bei der ph runter schrauben:)

 

wer hätte heute lust in der lobby zu spielen....de 1-3 lobby ?

bin so gegen 20 uhr drinnen

Bearbeitet von Lederhosn68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

Hab mich hier extra angemeldet, da ich von der liga gelesen hab

Ich habe ebenfalls zur kenntnis genommen dass nicht jeder der "dabei" schreit auch teilnehmen kann

Ich hätte auf jeden fall großes Interesse

Wollt auch mal fragen wann die spiele so in der regel stattfinden und wie schon gesagt ob es möglich ist als "neuling" teilzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderung: Es wird nur eine Liga geben..

 

kein.plan, lederhosn und alan Harper spielen ebenfalls in Liga 1 ! Aufgrund der geringen Nachfrage also doch nur 1 Liga mit 10 Teilnehmern. Werde spätestens morgen auch den Spielplan veröffentlichen! ...

 

Moin moin

 

Hab mich hier extra angemeldet, da ich von der liga gelesen hab

Ich habe ebenfalls zur kenntnis genommen dass nicht jeder der "dabei" schreit auch teilnehmen kann

Ich hätte auf jeden fall großes Interesse

Wollt auch mal fragen wann die spiele so in der regel stattfinden und wie schon gesagt ob es möglich ist als "neuling" teilzunehmen?

 

Als neuling kann ich dich sehr schwer abschätzen... viele verschwinden nach einem Post usw.. ;)

 

Falls einer unerwartet aussteigt kann ich dich gerne in die Warteliste aufnehmen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh das schon

Nur was bleibt mir übrig als es zu versuchen :bana1:

Ich bin nicht so der forum typ, also dass ich jetzt hier in jedem thread massig posten werde - ich beobachte lieber die themen die interessant sind und schreib ma hin und wieder nur bei dersahe mit der liga muss man ja mal aktiv werden weil das reizt mich sehr

Wie gesagt ich kann esverstehen dass es schwer einzuschaetzen is und wenn die liga eh nur 10mann umfasst, dürfte diese ja eh voll sein...aber das mit der warteliste wäre nett

 

Aber macht es so einen unterschied ob 10 oder 12 mann in der liga mitspielen? Jetz mal unabhängig von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...