Zum Inhalt springen

PES 2013 - Play 3 League (Online)


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob 10 oder 12 Teilnehmer macht viel aus.... Ich mach das jetzt seit 5 Jahren und Anfangs hatte ich noch 20 Teilnehmer... es ist fast unmöglich alle zusammenhalten... Selbst bei 12 Teilnehmern gab es zuletzt probleme weil 2 zb doch keine Lust mehr hatten usw...

 

Dieses Jahr wollte ich ne Stammgruppe mit 8 Teilnehmern und ne 2. Gruppe für neulinge! Nur habe ich nicht damit gerechnet dass gleich 5 meiner Stammmitglieder PES den rücken zukehren... :o

 

 

Achja, die Standard-Einstellung sind erlaubt... sonst rennen mir noch die letzten Teilnehmer weg.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, es hat auch noch einer im Ligaforum angefragt.

 

Habe ich eben auch gesehen ... Also, wenn sich genug (6 bis 8 Teilnehmer) ansammeln, könnte ich evtl parallel zu unserer Liga ne zweite starten und am Ende, je nachdem wie es läuft, die Ligen in der zweiten Saison zusammenführen.. :think:

 

Habe mich eben umentschieden! Madic und auch der marc (der ist von pesgalaxy) sind mit dabei! Liga wird auf 12 aufgestockt!

 

Seite wird heute und morgen aktualisiert... den Spielplan gibt es morgen!

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das verstehe ich

Aber abspringen kann ja immer jemand, natürlich ist die wahrscheinlichkeit bei mehr spielern größer aber umso weniger desto blöder wirkt sichs natürlich auf die liga aus - weil ne 6 mann liga is glaub ich nich so prickelnd wie ne 10 mann liga denke ich

Dass es natuerlich schwer ist nen "neuling" dergrad ma 2 tage im forum is einzuschätzen und dort die wahrscheinlichkeit hoch ist dasser abspringen könnte weil man eben die anderen im bezug auf zuverlässigkeit kennt verstehe ich genauso

 

Ich will nur meinen reiz an pes haben und nich jeden tag gegen andere spielen und nur son, mir nichts sagendes, ranking haben

Da reizt mich ne liga wo es am ende darum geht soweit wie möglich oben zu stehen natürlich richtig

Die entscheidung liegtbei euch

Ich werde in den startloecher stehen und hoffe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice einen hochachtungsvollen dank dafür

Das klingt gut

 

Heisst "ein team darf maximal 2 80er spieler besitzen und einen 80er torwart" dass max 2 spieler mit der staerke aufgestellt sein duerfen oder wirklich nur 2 80er im team sein duerfen?

 

Regeln wurden gelockert ... soll mehr um Spaß gehen dieses Jahr :) Schau dass du dich an Mannschaften wie Montpellier oder Galatasaray orientierst.. :)

 

Neue Teilnehmerliste:

 

http://www.pes-x-league.com/trainer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...