Zum Inhalt springen

Unbekannte Musikinterpreten


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

SNSD - Genie

 

SNSD als "Unbekannt" zu bezeichnen (wie es der Threadtitel sagt) ist aber sehr gewagt^^ Auch wenn sie hier vllt. nicht bekannt sind, in Japan und Korea doch relativ sehr bekannt^^

 

Naja, wenn SNSD hier drin ist, kann ich ja auch mal meine Lieblingsband hier posten:

 

Morning Musume - One Two Three (Single Nr. 50)

 

Dank der GEMA leider gesperrt, daher hier eins vom kommenden Album:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Social Distortion ist doch weltweit bekannt oder etwa nicht? :zwinker: Geile Musik. besonders dont drag me down kennt doch jeder ^^

 

Weiss ich nicht, hab ich vor MC noch nie gehört und auch so wird im TV und im Radio nicht über sie geredet.

 

Ich wusste zwar das sie in Amerika recht bekannt sind aber hier wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich nicht, hab ich vor MC noch nie gehört und auch so wird im TV und im Radio nicht über sie geredet.

 

Ich wusste zwar das sie in Amerika recht bekannt sind aber hier wusste ich nicht.

 

Naja haben ja auch schon n bissel was aufn Buckel die Herren :zwinker: Der Sänger wird immerhin bald 50 oder ist schon 50...Ende der 90er gabs n Mordshype um die...jetzt nicht mehr so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja haben ja auch schon n bissel was aufn Buckel die Herren :zwinker: Der Sänger wird immerhin bald 50 oder ist schon 50...Ende der 90er gabs n Mordshype um die...jetzt nicht mehr so dolle.

 

Ah okay.

 

Dann mach ich mal weiter: http://www.youtube.com/watch?v=LhZC_-2HWag

 

Poets of the Fall , ich glaube recht unbekannt , nur durch den Alan Wake Soundtrack sind sie etwas bekannter, die haben auch den MP Soundtrack gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...