Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand von euch ein gescheites Setup für den Ferrari 458 auf RH?

Voll modifiziert und irgendwie nicht gescheit fahrbar, entweder untersteuert das Auto beim rausbeschleunigen oder bei anderem Setup klebt er an der Vorderachse ist aber auf der Hinterachse (auch mit Spoiler) reisst der Grip ab einen gewissen Punkt völlig ab!:nixweiss:

 

Hat jemand von euch schon den McLaren F1 '94 schon probiert?

Ich möchte den kaufen, aber bei GT5 wahr der nicht sehr gut fahrbar, hat ebenfalls beim rausbeschleunigen untersteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den McLaren kann man auch gewinnen, muß man nicht kaufen.

Ich find ihn gut, verändere meine Fahrzeuge aber auch nicht, abgesehen von den Reifen bei Online Rennen. Der MP4-12C fährt sich m.E. allerdings um einiges gutmütiger.

 

@ Charlie Harper

Ich spiele ein Spiel um es zu spielen. :zwinker:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 200% Bonus kann man jetzt bei Like The Wind auf Route X in weniger als fünf Minuten 140.000 Credits grinden. Das wars wohl mit den Geldsorgen, vor allem auch wenn es mit den Saison-Veranstaltungen so weitergeht. :zwinker:

 

Das ist doch viel zu mühsam. Fast 5 Minuten für gerademal 140.000 ist doch nicht viel.

Man sollte immer auf die Saisonveranstaltungen achten, da gibts für einen Sieg bzw. für Gold meistens über eine Million Gewinn.

 

 

 

Nebenbei, ich hab gerademal 3.200 km. Ich bekomm bei 3.900 irgendwas die eine Trophy und bei den über 12.000 die andere - dann hab ich Platin.

Aber das ist auch egal, weil man die Trophies irgendwann ohnehin bekommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Man fährt ja schließlich andauernd irgendwo rum. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...