Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zudem wären die Hersteller nicht sehr begeistert wenn man die Autos so beschädigen kann. Wem das nicht passt soll Destruction Derby oder ähnliche Titel zocken. :trollface:

 

Leute, hört auf ein Konsolenspiel Simulation zu nennen. GT muss ein gutes Videospiel sein und keine Möchtegern Sim.

 

Genau so ist es.

 

Wir wollen doch alle gemütlich spielen und uns nicht ärgern wenn wir unseren sauteuren Exoten in der letzten Runde gegen die Wand lassen nur weil wir uns einmal an der Nase kratzen mussten. Bei einer knallharten Sim heißt es dann: Danke, das wars. Für die Reparaturen muss man dann wohl auch noch selbst aufkommen - und zwar mit Echtgeld. :trollface:

 

Da kommt Freude auf.

Aber das wollen ja manche anscheinend wie man so liest.

Die Spritpreise richten sich übrigens auch nach denen aus eurer jeweiligen Region.

Soll heißen, habt ihr vergessen zu tanken, wirds teuer.

Dann könnt ihr erstmal bei PD anrufen und Yamauchi fragen ob er einen Abschleppdienst kommen lassen kann.

 

Oder habt ihr schon einmal erlebt dass ihr mit eurer echten Karre immer noch 80 fahren könnt wenn der Tank leer ist? Ist doch klasse sowas. :smileD:

Das will aber auch keiner. Man sollte zum Stillstand kommen und oben genanntes in Anspruch nehmen dürfen. :konfus:

 

Sind wir uns doch ehrlich:

Wer will denn schon eine echte Simulation als Computerspiel? Das widerspricht sich doch irgendwie.

GT ist die gelungenste Mischung eines Videospiels aus Arcade und Simulation.

 

Wer kennt da was besseres?

 

 

 

Und fast hätte ichs vergessen:

Auch der Tod eines Rennfahrers gehört zum Rennsport mit dazu.

Wenn ihr also mit knapp 400km/h einen Unfall habt ist es aus mit euch.

PD schickt euch dann einen Killer nach Hause der euch erledigt.

Man will ja schließlich die perfekte Simulation im Wohnzimmer haben, nicht wahr era1Ne ?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem forder ich ein Schadensmodell und besseren Sound. :D Schadensmodell muss ja auch nicht unbedingt mechanisch sein, sondern es soll einfach nur besser aussehen als solchen völlig unrealistischen Verformungen.

 

Edit:

 

Und fürn Online Modus wäre mechanisch klasse! Ich mein, dann entsteht ein komplett neues Racing (vorsichtiger, umsichtiger) und wäre besonders für ernsthafte Ligen 1A. Ich selber fahre bzw. fuhr iRacing aufm PC und da ging das alles auch, bevor hier jemand "ja aber dann ist das rennen doch sowieso nach 6 runden vorbei" ankommt. :D

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verformungen wie in GT5 gibt es zum Glück so nicht mehr. Wenn man es bei leichter Rempelei belässt ist das aktuelle Schadensmodell finde ich gar nicht schlecht, wütende Zerstörung ist aber nicht möglich.

 

Online gibt es auch ein mechanisches Schadensmodell, im Grunde ganz gut. Das Blöde sind halt meistens die Teilnehmer. Je länger ich es online spiele desto mehr frustet es mich derzeit, weil anscheinend kaum jemand mit Anstand als Letzter über die Ziellinie fahren kann. Da startet man mit gut 10 Leuten und im Ziel sind dann vielleicht noch drei. Manche Leute scheinen nur glücklich, wenn sie ein Auto haben was genau in die Rennbedingungen passt und damit vorweg fahren können. Hoffentlich kann man die Online-Suche bald verfeinern, "Street Cars" o.ä. bringt mir persönlich einen Scheiß wenn alle bis an die Zähne getunt sind und auf weichen Rennreifen rumfahren. Dann kann ich auch weiter Burnout spielen, das hat mit Street Cars herzlich wenig zu tun. Räume wo es strikt gehandhabt wird sind leider die Ausnahme, oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden. Und wo die Leute dann auch mal weiterfahren, wenn sie nach den ersten Kurven nicht mit dem Führenden mithalten können .

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...