Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

man sieht keine GT6 schrift auf den Bugatti und Hyundai bildern und in den videos auch nicht

im video sieht man ne PS4 und einen DS4

vl GT7 teaser?:think:

 

Samstag sind wir da und vermutlich Sonntag wenn ich wieder zurück bin werde ich Bilder bereitstellen. Der Playstation Truck wird diesmal wohl leider nicht da sein aber vielleicht geben sich Sony & Microsoft ja mal wieder mit einem Stand die Ehre. :ok:

 

Wird sicher wieder voll und anstrengend aber auch geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immr wieder ein Spass zu sehen, wie sie sich auf dem Planeten maßlos hypen. Da werden 2 Schriftzüge abgeändert und in einem Spot ein DS4 und eine PS4 gezeigt (weil solche Spots immer zu 100% die Tatsachen zeigen, ich sag nur Sounds) und schon steht man wieder Kopf. Glauben die wirklich das man so einen wichtigen Titel (GT7) auf solch eine läppische Art teasert? Die GT Videos sind Vorgerendert, so wie sie es immer sind, die sehen zwar gut aus, aber für ein GT auf der PS4 erwarte ich viel mehr.

 

Die beiden abgeänderten Schriftzüge sind allenfalls ein Indiez dafür, das GT7 soweit ist, das man es tatsächlich im Laufe des nächsten Jahres releasen wird. Aus Sicht des Marketings macht es daher Sinn, wenn man den kommenden Conntent nicht mehr auf GT6 beschränkt.

 

Die beiden Fahrzeuge sehen gut aus. Mal sehen wann sie kommen. Auf alle Fälle hab ich mal wieder Bock GT zu spielen.

 

@A!! Danke für die Infos, welche du uns immer bereit stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir echt nicht sagen. GT ist zwar seit über 15 Jahren der Grund, das ich Konsolen kaufe, aber an solche Dinge erinnere ich mich nicht. Letztlich kann man diese Info auch wieder auf verschiedenste Art und Weise interpretieren. Vielleicht ist es eine eigens für Bugatti erstellte Szene oder aber man geht neue Wege mit der Präsentation in Trailern. In der Vergangenheit wurde nie "in-game footage" geschrieben und trotzdem dachte jeder, dass das Game so aussieht und klingt. Am Ende war es doch nicht so und die Enttäuschung war groß.

 

Dank PD's magerer Informationspolitik bewegt man sich immer nur im Reich der Spekulationen. Ich gehöre zu denen, die lieber heute als morgen GT7 hätten, aber wie stellen die sich das vor bei ihrem gehype auf GTPlanet. Auf der Paris week wird es veröffentlicht und im Dezember ist es im Handel? Daran glaube ich einfach nicht. Ich halte weiterhin daran fest, das es Ende 2016 kommt und bis zum Release wird man eine lange Marketingphase haben. Wenn es eher kommt ist das schön, aber darauf wette ich nicht, denn man wurde leider viel zu oft von PD enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...