Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Villa,

 

Mit passhilfe 4 hab ich gestern fast jeden weggebommt.......auch topmannschften und der Unterschied zu pH 2 ist enorm......man muss vor allem in der Abwehr nicht mehr so aufpassen......habe nur meine Erfahrung mitgeteilt. :smileD: mir egal wie man spielt....muss jeder selber wissen....

 

Willian ist ja Mega geil......grad einen 700er geschlagen.....beide Tore durch Willian........:ok: Holt euch den schnellen Brasilianer :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal auf die Passhilfe eingehen und es mal so schreiben:

PH0 = 0% Hilfe der CPU, d.h. Richtung und Stärke das Passes wird komplett von User übernommen.

PH1 = 25% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

PH2 = 50% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

PH 3 = 75% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

PH 4 = 100% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

 

Das Wort Pass-HILFE sagt an sich schon alles. Ich weiß jetzt nicht, ob man wirklich stolz auf seine Leistung sein kann, wenn man so viele Hilfen dazu verwendet. :D

Ich fühle mich selbst mit meiner PH2 auch nicht sonderlich wohl, aber für mein persönliches MLO Spiel ist das derzeit das sinnvollste.

PES war früher immer eine Fussball Simulation. Für mich ist es mit den ganzen Hilfen eher ein Arcade Game.

 

Ich will hier niemanden persönlich angreifen und jeder kann seine Waffen (Hilfen), die das Spiel anbietet, selbst wählen.

Das Problem liegt wohl auf der Hand und ich ordne das einfach dem Laufe der Zeit zu. Würde KONAMI ein PES ohne Pass- und Schusshilfen anbieten, so würden wohl einige nach kurzer Zeit zu FIFA wechseln und sie dadurch Marktanteile verlieren.

 

Wenn man aber so viele Hilfen hat, dazu kommt ja auch noch Auto-Passen, Auto-Schuss, Auto-Klären und Autom. grätsche, dann sollte man auch entsprechend funktionierende Filter einbauen. Diese Filter sind eingebaut, funktionieren aber nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach passhilfe 2 als einzigste Einstellung gemacht......beim 2011er konnte man online nicht wählen und da war ein Kurzpassspiel dann auch effektiv und hatte skill............

 

Offline kann ja jeder spielen wie er will...........so wird das natürlich verfälscht.....

 

Das war's aber auch von mir zu dem Thema..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...