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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

spiele hinten mit ner 3er kette

davor ein dmf und ein zmf

 

dann LMF und RMF einen OMF und vorne 3 HS

 

der vorteil ist, das man immer eine anspielstation hat und vorne richtig gut pressing spielen kann, der nachteil ist, das man anfälliger für konter über die aussen ist

Geschrieben

Villa,

 

Mit passhilfe 4 hab ich gestern fast jeden weggebommt.......auch topmannschften und der Unterschied zu pH 2 ist enorm......man muss vor allem in der Abwehr nicht mehr so aufpassen......habe nur meine Erfahrung mitgeteilt. :smileD: mir egal wie man spielt....muss jeder selber wissen....

 

Willian ist ja Mega geil......grad einen 700er geschlagen.....beide Tore durch Willian........:ok: Holt euch den schnellen Brasilianer :bana1:

Geschrieben

Ich möchte nochmal auf die Passhilfe eingehen und es mal so schreiben:

PH0 = 0% Hilfe der CPU, d.h. Richtung und Stärke das Passes wird komplett von User übernommen.

PH1 = 25% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

PH2 = 50% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

PH 3 = 75% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

PH 4 = 100% Hilfe der CPU bei Richtung und Stärke

 

Das Wort Pass-HILFE sagt an sich schon alles. Ich weiß jetzt nicht, ob man wirklich stolz auf seine Leistung sein kann, wenn man so viele Hilfen dazu verwendet. :D

Ich fühle mich selbst mit meiner PH2 auch nicht sonderlich wohl, aber für mein persönliches MLO Spiel ist das derzeit das sinnvollste.

PES war früher immer eine Fussball Simulation. Für mich ist es mit den ganzen Hilfen eher ein Arcade Game.

 

Ich will hier niemanden persönlich angreifen und jeder kann seine Waffen (Hilfen), die das Spiel anbietet, selbst wählen.

Das Problem liegt wohl auf der Hand und ich ordne das einfach dem Laufe der Zeit zu. Würde KONAMI ein PES ohne Pass- und Schusshilfen anbieten, so würden wohl einige nach kurzer Zeit zu FIFA wechseln und sie dadurch Marktanteile verlieren.

 

Wenn man aber so viele Hilfen hat, dazu kommt ja auch noch Auto-Passen, Auto-Schuss, Auto-Klären und Autom. grätsche, dann sollte man auch entsprechend funktionierende Filter einbauen. Diese Filter sind eingebaut, funktionieren aber nicht :(

Geschrieben

Ich hätte einfach passhilfe 2 als einzigste Einstellung gemacht......beim 2011er konnte man online nicht wählen und da war ein Kurzpassspiel dann auch effektiv und hatte skill............

 

Offline kann ja jeder spielen wie er will...........so wird das natürlich verfälscht.....

 

Das war's aber auch von mir zu dem Thema..........

Gast
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  • Beiträge

    • Ob es jetzt besser aussieht wie AC hat welche Auswirkungen auf GoY?
    • Hier im Forum klappt das aber auch schon teilweise sehr gut
    • Death Stranding 2: On the Beach - 5/5 Sterne mit ❤️. Hmmm es ist sehr schwer was zu schreiben ohne auf die Story eingehen zu müssen, da diese neben der Inszenierung klar das Highlight ist.  Deswegen wird das hier sehr kurz und dem Spiel bei weitem nicht gerecht. Gameplay: Bis auf ein paar Neuerungen bzw Erweiterung (Mehr ballern und schleichen) ist es das selbe Gameplay. Wer damit nix anfangen kann, sollte Teil.2 nicht anfassen. Du bekommst Aufträge und brings Fracht von A nach B und evtl nach C und auch wieder zurück zu A. Und das in verschiedenen Variationen (Zb auch mal aus nem feindes Lager). Dazu kommt noch der Infrastruktur Part (Straßen/Seilbahnen etc aufbauen) Aber warum finde ich das so geil? Weil es mich leicht an Soulslike Gameplay erinnert oder besser gesagt an das berühmte Belohnungssystem in eben diesem. Du musst dir den Arsch aufreißen und etwas zu erreichen und schaffst du das.. ist es einfach ein geiles Gefühl!!! Sich nen Berg hoch kämpfen alleine, dabei vollbeladen zu sein. Die Ausdauer weg, die Flasche leer.. GD's auf dem Weg, das Wetter wird katastrophal. Im Prinzip alles kacke.. und am Ende stehst du Oben, siehst die Sonne aufgehen und das Ziel nur noch ein paar hundert Meter weg und die Musik fängt an...  Ein UNFASSBARES Gefühl! Kojima wollte damit was auslösen in einem, und wenn das klick macht ist das eine tolle Reise bzw einfach was besonderes. In der ich tatsächlich viel nachgedacht habe. Und natürlich gibt es in Sachen Gameplay ein paar Überraschungen. Story: Ich will im Grunde nix dazu schreiben, da man es erleben muss. Nur soviel. Story/ Storytelling/ Charaktere/ Inszenierung werden hier alle auf ein neues Level gehoben! Und sind für mich der neue Gradmesser in Sachen Gaming. Soundtrack/Musik: Läuft bei mir hoch und runter 😅. Perfekt je nach Situation ausgewählt und unterstützen jeden Moment einfach perfekt. Und "Story of Rainy" ist eines der besten Musikstücke aller Zeiten, egal welches Medium. Technik: Keinen einzigen Bug gehabt! Ein Schatten wurde mal etwas später angezeigt und das wars. Grafik generell ist einfach Peak Gaming momentan. Das Spiel sieht einfach wunderbar aus. Egal welche Landschaft und egal wie das Wetter greade ist. Das Spiel zeigt einfach das die PS5 noch einiges kann, wenn jemand dahinter steht der wirklich eine Vision hat und Leidenschaft mitbringt.   Fazit: Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber jedes Wort ist im Grunde zuviel.  Wenn man etwas mit dieser Art Spiel Anfangen kann, muss man es einfach selbst erleben! Das ist eine Reise voller höhen und tiefen, voller lachen und weinen (Gott hab ich geheult 😂). Auch wird es momente geben wo man das Spiel verflucht... (Schnee). Und trotzdem ist die Belohnung am Ende jede mühe wert. Und als Kojima Fan ist das hier schon ein muss! Es gab viele Momente in denen ich dachte "Jaaa ich sehe es! Danke.. wirklich Danke". Für mich ist das eins der Besten Spiele aller Zeiten und ganz klar in meinen Top.5!  Danke Kojima für diese Reise.  Ja gut einen Spoiler hab ich, gegen Ende:    
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    • Beide Lager sind nicht die Besten. 
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