Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Euch.

 

@Freak: das sieht gut aus, was du da hast :ok:

 

Villa's Aufstellung ist auch auch etwas exlusiv... :D

aber das kann sich heute Abend schon wieder ändern, stimmts ?

 

@ indybones: eigentlich wichtig. Aber Schnelligkeit und etwas Balance waren beim 12er zumindest wichtiger. Wenn ich an den lieblings - Aussenverteidiger Bale mit Verteidigung 54 oder so denke, da ist man auch kaum vorbeigekommen.

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

image.png?00y|Y9ytfqgpcbE8kLQf19ceD8TcrdM0VEpKYTcbprrcyKmYWwRc2HuOM8W0

 

Geiles Team!! aber ich bin immer abergläubisch bei sowas :D...ich lass immer nen schwachen neben einem starken Spieler spielen ... also in deinem Fall:

 

83er --- 73er ---85er ---72er

 

damit der Stärkere notfalls den Schwächeren unterstützen kann. Sonst hast du so nen Runner, der immer über die gleiche Seite kommt und deine 70er Abwehr auseinander nimmt! :smileD:

 

Außerdem würde ich an deiner Stelle überlegen, Reus nach Außen zu setzen, und den Flankschwachen Doumbia hinter die Spitze zu stellen :naughty:

 

Sonst ein absolutes Traumteam für mich! Agüero, Reus ... was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wichtig sind eigentlich die Verteidigungswerte bei den Außenverteidigern?

 

In meinen Augen sollten sie mindestens ne 70 dort haben, da dann die Chance größer ist, dass er sein Bein erfolgreich stehen lässt und den Ball entwendet. Er hakt einfach öfter nach und hat mehr Erfolg beim Verteidigen. Bei diesen Spielern, die dort nur ne 55 haben, dafür aber super Flanken können, bin ich immer ängstlich... die stehen manchmal auch vorne und trinken nen Kaffee... und lassen auch gerne mal nen Ball unterm Schlappen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hab rincon auch links und rolando rechts in der IV, keine ahnung wieso ich das hier so gemacht habe :D :D: D

 

agüero hat einfach die monster werte dazu tf7, ich liebe den kerl in echt sowieso, genau wie reus! aber reus is für mich eher der stürmer, als mittelfeldspieler :D

 

@ accixxs, du weisst bescheid :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freak wie sieht es bei dir aus hast du jetzt schon ein stürmer geholt ? oder bist du noch am sparen

 

Ich bin momentan leider nicht in der Lage zu zocken, bin noch @ Work :gitarre:

 

Ich denke ich werde direkt nach der Arbeit mal ein bisschen auf dem Transfermarkt suchen und den Taschenrechner zur Hand nehmen. Dann evtl. erstmal etwas ausruhen und zocken, oder direkt loslegen. Freundin ist heute nicht da = ZOCKEN!!!!!:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

 

PS: Aber Aggy ist ganz klar überbewertet im Vergleich zu den anderen Knipsern sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...