Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie krank wir einfach alle sind .... wie die Geier warten wir hier auf ein Update :naughty: ... aber das Gefühl hat mir bei PES 12 etwas gefehlt...! Es macht einfach wieder richtig bock.

 

Bei prorevo liest man auch von einer menge Problemen. Wartet lieber ab. Außer auf PS3 oder XBOX... da sollte doch alles laufen, wenn das Update endlich verfügbar ist

 

EDIT: Habt ihr denn das Update oder auch den DLC geladen??? Es gibt 2 UPDATES!! Spieleupdate und DLC für die Spielernamen ...! Es muss beides aktuell sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank wir einfach alle sind .... wie die Geier warten wir hier auf ein Update :naughty: ... aber das Gefühl hat mir bei PES 12 etwas gefehlt...! Es macht einfach wieder richtig bock.

 

Bei prorevo liest man auch von einer menge Problemen. Wartet lieber ab. Außer auf PS3 oder XBOX... da sollte doch alles laufen, wenn das Update endlich verfügbar ist

 

EDIT: Habt ihr denn das Update oder auch den DLC geladen??? Es gibt 2 UPDATES!! Spieleupdate und DLC für die Spielernamen ...! Es muss beides aktuell sein :)

 

jungs bleibt locker - ihr müsst euch mal überlegen, was alles in diesem dlc steckt. hier werden online und offline modi integriert mit bis zu 8 spielern und noch vieles mehr. ich hätte mich gewundert wenn alles planmässig funktioniert hätte und ich befürchte das durch diese update folgefehler auftreten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...