Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau so sehe ich das auch...ich hatte gestern mit nem Kumpel zusammen 6 Siege 2 Unentschieden und 6 Niederlagen, aber wo der Abend vorbei war haben wir zu uns gesagt dass es richtig Spaß gemacht hat und was für eine Anarchie in den Strafräumen geherrscht hat bei manchen Spielen und was für Chancen vergeben wurden, das war einfach geil und hat Freude gemacht....und das war beim 2012er leider nicht so....

 

so siehts aus mein Freund hat richtig laune gemacht man muss halt in diesem Teil auch mal verlieren um zu erkenne wieviel spass es dieses jahr mal wieder macht zusammen nen Zockerabend zu machen. Es besteht keinerlei druck dieses jahr und spieler die jetzt schon ein Top team haben werden im Dezember keine lust mehr haben. Mir stellt sich hier die frage was ist daran soooo geil soooo schnell wie möglich an der spitze des EISBERGES zu spielen. Ich will lange Spass an einem Spiel haben und wenn es bis März 2013 dauert bis ich die Hundert Mill erreiche ist mir persöhnlich scheiss egal ehrlich gesagt und auch mit meiner Mannschaft ca. 55 Mill ist es durchaus kein Hexenwerk die hohen auch mal zu Schlagen. Es sind gerade mal drei wochen vergangen und es gibt leute mit top team und 1000 pkt. hallo was ist mit euch los habt ihr kein leben. Verlieren ist unter meiner würde oder was ???? da bescheiss ich halt 51 Siege in folge klar. Ich finds einfach nur traurig das es kaum noch faire spiele gibt nur verbrecher und betrüger online unterwegt. ein paar ausnahmen gibt es natürlich... hier in diesem forum ausser dieser nervige stanlaydobsen was is des fürn Vogel verpiss dich hier aus diesem forum hast hier mit deinem rumgeheule nichts zu suchen du NOOB.

Bearbeitet von Katholiban
scheisse hab keine zeit um auf fehler zu achten aber ich denke ihr versteht was ich meine.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als der 2012er isses dieses Jahr aufjeden Fall.

Jetzt noch der komische Freistoßbug raus und mal schauen was sonst noch als Neuerungen kommt.

Bonusspiel nach Sieg hat da mittlerweile einer Info zu ? Schon 3-4 mal gefragt aber scheint es nix nähreres drüber zu geben bis jetzt.

 

da stimme ich zu, es bockt wirklich mehr als letztes jahr. dank des verschwinden der teamtaktiken gibts nicht mehr dieses extrem herumgerenne, dadurch sind auch die raketen karten keine waffe mehr, keiner meiner gegner nutzt das noch.

das mit formpfeilen ist auch gut und richtig gelöst so!

heute kommt der freistossbug weg - fein!

 

ich würde mir halt mehr aktivitäten für mein team wünschen, bessere turniere (stichwort 10min. matches in der qualiphase)

die rivalenrangliste ist zwar ganz nett, aber nur halt eine aufwertung für die schnellspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich guck schon die ganze Zeit bei pesdb.net ob die Daten schon aktuell sind.... hatte sogar gestern Abend die Hoffnung, als die Seite kurz down war! Aber es bleibt spannend. Hab sogar extra die Seiten von Falcao und El Shaawary offen gelassen zu Hause um einen Vergleich zu haben!

 

@Hajduk: Ja der ist echt ein Schnäppchen und deshalb auch oft gekauft. Leider ist er nicht sonderlich zäh und hat keine gute Ausdauer und ihm qualmen nach kurze Zeit schon die Stiefel. Aber mir war es wichtig, auch mal die entscheidene Ecke per Kopf im Netz zu versenken: Gestern hat er das 2:1 geköpft in der 78. Sobald ich Geld habe kommt eh Fellaini!

 

Mit dem erhöhten Verkaufspreis ist mir auch aufgefallen. Meinst du echt es liegt an den Leistungspunkten? wäre auf jeden Fall geil! Eine genaue Definiton wäre sowieso mal super! Ich finde, die MLO wird viel zu schlecht erklärt.

 

Ich träume übrigens immer noch von Verkaufsübergreifenden Stats für die Spieler, falls man sie irgendwann zurückholt... :naughty:

 

@Stanley: Ja ich gebe es zu: Ich bin ein N00b. Ich spiele mit Hilfe auf an und ich habe sogar mit Doumbia einen Runner im Team. Schande über mein Haupt. Ich bin ehrlich. Ich geh 8-9 Std am Tag arbeiten und will dann Nachmittags oder Abends einfach in Ruhe eine Runde zocken. Ich komm beim Shooter schon nicht mit den 100 Tasten klar. Ich bin einfach zu grobmotorisch um das alles auswendig zu lernen. Ich will ans Pad und direkt loslegen ohne vorher 10 Std zu trainieren. Da stehe ich zu. Aber ich denke ich störe mit meinen 400 Pkt auch niemanden wenn ich so spiele, und vor allem ZERstöre ich niemanden. Mein höchster Sieg war ein 13:0 weil er nach 50 Minuten afk war (6:0) und sonst regulär nur ein 6:0.

 

Wenn ich spiele fällt mir auf, dass von über 100 Gegner vielleicht 5 Stück richtige highskiller waren, bei denen jeder Pass ankam, jedes Dribbling funktionierte und jeder Schuss eingetütet wurde. Der Rest spielt denselben Scheiß wie ich zusammen und noch schlimmer... spielen mit langen Bällen auf den schnellen Mann. Zu solchen Maßnahmen greife ich nur wenn sehe er macht "offen" oder alle 10 Spiele mal aus Verzweiflung.

 

Ich bin eher der Typ, der versucht über mehrer Stationen nach vorne zu kommen und trage dann den Ball ins Tor ....!

 

Stanley wenn du schon so ein "starkes" Team hast, dann scheinst du wohl verdammt oft zu zocken und die Zeit und Geduld für sowas zu haben. Also stress hier nicht weiter rum. Ich habe bereits mehrmals gegen davidvilla gespielt und seine Kombinationen ziehen einem teilweise die Schuhe aus. Dagegen sind meine Reaktionen wie die eines 80-jährigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unplanmäßigen Wartungsarbeiten werden an folgendem Zeitpunkt durchgeführt:

11/10/2012 08:00 - 10:00(UTC) Uhr.

Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Onlineservice nicht verfügbar ist und die Wartungsarbeiten bei Bedarf verlängert werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa villas kombinationen will ich mal manuell sehen :trollface:

 

Ich bin auch berufstätig, im gegesatz zu anderen.

Die meisten haben demo bis zum erbrechen manuell gezockt und können es deswegen ganz gut.

 

Die dem hab ich kaum gespielt, jetzt 2,5 wochen mit hilfen, davon 1 woche auf passhilfe 0, seit dieser woche mit manuellem schuss

 

Man brauch kein training, man brauch den willen sich von der masse abzusetzen und auch niederlagen gegen schlechtere spieler hinzunehmen, gerade bei letzterem wird meine willenskraft auf die probe gestellt

 

Davon abgesehen bin ich bei den alten pes spielen immer gerne auf den trainingsplatz und habe torschüsse und freistöße trainiert, also finde ich jetzt auch die zeit dazu....mach ich halt ein onlnespiel weniger

 

Ärgert mich eh seit 2-3 jahren dass zu viele tore fallen, dass alles "kindergerechter" gemacht wurde (thema trickstick) , manuell ist endlich wieder back to the roots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unplanmäßigen Wartungsarbeiten werden an folgendem Zeitpunkt durchgeführt:

11/10/2012 08:00 - 10:00(UTC) Uhr.

Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit der Onlineservice nicht verfügbar ist und die Wartungsarbeiten bei Bedarf verlängert werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

 

Also sollte das Warten um 12 Uhr MESZ ein Ende haben :bana1:

 

Ich muss zwar auch bis halb 5 malochen, aber die ersten Feedbacks interessieren mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gespannt auf das update :bana2::bana1: --> hoffe nur dass wir anschließend nicht enttäuscht sind ;) - gerade bei den werten der spieler denke ich wird sich gar nichts verändern auch wenn es bei einigen wirklich angebracht wäre anpassungen durchzuführen!

 

es ist schon nicht ohne, so einen dlc mit allerhand drum dran zu implementieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch nur dass der Villa auch beim 11er-Teil wo es keine Passhilfe gab auch ein Passspiel vom feinsten hatte und da hatten wirklich alle die gleichen Vorausetzungen im Onlinegame....

 

Und was mir wichtig ist, ich habe oft gegen ihn Freundschaftsspiele gemacht, er nützt keine Bugs, sondern spielt fair und obwohl er mir fast immer überlegen war hat es wahnsinnig viel spaß gemacht gegen ihn zu spielen.....

 

er war da teilweise mit nem 20 Millionenkader monatelang in der D1 bei 600 Punkten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...