Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

wann hattet ihr euer letztes spezialspiel!? hatte heute noch nicht eins dabei :nixweiss:

 

ahhh endlich doch noch eins heut:bana1:

 

Jmd ne Idee für nen guten ZMF/OMF?

Hab nur ca. 7-8 Mio zur Verfügung und für die Position bisher nur Sessegon oder wie er heisst.

 

Hab erst an Shaqiri gedacht, den könnte ich auch für Reus oder Biabiany auf den Flügeln einsetzen.

 

Suche jdm technisch starken, Schnelligkeit um die 80 dennoch.

 

 

hat zwar aber nur schnelligkeit 77 aber i find den top

 

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=36770

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat zwar aber nur schnelligkeit 77 aber i find den top

 

http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=36770

 

Ja den Toni hatt ich schon im Team vor na Woche, hab danach Götze probiert und nun Sessegon.

Bissel mehr Beweglichkeit hätt ich mir gewünscht, vllt kauf ich ihn später als Back-Up.

 

 

P.S.: Wie bekommt ihr diese Bilder von der Aufstellung hin? Ne bestimmte Website?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4spiele, 3 Siege und 1 Unentschieden, das Unentschieden war gegen einen mit Neymar der ihn die ganze zeit lang geschickt hat....konnte es recht gut verteidigen ...das Tor von ihm fiel durch ne Ecke hab dann mit Diamanten ausgeglichen und den Sieg vergeben durch ne hundertprozentige am Schluss bisher Spieler des Tages Willian .....als omf.....eine Wucht, klasse der Kerl

 

@ Males

 

Ich hab den selcuk sahin und er ist ein Super abräumer für die Kohle und hat ne ordentlich Balance ......Empfehlung :ok:

 

So hab 4,8 Mille für nen flügelspieler........Piatti hab ich mal ins Auge gefasst oder torje.......was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal nen Tipp für einen Flügelflitzer. Was Neymar so spielt pass mir gar nicht. Hab zu zeit Reus Götze Varela Podolski und Neymar, die beiden mit der besten Tagesform spielen. Will Neymar verticken hab also 15 Mio zu verfügung, die andern 4 sind top die bleiben im kader.

 

Könnt ihr da wen empfehlen? Mir ist wichtig dass der schnell ist aber auch hinten mithelfen und auch mal ein tor schiessen kann. Und am liebsten keine Rakete damit ich gar nicht erst in Versuchung komme in die Mitte zu dribbeln und 5 leute auszutanzen versuche.

 

Jemand vllt ehrfahrungen mit Hazard oder Di Maria?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4spiele, 3 Siege und 1 Unentschieden, das Unentschieden war gegen einen mit Neymar der ihn die ganze zeit lang geschickt hat....konnte es recht gut verteidigen ...das Tor von ihm fiel durch ne Ecke hab dann mit Diamanten ausgeglichen und den Sieg vergeben durch ne hundertprozentige am Schluss bisher Spieler des Tages Willian .....als omf.....eine Wucht, klasse der Kerl

 

@ Males

 

Ich hab den selcuk sahin und er ist ein Super abräumer für die Kohle und hat ne ordentlich Balance ......Empfehlung :ok:

 

So hab 4,8 Mille für nen flügelspieler........Piatti hab ich mal ins Auge gefasst oder torje.......was meint ihr ?

 

Danke Hajduk 1911 :ok:

 

wie bist denn mit deinen beiden Torleuten zufrieden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Toni hatt ich schon im Team vor na Woche, hab danach Götze probiert und nun Sessegon.

Bissel mehr Beweglichkeit hätt ich mir gewünscht, vllt kauf ich ihn später als Back-Up.

 

 

P.S.: Wie bekommt ihr diese Bilder von der Aufstellung hin? Ne bestimmte Website?

 

 

pesgp.net steht auf den bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...