Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking
 Share

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass ich dieses Phänomen nur mit Howard hatte. Da gab es Spiele, wo plötzlich jeder Schuss an ihm vorbei geflogen ist und drin war. Seit ich Viviano habe, ist mir das so noch nicht wieder passiert.

 

Ich habe so viele Niederlagen in dieser Rivalitätsrunde bekommen, wie noch nie zuvor! 19 Siege, 8 Unentscheiden und 21 Niederlagen....seit ich aber mein Team nochmal komplett umgebaut habe, läuft es etwas besser....gestern 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - trotzdem im Vergleich zu allen Vorgängern ne ganz miese Quote.

 

Ich weiß manchmal nicht, ob Konami die Finger im SPiel hat oder der Gegner sich nur Spieler mit Zähigkeit >80 holt, denn manche Gegner haben so ein krasses Pressing, dass ich im Sturm extremen One-Touch spielen muss, da meine Stürmer sonst direkt bei der Annahme den Ball verlieren - leider ist spätestens der dritte Pass dann auch beim Gegner, weil dieser eben presst und meinen Passweg kreuzt.....

 

 

Genau das mein ich. Das ist kein entspanntes spielen mehr. Da siehst du von beiden Seiten Fehlpässe ohne Ende. Glaube liegt ab konami

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

 

Bank:

 

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte gestern auch so meine Probleme mit dem selber Spielen. Es war alles etwas verzögert und alles läuft bei mir langsamer ab. das geht von der Reaktion der spieler los, geht über die Spieleranwahl und dann natürlich beim Passen, Ballannahme, dribbling und Torabschluss ist es fast wie in Zeitlupe. Vielleicht liegt das auch bei mir, weil ich das schon öfters hatte. Komischerweise sind das immer nur so Phasen...

Manchmal ist es au so, das gegen Ende einer Partie (und immer wenn ich in führung liege) der Scheiß dann losgeht. Ist wie ein Schalter und plötzlich geht auf einmal nichts mehr.... 70 super den gegner im Griff gehabt und mit 2 Toren geführt und dann macht der am Ende noch den Ausgleich.

Da schwebt der Controller in höchster Lebensgefahr :D

Bin dann auf Co Trainer gegangen.

nb5yxr2m.gif

 

Ich diskutiere nicht mehr über Pass- oder Schusshilfeeinstellungen und werde dieses Thema einfach ignorieren :kaffee:

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir lief gestern super, 6 Spiele 5 Siege und 1 Unentschieden, das Unentschieden war gegen ein sehr gutes Team, mit Neymar, Robinho und noch paar gute 80er in der Mannschaft, hab auch dadurch gut abkassiert durch das Unentschieden. In der Rivalenliste war ich dann zum Schluss 16. mit 17 Siegen, 8 Unentschieden und 7 Niederlagen und ihr seht schon habe letzte Woche nicht so viel spielen können insgesamt 32 Spiele gemacht.

 

Bin ganz zufrieden wie es läuft und habe gestern noch De Jong (OMF von Ajax) verpflichtet, zuerst habe ich die Flügelflitzer Piatti oder Torje ins Auge gefasst, habe mich dann doch dagegen entschieden, weil die beiden zwar schnell und beweglich sind, aber mir die Pass- und Schusswerte nicht zugesagt haben, später war Kuyt auch noch in der Verlosung aber die Werte vom De Jong haben dann den Ausschlag gegeben.

 

Ein Spiel habe ich dann zum Abschluss noch mit ihm gemacht und da hat er mich dann auch überzeugt mit einem Tor und 2 Vorlagen auf Borini zum 5-2 Sieg, war sehr auffällig und durch seine hohe Ballkontrolle kann er die Pässe auf ihn sehr gut verarbeiten, sein Tor hat er gleich in der 5. Minute gemacht, einfach cool wenn man ein Spieler holt und er gleich im ersten Spiel dann so auffällig ist und auch bester Mann auf´m Platz war mit ner 8,0 Note :ok: Ich hoffe er macht so weiter :zwinker:

 

Edit: Noch eins, ich werde De Jong auch als ZMF einsetzen da er da ne 76er Bewertung hat und gegen schwächere Mannschaften ich mir auch von dieser Position mehr Offensivpower verspreche.....

Edited by Hajduk 1911
Link to comment
Share on other sites

Genau das mein ich. Das ist kein entspanntes spielen mehr. Da siehst du von beiden Seiten Fehlpässe ohne Ende. Glaube liegt ab konami

 

Wer entspanntes spielen will, spielt full manuell, dann hat man die ganzen probleme nicht

Pes2013 Full manuell Player

 

 

Full Manuell für realen Fussball!

 

Der Rest nimmt noobige Anfängerhilfen!

Link to comment
Share on other sites

bin mal gespannt, welchen rang ich in der rivalenliste hatte, da gestern nicht gezockt werden könnte, da die Konami affen die Server für pc für längere Zeit lahmgelegt haben :-( war gestern Morgen nicht dritter mit 21 punkten Vorsprung ;-)

Tor : Cech

 

Abwehr: Johnson-- Terry-- Luiz-- A. Cole

 

Mittelfeld: Essien-- Mikel-- Lampard*

 

Sturm: Hulk--- Drogba-- Adriano

 

Bank: Mata, Sturridge, Malouda, Cahill, Moses, Kalou, Ramires, P. Ferraira, Cahill, Alex, Ivanovic, Julia Cesar

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte gestern auch so meine Probleme mit dem selber Spielen. Es war alles etwas verzögert und alles läuft bei mir langsamer ab. das geht von der Reaktion der spieler los, geht über die Spieleranwahl und dann natürlich beim Passen, Ballannahme, dribbling und Torabschluss ist es fast wie in Zeitlupe. Vielleicht liegt das auch bei mir, weil ich das schon öfters hatte. Komischerweise sind das immer nur so Phasen...

Manchmal ist es au so, das gegen Ende einer Partie (und immer wenn ich in führung liege) der Scheiß dann losgeht. Ist wie ein Schalter und plötzlich geht auf einmal nichts mehr.... 70 super den gegner im Griff gehabt und mit 2 Toren geführt und dann macht der am Ende noch den Ausgleich.

Da schwebt der Controller in höchster Lebensgefahr :D

Bin dann auf Co Trainer gegangen.

 

Genau das meine ich. Manchmal läuft bei mir auch nichts und ab der 70 laufen meine Verteidiger jeden Ball ab und gewinnen jeden Zweikampf. Unnormal

TW: Consigli

LV: Constant IV: A. Mosquera IV: Höwedes RV: Srna

DMF: M'Vila ZMF: Honda

OMF: Kagawa

HS: Juan Mata HS: Pedro

MS: Adriano

 

Bank:

 

Zidan, P. Aubameyang, G. Rodriguez, Rúben Micael, Vukojevic, Mousse Sow, Corluka

Link to comment
Share on other sites

Flanken ist imo reine glückssache

Wenn man 10 flanken aus der gleichen situation mit dem gleichen spieler schlägt kommen die fast immer unterschiedlich, ok ist zwar realistisch, aber sie könnten ja mal ansatzweise kommen , zumindest die L1 flanken

 

Wennst mit Spielern flankst die bei Flanken ~75 haben kannst ja auch nichts anderes erwarten, Spieler mit gutem Flankenwert und hohen Effet bringen schon sehr gute Flanken, da muss man sich halt entscheiden, hat man einen schnellen Spieler der oft zum Flanken kommt aber diese immer versemmelt oder holt man einen langsameren den man freispielen muss und der dann aber die Flanke zum Mann bringt.

Bsp: piatti vs s.larsson

 

 

@TW

Mir scheinen einige Torhüter verbugt zu sein, ich hab mir mal Reina geholt weil ich ihn in Real Life auch mag, aber der hat keinen Ball gehalten, die sind neben ihm rein gegangen, echt unerklärlich, danach Viviano(Geheimtipp), und der wiederum hat auf dem gleichen Niveau gehalten wie Neuer(habe ich jetzt).

 

PS: Konami muss unbedingt an dem Jubel der Fans was machen, zweite Hälfte fangen die iwann zum Pfeifen an und es wird so laut das man keine anderen umgebungsgeräusche hört, außerdem wird deswegen das ganze Spiel Laggy, also ob die PS3 überlastet ist.

Edited by RoNeX

aka kinG_Ramos

 

PS3

 

R.I.P. PES2012:

Link to comment
Share on other sites

@ CrOaT, accixxs und GER_Dameon12

DANKE dass ihr es mal ansprecht und DANKE dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Hatte in nem anderen Forum mal mein Problem verzweifelt geschildert nur keiner hat drauf geantwortet da dachte ich ich bin der einzige dem die scheiße passiert.

Ich hatte vor 2 Wochen richtig guten lauf von 20 Spielen vllt 4 verloren paar unentschieden rest gewonnen. rivalenrangliste war ich erster preisgeld abgesahnt dann kam die wende. seitdem ranglisten update aus 14 spielen nur 1 sieg ; 7 unentschieden 6 Niederlagen egal ob starke oder schwache gegner. ich hatte das gefühl meinen spielern wurde jegliche lebensenergie entzogen NICHTS ging mehr es schien so als ob ich nicht mehr gewinnen konnte.die spieler waren total lahm. konnte irgendwie keine zweikämpfe mehr gewinnen. dann hab ichs mit der mlo sein gelassen und ranglisten spiele gespielt. da lief alles normal und siehe da 11 spiele 9 siege. ich mein nicht mit 'normal' das ich jedes spiel gewinne. aber die spieler haben das gemacht was ich wollte. hab in der mlo mein team umgestellt und seit 2 tagen läuft es wieder so wie ich es will. nur leider fehlt mir die erklärung WARUM es von heut auf morgen so komisch war...

Link to comment
Share on other sites

dass war ein weekend...die ps3 hab ich abgedreht als ich auf der rivalenrangliste zweiter war, da war es fast 2 in der früh ^^.

werde wohl heute wahrscheinlich 4. od. 5. sein, weil dass anscheinend amis waren die noch fleissig gezockt haben ;) - tja kann man nix machen.

 

specialspiele hatte ich gestern glaub ich 1 und das hab ich dermassen verkackt.

gegner hat irgendwas mit 200 stärkepunkten und ich an die 500 (dass alleine is schon mal nicht fair) - aber meine stürmer haben es wieder ausgeglichen.

gehe zwar 1-0 in führung und hatte dann 3-4 100%ige auf das 2-0 und sowas rächt sich manchmal.

in der 2. hz. wollten dann die verteidiger nicht mehr. eckball - spieler kann sich im strafraum den ball herunterholen (auch noch nicht gesehen) und locht ein.

dann im konter das 1-2 und per eigentor das 1-3 :_wanken2: - good bye 3mille

 

ansonsten hatte ich kurz vorm pennen noch 2 sehr intensive matches, beide hatten da vorne eto & drogba und haben mich konzentrationstechnisch echt fertig gemacht. für solche matches is meine 75er abwehr nicht geeignet gg.

dennoch konnte ich diese partien grad noch so mit 3-2 und 1-0 gewinnen.

 

ich hab mir nun als djaniny back up gyan asamoah geholt, der hat zwar mehr schussgenauigkeit (80) aber irgendwie bedeutet wohl die zahl - genauer an die stange schießen - unfassbar gg

die nächst bessere version wäre natürlich hulk, aber dafür reicht die kohle bei weitem nicht.

 

ansonsten habe ich mir zum schluss noch alaba dazugeholt den meine derzeitigen av's (Janvlies & anita) sind solchen dauerdruck nicht gewöhnt und erlauben sich vorallem gegen ende hin haarsträubende fehler.

 

als joker habe ich mir nun noch babel geleistet, der kann da vorne alles spielen und hat in ansätzen teilweise gezeigt dass er mir was bringen kann.

 

dafür ist matias f. komplett durchgefallen, ganz schwach.

überlege mir nun honda zu kaufen, im 2012 teil hatte ich gute erfahrungen mit dem.

 

ansonsten wirds langsam zeit dass ich mir mal einen höherwertigen dmf kaufe, rahimic is zwar wirklich genial, aber wenn ich nen turm finde mit defensivanker & kämpfer würde ich nicht nein sagen ^^, aber zuvor will ich noch die 2. av position (rechts) aufwerten. hat wer einen vorschlag?

 

empfehlen kann ich persönlich wirklich b. traoure f. die zentrale, kostet wenig, hat die karte, allrounder, distanzschütze & freilaufen. der spielt bei mir immer mit seinen eigentlich bescheidenen 74 wertepunkten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...