Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher in 125 Spielen wurde ich 3-5 mal gequittet mit 0 Euro....es ist aber auch so dass in meinen Regionen der Bewertung (360 Punkte) es vielleicht nicht so oft ist wie oben in der Rangliste, von meinen Gegner die die Leitung so manipuliert haben, dass das Spiel nicht stattfand war einer mit ner 200er Bewertung, der Rest war immer deutlich über der 600er Wertung......

 

Was für ein Spiel gestern gegen Schweden, habe nur die letzten 30 Minuten gesehen und bin selber nicht mehr aus dem Staunen gekommen und habe selbst so ein Comeback einer Mannschaft, in meinen 30 Jahren seitdem ich den Fussball verfolge, noch nie gesehen. Da war ja das CL-Finale in Istanbul 2005 Liverpool gg. Milan Kinderfasching dagegen. Fazit: Im Fussball ist immer alles möglich :zwinker: auch wenns einige nicht glauben wollen auch ein 4-4 !

 

Sowas hab ich selbst schon erlebt - unglaublich und unerklärlich.

 

Es war ein S32 Spiel (zu Hause) und wir lagen mit 4:0 vorn. Eigentlich war der Gegner schon tot. Doch dann haben sie nur eine Position umgestellt und haben ihre 2 stärksten Spieler ganz nach vorn gestellt. Nach gefühlten 20 min stand es 4:4 und wir haben die Welt nicht mehr verstanden... Zum Glück konnten wir kurz vor Schluss noch das 5:4 machen und gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den jetzt auch mal was nettes geschrieben...

 

das regt mich wieder so auf, dass die MLO grad wieder nicht läuft :heul::heul:

 

Die werden zu 100% nichts dagegen machen, das Problem gibt es jetzt schon seit PES 2011. Man bekommt eine Konami Standard Antwort und nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ernsthaft zugeben, von meinen bisher ca. 330 Spielen hatte ich vllt 3 Quits gegen 1000er.

3-4x konnte ich diese Besiegen und trotz Auszeit in der 89. wurde nicht abgebrochen sondern nochmal angegriffen.

 

Mich nervt eher das eintönige Langpass Spiel auf Van der Mirch und Co und das Zeitspiel am eigenen 16er mit PH3-4.

 

Also bei mir kommt es jeden Tag vor und das wirklich bei mindestens 90 % der Spiele. Immer wenn ich am Gewinnen binn. Ich nehme es doch auch hin wenn ich verliere. Gewinnen darf ich aber nicht. Ich scheiss auf PES!!!!!!!! Das mit den Passhilfen und mit dem Langen Ball ist zwar auch blöd aber immerhin ist das kein Cheaten. Aber das mit dem Quitten ist echt unter aller sau. Und vor allem das es echt fast jeder mcht ist das schlimmste. Wenn es nur 2 - 3 mal bei 100 Spielen vor kommen würde könnte ich damit Leben aber was da zur Zeit abgeht ist echt üüüüüübel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Geschichte accixxs :ok:,

 

wenn sowas dann noch mit dem 5-4 Siegtreffer endet, dann hat man danach auch was zu lachen und erzählt sich das dann bei jeder Feier mit den Fussballkumpels ein Leben lang :zwinker:, auch ich habe bei den Senioren viele Eishockeyergebnisse erlebt......haha da gab es alles Mögliche von 6-4 bis 5-7 usw. ist halt so dass manche nicht mehr genug laufen können und die Abwehr dann ein schweizer Käse ist.....aber irgendwie witzig ist das dann schon :smileD:

 

Im Profifussball habe ich so ein Comeback nicht erlebt....VfB gegen Hoffenheim war mal vor paar Jahren mal ein 4-4 oder 5-5, aber da ging es hin und her, mal führte der eine mal der andere und nicht so wie gestern wo eine Mannschaft die andere 60 minuten lang vorführt, 4-0 führt und dann in 30. Minuten alles vergeigt...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...