Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke diesen "Vertrags bug" gab es und nein es war nicht der bug bei dem das geld nicht aktualisiert wird. Ich selber habe auch erst davon erfahren als er bereits behoven wurde und habe nicht daran geglaubt. Aber wenn ich so einige teams sehe wird mir einiges klar. Kann halt nich zu 100% sagen das es ihn gab weil ich ihn selber nicht benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu spielen diese Typen überhaupt noch? Da haben die nach noch nicht einmal einer Woche schon eine 350 Millionen Mannschaft, 1000 Punkte und brechen dann auch noch das Spiel ab damit es nicht bewertet wird wenn die mal verlieren (manchmal sogar bei unentschieden ). Also was dass angeht ist das Spiel wirklich schlechter geworden. Cheater haben einfach zu viele Möglichkeiten. Das macht alles kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Filme .. Wie kann man dich beeindrucken?
    • Nat 2 solltest du auf jeden Fall haben. Telecom Router sind im allgemeinen eher 😕 Die bieten aber auch Fritzboxen an für einen kleinen Aufpreis. Um einiges besser wie der ihren Murks. Wir haben auch so eine von der Telekom hier stehen , da bei den Telekom eigenen es auch öfters Probleme gab. Hat uns sogar der Techniker zu geraten der hier war wegen der Probleme von der Telekom. Ob er automatisch die neueste Firmware sich herunter lädt, wahrscheinlich eher nicht aber das kannst du ja in dem Menü des Routers feststellen welche er dort installiert hat. Drücke euch die Daumen das es schnell behoben ist.
    • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Norris heute den 2. Sieg holt. Die McLaren sind unglaublich stark im Rennen. Zurzeit macht der Fahrer den Unterschied. 
    • Poor Things auf Disney. Was will dieser Film eigentlich sein ? Ich weiß es nicht. Sicherlich ist alles dort Fantasy aber welche Aussage jetzt ein Kinder Hirn in einem Erwachsenen Körper hat , eines sicherlich dieser will natürlich so oft gef... sorry körperlich geliebt werden wie es nur geht und das zeigt der Film uns ja oft genug. Was soll das Einbinden der armen Gesellschaft dort , das Geld verschenken. Soll der Film eine Komödie sein immerhin spielt Dafoe den mit Handicaps in der Vaterliebe versehenen Star Chirurg sehr gut. Aber das alles passt für mich nicht vorne und hinten so das ich mich bis zu dem Ende des viel zu langen Films gequält habe. Jo das in Paris war natürlich auch erfüllt von viel körperlicher Liebe 🙄 Sicherlich war der bei den Oskars vertreten.  
×
×
  • Neu erstellen...