Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein,dass Passhilfe 1 etwas verbugt ist ? Hat sicher noch keiner gespielt, oder ?

 

wie kommst du darauf?

Kann es sein, dass es wieder dieses spielhandicap gibt ? Hab grad 2:0 verloren gegen einen ***** und es ging NICHTS, ohne scheiß, wenn ich sage es ging NICHTS, dann mein ich NICHTS. Kein pass, kein schuss NICHTS.....AAAAAAAAAAAAALTER EEEEEYYY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du darauf?

Kann es sein, dass es wieder dieses spielhandicap gibt ? Hab grad 2:0 verloren gegen einen ***** und es ging NICHTS, ohne scheiß, wenn ich sage es ging NICHTS, dann mein ich NICHTS. Kein pass, kein schuss NICHTS.....AAAAAAAAAAAAALTER EEEEEYYY

 

Hmm, Handicap hab ich noch nicht so gemerkt.

 

Ich hab jetzt ab und zu mit PH1 gespielt. Ist ein himmelweiter Unterschied zu PH2. Bei PH2 kommt jeder Paß an. Bei PH1 hab ich Probleme mit den langen Pässen. Die kommen immer zu kurz und wenn man den balken weiter durchdrückt, dann fliegen die manchmal 100m weit :D Ausserdem klappt das mit der Mitspielersteuerung micht so gut.

Fazit: PH 1 macht nur Sinn, wenn der Paßhilfefilter eingeschaltet ist, sonst hat man gegen einen gleichstarken Gegner schon mal viel schlechtere karten.

Wenn man aber 2 Filter an hat, z.B. Passhilfe und gleiches Spielerniveau, dann bekommt man wieder viel Stärkere Gegner mit besseren teams :(.

Ich hab zweimal gegen gegner mit je 250 und 450 mehr punkten gespielt. Mit PH1 relativiert sich das dann allerdings wieder und hab 2 x ein unentschieden geschafft und dafür ganz gut Geld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz ihr eigentlich die manuellen pässe?

 

ich nutze sie immer öfter, allesdings nur bei kurzen pässen. Das mit PH2 ist mir langsam irgendwie zu blöd.

Man kann ja auch auf PH0 umstellen, dann sind die pässe generell manuell.

Nur spielen ca. 90% mit PH2 und aufwärts und 99% mit Schußhilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze sie immer öfter, allesdings nur bei kurzen pässen. Das mit PH2 ist mir langsam irgendwie zu blöd.

Man kann ja auch auf PH0 umstellen, dann sind die pässe generell manuell.

Nur spielen ca. 90% mit PH2 und aufwärts und 99% mit Schußhilfe :D

Ich benutze PH5 ist das gut?! Hab das nie wirklich begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze PH5 ist das gut?! Hab das nie wirklich begriffen.

 

hast ja auch nie danach gefragt :D

 

du meinst PH4. aber egal. Das kann man sich wie ein Magnet vorstellen.

Bei allen Balken kommt der Paß direkt auf deinen mitspieler, wo du hinpassen willst. Je niedriger die Stufe ist, desto schwächer wird das Magnet. Bei Passhilfe 0 ist es dann ganz weg. Das ist natürlich nicht mehr so einfach dann, da du ja richtung und stärke ziemlich genau timen musst. Wenn man es allerdings etwas draufhat, kann man viel freier spiele, so mit Pässen in den Raum und nicht nur auf den Mann.

Am besten man übt das erst mal gegen den Computer, sonst geht das in die Hose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche werte sind denn bei einem torwart eigentlich wichtig? zählt da verteidigung, explosivkraft und rekationsvermögen dazu? und wozu dient eigentlich die balance?

 

na das wichtigste ist die Torwartfähigkeit. Ab einen Wert von 80 halten die dann schon ganz gut. Verteidigung und Reaktion sind noch wichtig. explosivkraft nicht so sehr. Sprungkraft gehört auch noch dazu.

Die größe ist dann noch wichtig. Größere Torhüter bringen auch meist eine gute Balance mit.

Du solltest dann vielleicht noch auf die tagesform beim keeper achten, oder am besten 2 haben, wenn einer mal schlecht drauf ist und vielleicht auch mal eine Pause braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...