Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so das war mal wieder für heute... 3 spiele, 3 mal ein gegner der nur lange hohe steilpässe nach vorn schießt. anders ist der gegner eben gar nicht durchgekommen, nur seine elenden langen bälle. gibts da tipps wie man die abwehren kann?

 

Kannst ja mal versuchen, den gegnerischen MS mit deinen DMF in Manndeckung zu nehmen. Abwehr etwas weiter zurückziehen und auf tief stellen (Werte so um die 3-5) dann immer versuchen den Passweg zu blocken. Evtl. das Pressing etwas hoch zu nehmen, dann gehen deine Leute im Mittelfeld schon eher drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da waren die aber heute Lichtjahre von entfernt. Dynamo hat verdient 3:1 gewonnen. Super Stimmung in Estadio :)

 

glaub ich, Derby Siege sind immer toll. Jetzt wird es langsam ganz schön eng für Aue :(

 

PS: kauft alle Rooney, denn Rooney Schuß = Tor ..... hat gerade 3 mal eingeschlagen, egal von wo er geschossen hat.... und dann auch noch 4:5 verloren..

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kotzt mich das spiel an ! Immer diese langen Bälle auf van der Mirch, Mphela und wer da noch so alles rumgurkt.. :grimmig:

 

Hat jemand einen Tipp für einen guten Stürmer? Max. 3 Mio und abchlussstark sollte er sein.

 

Kann mir mal einer bitte erklären, was das mit der Rivalenrangliste auf sich hat ? Bei mir steht das nichts dran, also dass ich nicht auf der Liste bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen super tipp für dich !!!

 

obasi!!! kostet nur 1,4 mio, aber spielt sich wie ein 5 mio stürmer

 

der hat bei mir in 5 spielen ---> 10 tore und 3 vorlagen, absolute granate der kerl

 

dribbel:80

ballkontrolle:80

dribbelgeschwin:84

schnelligkeit:83

schusskraft:84

 

und das für nur so wenig geld

 

 

bei mir läufts super, bin jetzt bei 753 punkten und hab die letzen 11 spiele alle gewonnen

 

mein momentaner angriff sieht so aus:

 

------------------ibra------------------------------------------

------Krasic--------------El Shaarawy-------reus

 

wer genug geld hat sollte sich echt ibra kaufen, der typ is so gut, mit dem kannse von überall abziehen

schussgenauigkeit:90

schussstärke:93

 

bin momentan sehr zufrieden mit meinem team

 

wer noch nen günstigen und guten OMF sucht, jurado!!

 

top mann, lässt sich super gut spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...