Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bringt ja nix wenn meine verteidiger dann meisten hinterherlaufen, wie schaffe ich es denn am besten da eher an den ball zu kommen

 

Ich würde Abwehr auf 5-6 stellen

Räume eng machen auch so 5-6

Rest ziemlich Offensiv Spielerunterstützung 18-20 wenn dein Team noch nicht so gut ist reicht auch 15-16

 

Deine Abwehr steht wahrscheinlich zu weit vorne und ist anfällig für lange Pässe

 

Kann mal jemand nen paar gute Freistoß-Schützen empfehlen... die auch mal einen reinmachen :)

 

Juniho schießt jeden rein um 5 Mio. Oder Moutinho wenn du ein wenig mehr Geld hast.

Ronaldinho ist auch krass.

 

 

Wie genau werden eigentlich die Eintrittskartenverkäufe berechnet?Nur Manschaftsstärken oder auch Bewertung?

 

Deine Teamstärke und die des Gegners fließt auch mit ein.

Wichtig ist das deine Stammelf einen hohen Wert hat desto mehr Geld gibt es.

Also verstärkt eure Stammelf und die Bank könnt ihr ruhig erstmal mit Standardspielern lassen evtl paar auswechseln aber etwa gleiche Preisklasse.

Achtet auf die Ausdauerwerte wenn ihr noch nicht so eine gute Bank habt.

Die Spieler die viel Wert sind müssen am Spielende aufn Platz stehen sonst fließen die nicht in die Bewertung ist einer stark erschöpft bringt ihr den 80 min oder so rein.

Die Balance ist auch sehr wichtig das ist entscheidend für das Zweikampfverhalten.

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnauze voll ey...der filter funktioniert mal wieder gar nicht. und dann kriege ich kein offensivspiel hin, meine spieler laufen nich mit nach vorne oder mal in den freien raum, schafft nur der gegner...

 

taktik habe ich langer ball und meine iv stehen etwas hinter der strafraumgrenze.

 

wäre mal schön wenn jemand schreibt was ich bei allein einstellungen der taktik wie genau einstellen sollte

 

ganz toll nun schon eine bewertung unter 100...

 

 

kanns nicht sein, im cotrainer modus jedes mal in halbzeit 2 gehe ich unter...der gegner rennt einfach so durch meine verteidigung, gewinnt jeden zweikampf, nach vorne geht gar nix und meine spieler sind jedesmal mit der ausdauer am ende bereits zu halbzeit

Bearbeitet von indybones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Hallöle hab mich nun auch hier mal angemeldet :trollface:

 

 

 

kanns nicht sein, im cotrainer modus jedes mal in halbzeit 2 gehe ich unter...der gegner rennt einfach so durch meine verteidigung, gewinnt jeden zweikampf, nach vorne geht gar nix und meine spieler sind jedesmal mit der ausdauer am ende bereits zu halbzeit

 

 

spiele auch oft co modus,...ich wechsel immer zur hz die die am meisten platt sind aus die anderen die KO sind lass ich erst garnicht spielen,...ich wechsel da sehr oft durch sonst hat das kein sinn.

 

Taktik hab ich aber auch noch kein so richtigen schimmer was da am besten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnauze voll ey...der filter funktioniert mal wieder gar nicht. und dann kriege ich kein offensivspiel hin, meine spieler laufen nich mit nach vorne oder mal in den freien raum, schafft nur der gegner...

 

taktik habe ich langer ball und meine iv stehen etwas hinter der strafraumgrenze.

 

wäre mal schön wenn jemand schreibt was ich bei allein einstellungen der taktik wie genau einstellen sollte

 

ganz toll nun schon eine bewertung unter 100...

 

 

kanns nicht sein, im cotrainer modus jedes mal in halbzeit 2 gehe ich unter...der gegner rennt einfach so durch meine verteidigung, gewinnt jeden zweikampf, nach vorne geht gar nix und meine spieler sind jedesmal mit der ausdauer am ende bereits zu halbzeit

 

Das Problem ist , dass zu wenig neue User ins Online geschehen Eingreifen.

Es fehlt einfach an gleichwertigen Teams , mein Kaderwert liegt bei 670. Bekomme aber meist im 750 bereich Teams zu gelost. Da sind Niederlagen vorprogrammiert , was dann nachhaltig auch zu wenig Geld führt und dies letztendlich im Bankrott endet. Ich denke User mit zu wenig Siegquote=wenig Einnahmen werden schnell die Flinte ins Korn Werfen. PES 13 wird wohl erst mit MyPES mehr User in den Online Modus bringen und somit auch mehr Gleichgewicht bei der Teamauswahl.

Die Bewertung sehe ich momentan nicht als Aussagekräftig , für den jetzigen Stand der Dinge haben sich eh nur die PES Fans das Game gekauft und Zocken wie wild.

Es fehlt also noch an neue Member damit sich auch gleichgesinnte Messen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...