Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kann man denn als bild seine mannschaft am besten posten?

 

Am besten hier: http://pesgp.net/pes2013/gp/index.php

 

Ich brauche jetzt ca 20 Mio um alle auf 50 zu verlängern. Alle habe zwichen 11 u 18 Spiele noch. Hoffe mal ich schaffe das. Und dann fängt es richtig an bei mir.

 

Ehm...werden bei der Rivalen Rangliste, nur die Schnellspiele gezählt oder auch die Co Trainer Spiele?! Bin momentan auf platz 4 und brauche noch einen Punkt.

 

image.png?GQ|kfb4tgawzcbK8kLRg6gWe5G4wvaN4XLk|srzLs416+OEI8gVAILURymCW So siehts bei mir aus momentan.

Bearbeitet von PES-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Name,

 

Wie immer den richtigen Nerv getroffen mit deinem Beitrag. Bin auch nur bei 27 Prozent siegquote weil ich mehr Unentschieden hab wie alles andere......aber ich spiele Fußball und danach sieht's auch aus....habe schon wunderschöne Kombinationen und Spielzüge hingekriegt und auch geile Tore geschossen und 70 Prozent meiner Gegner schießen kruemeltore......egal was soll's ......ich Spiel weiter und wenn's richtig annervt dann halt offline........das Spiel an sich ist gut und macht Laune ..die mlo haben sie mal wieder gleich am Anfang versaut durch so Sachen wie den vertragsbug und die Konzeption ist leider auf dauerzocken ausgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch namen ??? :naughty:

 

Sogrocan ist der eine mit tf 7 und der hat Zähigkeit 91 und irgendwie glaube ich dass er dadurch immer topmotiviert ist...hehe und ist oft rot oder Orange, macht definitiv auch was aus..........der andere ist Japaner mit 74 er Wertung und tf 6, weiß grad net wie der genau heißt yokomono oder so.......ps3 hab ich grad nicht an, aber du wirst ihn finden, gibt Ja net so viele Japaner in pes.........der erste ist bisschen teurer und auch ein Tick spektakulärer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...