Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Ich lass mir den spaß nich nehmen wegen sowas ICH KÄMPFE WEITER.:good:

 

Ja eigentlich schon, aber was ist denn ab jetzt dein Ziel?

Gesamtrangliste kannste nicht erreichen die ganzen Cheater sind ganz oben.

In der Rivalenrangliste kannste nicht die Topplätze belegen, in meiner Rangliste hat der erste 250 Punkte:facepalm:

Ich weiß nicht wozu ich die MLO noch spielen sollte außer so just4fun.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Gerrard für deinen Tipp mit Shelvey :) Der Typ ist der Wahnsinn, ich glaub ich weiß nicht was ich ohne in machen würde :ok:

 

Heute 4 Spiele: 3 siege und eine Niederlage.

 

Ich spiel mit Harnik LMF, Shelvey OMF und Inui RMF, vore hatte ich Samaras aber der war mir zu unbeweglich:trollface:

 

Im DMF habe Nakamura und so nen Josué

 

Abwehr muss ich noch verstärken, hab ich gerade Semih Kaya und einen Japaner, weiß net wie der heißt .. :( Im tor Edson Bastos hält super für sein Geld :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bins satt mir Tag für Tag die gute Laune durch das Spiel versaun zu lassen.. Ich bin einfach zu schlecht für das Game.

 

Was meint ihr bekomm ich für das Spiel? 30-40€?

 

Ni0 du bist niemals zu schlecht für das Game. Ich hab einmal gegen dich gespielt und weiß wass du drauf hast. Bei PES 2012 warst du doch auch über 50% Siegquote.

Wieviel spiele hast du jetzt ? 50 ? Da hatte ich auch die "absolut kein Bock Phase". Mittlerweile geht es.

Ich stelle beim Filter immer nur ähnliches Spielniveau ein. Da klappt gut.

Wenn dann nach paar Sekunden Suche diese Zahlen von... Bis... kommen muss man sofort abbrechen und neu suchen lassen. Bei der suche dürfen keine zahlen kommen, sonst klappt es nicht. Probier mal.

 

übrigens hängt pesdb.net bei CR7 um schlappe 16.1 Mio hinterher :think:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup 45 Spiele oder so sind aufm Konto.. 40% Siegquote, die mir eh schnuppe ist, jedoch schaff ichs nicht 3 Mio. aufs Konto zu bringen um mal nen etwas besseren Keeper zu hohlen.. Die Standardkeeper sind ja reine verarschung..

Egal von wo der Gegner abzieht ist der Ball drinnen..

 

Heute 3 Spiele gemacht..

1. Spiel: 2:2

2. Spiel: 1:2 verloren obwohl ich 9 Schüße aufs Tor hatte, jedoch alles gehalten wurde.. Gegner hatte 3 Schüße.. und so sieht jede zweite Partie aus..

3. Spiel: Hab die PS nach dem 1:3 ausgeschaltet..

 

Contorller ist bereits 2x durchs ganze Zimmer geflogen und ich bin nur noch angepissed wenn ich das Spiel spiele..

 

Was auch klasse ist, dass die anderen immer den Balldusel haben..

Die Szenen sind schwer zu erklären, hätt ich die Möglichkeit wie Gerrard nen Video zu drehn, würd ichs euch zeigen, aber so ises reine Zeitverschwendung..

 

45 Spiele und nen MW von 24 Mio... Weltklasse oder nicht :D

Und jetzt wo die Transfersperren aufgehoben sind, kann mans knicken irgendwas zu reißen.. Ich hab kein Bock in 2 Monaten immernoch nen 22 Mann Kader zu haben wovon 5 Standardspieler sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Eigentlich wurde da in den letzten Tagen von allen Seiten rumgepfuscht. Bevor der Trailer kam stand da nix von Samurai. Man wird nicht in einem Jahr Samurai.
    • Mein bester Moment im MP war 1999.  (Ja da gab es schon Internet. und ich hatte da schon einen ersten DSL Anschluss mit unglaublichen 768kbit/s im download, mit Fastpath aktiviert) Damals habe ich mit ein paar Leuten schon Counterstrike Online gespielt. Wir sind auch öfters auf LAN Parties gewesen.  Einmal in Köln in einem Internet Cafe. Waren da so ca. 60 Leute die in mehreren Gruppen gespielt haben.  Dabei saßen wir im Keller mit so 20 Leuten. Weiß nicht mehr welche Karte es war, aber ich und ein anderer waren die letzten und haben uns nicht gefunden, da wir die ganze Zeit in der gleichen Richtung im kreis gelaufen sind. Zufällig merke ich das der andere schräg hinter mir gesessen hatte. Also habe ich vorgeschlagen wir treffen uns und machen ein altmodisches Duel daraus. 😁 Rücken an Rücken, jeder 20 Schritte (oder 20 Klicks auf die Taste zum gehen) umdrehen und schießen.  Wir haben beide nur Pistolen benutzt. Als die anderen Spieler das mitbekommen haben, war plötzlich die Hölle los, und alle haben die Schritte mitgezählt. Sogar die eine Etage höher!  Habe ihn dann mit meiner guten Desert Eagle genau in die Rübe getroffen. Er war etwas zu langsam.  Das war die geilste Aktion ever! 🤣
    • Bosse verschwinden immer nachdem man sie besiegt hat.    Sobald Gegner eine Boss-Leiste haben, sind es Bosse oder Mini-Bosse und verschwinden nach dem Besiegen. Sollten Gegner eine Hp-Leiste direkt über dem Kopf haben, dann sind sie nach dem Besiegen und einem anschließenden Reset wieder da, auch wenn sie aussehen wie ein Boss und auch wenn sie so schwer sind wie ein Boss.
    • Bosse respawnen nicht, normale Gegner respawnen, wenn man an einer Gnade gerastet hat oder stirbt
×
×
  • Neu erstellen...