Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

ich weiß gar nicht, ob ich nach 45 spielen schon sooo viel Geld hatte, ich glaub das war etwas weniger. Hey das Spiel ist ne Woche alt. Nach 2 Monaten hast du mit sicherheit keine Standartspieler mehr. :D Was natürlich für uns unten-rum-Krebser echt blöd ist, ist das die Preise jetzt weglaufen....

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht erklären, wie das einige machen.

Ich glaube, wenn man von Anfang an viele Turniere gespielt hat, ist man jetzt schon sehr weit. Aber wer hat denn schon die Zeit dafür ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so endlich der 2. selbst erspielte sieg :) war auch mal ein gleichwertiger gegner von der stärke her.

 

hat denn jemand ein vorschlag für einen guten torwart? zur zeit habe ich ca 1,6 mio, kann aber meinen ersatztorwart noch verkaufen und komme dann auch rund 2 mio. wenn die rivalenrangliste vorbei ist, bekomme ich nochmal ca 2 mio. denke mal da sollte man etwas vernünftiges bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer genervter ^^

Willkommen im Club :D

 

Ne Nio wieso!?

 

Ich tue mir so eine kiddi...einfach nicht mehr an. Offline Meisterliga rocken ist auch nicht das aller ver...vor allem darum, weil die Online-Player sowieso nur einen Spielzug kennen->Balken aufladen und ab durch die mitte:bana1:

 

Oder noch besser nach einer Führung, nur noch hinten rum spielen.

 

Mit Kumpels online zocken ist 1A. Falls sich hier was ergeben sollte, wäre auch fein!

 

Jedenfalls ist FM erste Sahen und fühlt sich ungemain realistisch an. Kein Low-PLayer in der MLO der per Schusstaste in jeder Ecke die Bälle reinschlenzt etc.

 

Hoffe ja noch auf das Update, wo es auch einen Schussfilter gibt und die Filter zu 99% funzen. Bis dahin, übe ich trocken die FM steuerung und versuch den Aufstieg als Profi wohlgemerkt in der Meisterliga. Schwerer geht also immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Males lass dich doch nicht runterziehen , warst doch sogar im schwächeren PES12 Teil recht relaxt.

 

 

Trauert doch nicht dem nach was ihr nicht habt bzw. schaut nicht auf die User die schon Spieler in ihren Reihen haben wo ihr selbst noch nicht einmal den Kaderwert besitzt.

Es muss auch Team´s geben die nicht Bundesliga spielen , was wäre der Fußball ohne Regionalliga oder Landesklasse..

Es ist doch völlig egal wie erfolgreich man spielt , es ist nur eine Frage der Zeit bis auch ihr Top Spieler in euren Reihen habt , um vielmehr geht es doch nicht im Onlineteil.

Die User die jetzt schon Spieler wie Ronaldo oder Messi in ihrer Startaufstellungen haben , ob nun durch permanentes Online sein oder durch Bugusing sind nur früher fertig mit PES.

Nehmt den Langzeitspaß mit , den es kommen immer wieder neue Member ins Game und auch ihr profitiert dann von Team´s die weit aus schwächer sind. Nur das ganze ist dann Fair erspielt und nicht mit Bugusing.

Konami muss man aber hier in erster Linie für diese wiederholte schwache Onlineperformance verantwortlich machen. Man könnte meinen Konami macht dies bewusst , man müsste nicht einmal am Game was ändern , schon allein ein vernünftiger Online Modus ist eine Kaufgarant. So einfach ist es heute den Fußballfan zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...