Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Holt Moutinho der ist noch günstig um 12 Mio und ist für mich mit CESC bester ZMF im Spiel.

 

Doumbia ist auch der Hammer mittlerweile aber schon gut im Preis gestiegen.

 

Abwehr Distin der ist noch sehr günstig.

 

Wird die Spielerzahl eig wieder auf allen Plattformen zusammengezählt wie immer oder ist diesmal nur Solo PS3 gelistet ? Kommt mir fast so vor.

 

Hat eig jemand rausgefunden wann es jetzt den Bonus gibt ?

Habe schon ein paar mal über 5 Mio gekriegt normal sind 2,3-2,4

 

so das war mal wieder für heute... 3 spiele, 3 mal ein gegner der nur lange hohe steilpässe nach vorn schießt. anders ist der gegner eben gar nicht durchgekommen, nur seine elenden langen bälle. gibts da tipps wie man die abwehren kann?

 

Freu dich doch wenn du so einen Noob ziehst der nur lange Bälle spielen kann da kommt meist eh nix bei rum.

 

wie kommst du darauf?

Kann es sein, dass es wieder dieses spielhandicap gibt ? Hab grad 2:0 verloren gegen einen ***** und es ging NICHTS, ohne scheiß, wenn ich sage es ging NICHTS, dann mein ich NICHTS. Kein pass, kein schuss NICHTS.....AAAAAAAAAAAAALTER EEEEEYYY

 

"wieder dieses Spielhandicap" ?

Das gabs noch nie und beruht seid je her auf Einbildung irgendwelcher Leute die ihre Konzentration nicht halten können :naughty:

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Team:

 

image.png?bI0qdPutfr52cbEb7rQf5iSeD8hLjqNbGGpKci4Q1KaVFKkO3hvddWZLSkAG

 

Auf der Bank noch Holmen,Mphela,Zidan,und Standardspieler.Musste leider Spearing und Almeida(klasse mann 98 Tore) verkaufen für Ronaldo.

 

Momentan spiele ich nur darum die Verträge irgendiwe zu verlängern aber es geht voran.

 

Wie genau werden eigentlich die Eintrittskartenverkäufe berechnet?Nur Manschaftsstärken oder auch Bewertung?

Bearbeitet von kangaxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...