Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch nur bei 27 Prozent siegquote weil ich mehr Unentschieden hab wie alles andere.....

 

Habe auch nur eine 30% Siegquote , Tendenz fallend. Aber ich mach mir da auch noch keine großen Hoffnungen bei ner Teamstärke von 648 ist auch nicht mehr drin. 6 Siege 5 Unent. 10 Niederlagen.

.aber ich spiele Fußball und danach sieht's auch aus....habe schon wunderschöne Kombinationen und Spielzüge hingekriegt und auch geile Tore geschossen

 

Genau so muss es rüberkommen , Ergebnis erstmal außen vor und sich an dem erfreuen was gelingt. Vor allem die herrlichen Torschüsse machen Mut :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Anfang in den ersten zehn spielen nur einmal gewonnen.....jetzt bei der rivalenliste hab ich 9 Siege 8 unentschieden und 7 Niederlagen.......Teamstärke 703 aber es macht Fun und einige die schon über 80er Spieler haben mussten dran Glauben

 

In diesem Teil ist es wichtig konzentriert und ruhig zu bleiben, weil auch die ballannahme und Mitnahme entscheidend ist.........auf der anderen Seite kann aber dadurch sehr schnell auch Fehler machen........

 

Hab nur noch einen standartspieler, den Lv mit tf 7 den hab ich sogar verlaengert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute ;)

 

Verfolge den Thread schon länger, dachte mal ich kann mich hier auch mal anmelden - also ich spiel auf PH1 und hab anfangs wirklich heftige Probleme gehabt und natürlich auch mit den Transfersperren. Mittlerweile sieht mein Team ganz gut aus

 

image.png?4F+x7e0tfrCscbEdO1Qf0zA8D8X8Ps7KSdl2iX7LprWqcEmY97te1H6CSYA8

 

- die meisten statte ich immer mit 20 + Verträgen aus. Ich weiß nicht - aber die 50er Verträge sind mir für manche doch zu teuer - klar auch wenns sich rechnerisch gesehen ja nicht lohnt 2 x 20 zu machen ... aber nun ja - is halt meine Art und Weise.

 

Das einzigste was mich tierisch ankotzt ist eig. das ich irgendwie das Pech habe immer gegen Quitter spielen zu müssen?! Also es hat in einem Turnier angefangen da wurde ich 3 mal gequittet und seitdem habe ich wirklich jeden 2-3 Quitter gegen die ich spielen muss (verlieren oder etc) hab ne Höflichkeitsbewertung von B!?!? Und im Profil steht bei den Verbindungsabbrüchen MÄSSIGE HÄUFIGKEIT... das kotzt mich an.. weil ich den kack ja nicht verursache am schlimmsten finde ich ja die QUITS wenn ich ich die Verbindung zum Server verliere... nach dem tollen ruckeln..

 

Aber alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem PES teil - wobei ich doch gerne wieder mein 300 Mio Team hätte :)(edit vom 2012er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs

 

Ich mach mich jetzt gleich auf zum " Estadio de Dynamo" :-) Heute Derby gegen Aue. Da ist hier Ausnahmezustand :)

 

ich hoffe Aue klaut Euch 3 Punkte :D

 

übrigens gegen die Erste von Aue hab ich selbst schon mal gespielt und fast ein Tor geschossen, aber nur fast....

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr eigentlich vom Transfermarkt-->empfohlene Spieler?

 

Taugen da die Empfehlungen was? Oder werden die nur anhand meiner aktuellen Einkünfte sprich Guthaben ausgeschüttet?

 

die Spieler werden wohl nur nach deinem Kontostand / Marktwert vorgeschlagen. Außer Zahnbelag haben die nichts drauf (zumindest die in meiner Liste)

 

Baptista wieder 3 x zugeschlagen :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...