Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin in der rivalenliste 5. Platz. Ich spiele meistens Unentschieden. Bin noch nicht abgehockt genug aber es läuft schon besser. Grad zweimal 3-0 gewonnen, der letzte war einer der schon Robben und van persie hatte.......

 

Durch die transfersperre sind die Preise explodiert, Ronaldo nur noch 38 Mille :naughty: Und mein kaderwert ist insgesamt 25 mille .........jetzt kann man jeden Spieler holen, dafür werden wir jetzt von ronaldos überrannt hehe. Über 500 Besitzer hat er schon.............traurig nach einer Woche .....der vertragsbug auch schön fünf Tage online......gute Nacht konami..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der rivalenliste 5. Platz. Ich spiele meistens Unentschieden. Bin noch nicht abgehockt genug aber es läuft schon besser. Grad zweimal 3-0 gewonnen, der letzte war einer der schon Robben und van persie hatte.......

 

Durch die transfersperre sind die Preise explodiert, Ronaldo nur noch 38 Mille :naughty: Und mein kaderwert ist insgesamt 25 mille .........jetzt kann man jeden Spieler holen, dafür werden wir jetzt von ronaldos überrannt hehe. Über 500 Besitzer hat er schon.............traurig nach einer Woche .....der vertragsbug auch schön fünf Tage online......gute Nacht konami..........

 

Sind das die Statistiken aus der PS3? PESDB, zeigt immernoch 27 Mio. und 80 Besitzer an ^^

 

Ich werd jetzt dann auch gleich wieder loslegen.. Kann vermutlich alles erspielte wieder in Verträge stecken.. kommt davon wenn man meint sich mit 10er Verträgen schneller nach vorne spielen zu können :D

Ich brings irgendwie nicht übers Herz irgend nem Noname Spieler nen 50er Vertrag zu geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...