Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke :) Eins ist klar, bei KH2 werde ich sowas wohl nicht machen, bin schon ein paar mal sehr nahe an meine Frustgrenze gekommen. :D

 

Die 15 h Stunden wird auch nicht einfach. Aber wenn ich diesen Durchgang ohne das wechseln der Ausrüstung schaffe, sollte das durchaus drin sein.

 

Den Punkt ohne Heilabilities der Partner, welchen ich zur Challenge hinzugefügt habe, habe ich übrigends negiert, da es auch so schon schwer genug ist und da Goofy jetzt auch einen Heilskill hat, möchte ich diesen nicht missen.^^

 

 

@ Mr-Croft

 

Normalerweise trainiere ich auch immer etwas auf der Insel, doch ich hatte beim Start des Spiels Besuch und da wir etwas nostalgisch waren, wollte ich nicht mit Training langweilen. :zwinker:

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einertipps gegen ursula? Ich hab keine ahnung was ich gegen die machen soll die ist zu stark. Also der 2. kampf

 

Ursula haut schon rein. Ich habe alle meine Gruppenmitglieder mit Items mit Potions und Mega-Potions ausgestattet (habe Donald und Ariel benutzt). Die Aero Potion von Ariel würde ich abrüsten. Ansonsten immer draugfhauen und bei Bedarf heilen, bzw. heilen lassen. Wenn sie gegen Ende anfängt diesen Blitzflächenzauber zu machen schwimm immer weg und warte bis sie die Blasen macht oder den Strahl schießt und greife dann an. Ansonsten ab dieser Phase auf Distanz bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt hab ich KP was ich noch machen soll. Die Blitze kommen ja nonstop, dann noch diese scheiss blasen und wenn ich nah dran bin beisst die zu. Die kotzt mich so sehr an. Dschafar, Oogie Boogie usw waren alle EXTREM einfach, aber die ist einfach nur übertrieben im Vergleich zu den anderen

 

Fand die Easy. Musst nur gucken wann die die Blasen macht dann sofort hin. Um schnell dahin zu kommen natürlich mit O dahin. Wenn die den Strahl macht, merkt man ja an ihre Bewegung, einfach schnell O drücken & im Kreis schwimmen. Dann wieder warten bis die die Blasen macht usw. Danach fängt die mit diesem Donnergitter nenn ich das jetzt mal, an. Merkt man auch wann & wieder mit O von ihr weg. Fand den ersten Kampf viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe lässt bei mir keine Zeit zwischen den Angriffen. Wenn ich den Blasen ausweiche kommt direkt der nächste Angriff. Und wenn ich an ihren Hinterkopf will, dreht die sich einfach mit. Die kotzt mich so an. Hab sie einfach übersprungen..

 

Hab die immer von vorne Angegriffen. Am besten Aero benutzen, falls die dich versucht einzusaugen kriegst du kaum Damage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überspringen ist keine schlechte Idee. Als die mich total genervt hat, bin ich erst einmal nach Halloween Town und dann nochmal in den Olymp. Habe währendessen Second Chance/Trotzkopf gelernt, mit der Ability in Kombination mit der Heilung von Donald und Ariel war der Kampf dann deutlich leichter.

 

Bin jetzt in Hollow Bastion beim Kampf mit Malefiz als Drache.

Mir bangt es schon vor dem folgenden Kampf...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es auch vor. :ok:

 

Habe bereits alle Trio-Techs und es fehlen nur noch 3 Dalmatiner.

 

Respekt! :ok:

 

Dass wird bei mir noch ein wenig dauern, da ich unter der Woche nicht so oft oder so lange zocke wegen der Ausbildung, der Schule und dem Sport! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...