Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Hast du da irgendwelche Tips? Das dauert ja ewig bis man jemanden killt. Beim Behemoth hab ich grad locker 10 min gebraucht weil der keinen Schaden kriegt. Darf ich Goofy und Donald eigentlich aufrüsten ?

 

Gegen die Länge kann man schlecht was machen, da man sich nicht ausrüsten kann. Donald und Goofy, sowie alle anderen Partner dürfen nicht ihre Ausrüstung wechseln. Also wenn jeman in die Gruppe kommt, der bereits etwas ausgerüstet hat, muss diese Ausrüstung dranbleiben. Items und Ablilities können jedoch beliebig ausgerüstet werden.

 

Beim Behemoth ist Gravitas ganz gut, ansonsten gilt wie immer draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer Tipps, wo ich am besten Items für die Schmiede kriege? Das ist extrem nervig, dass man die scheisse farmen muss und dabei muss man ja ständig die Welten wechseln....

 

Ich habe zum farmen die Liste aus diesesm Forum benutzt: http://www.google.de/url?q=http://forums.khinsider.com/kingdom-hearts-hd-1-5-remix/176248-kingdom-hearts-1-5-final-mix-item-quantites-synthesis-guide.html&sa=U&ei=oGpNUpiTOoXDswazqIHQAQ&ved=0CB4QFjAA&usg=AFQjCNGFvOeRI9Y9-A2sg09Q4_QkE5kWRg

 

Jedoch habe ich das Spiel komplett in englisch gespielt, daher sind auch die Begriffe alle auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm shit muss ich wohl erstmal übersetzen. Im deutschen heissen die ja GANZ anders. Aber danke trotzdem. Diese Trophäen kotzen mich an, genauso wie Sephiroth und das Phantom..

 

Bitte. Hoffe es hilft trotzdem.

 

Sephiroth und das Phantom sind nich so schlimm. Bei Sephiroth immer versuchen MP zum heilen zu sparen und angreifen. Beim Phantom rate ich dir Goofy und Peter Pan mitzunehmen (rüste deren Angriffsabilities ab und gib ihnen Äther, sodass sie nur deine MP heilen). Die Stärke von Magie hängt von der Anzahl der maximalen MP ab, je mehr desto stärker. Daher solltest du dich dementsprechend für diesen magielastigen Kampf ausrüsten. :ok:

 

 

Die Trophäen in Re:Chain of Memories sind noch schlimmer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sephiroth hat doch nen Skill wo man 1 hp und 0 Mp hat und der springt nonstop hin und her das machts viel schwerer-.-

Und beim Phantom hast du wohl recht, da hatte ich kaum Äther dabei.

 

Wieso schlimmer? Die sahen auf den ersten Blick machbar aus

 

Den herzlosen Engel kannst du unterbrechen, wenn du schnell genug bist, oder du nimmst während er ihn einsetzt möglichst großen Abstand von ihm und benutzt dann ein Elixir.

 

Naja, du musst das Spiel sechsmal durchspielen und viele der Trophäen sind sehr farmlastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den herzlosen Engel kannst du unterbrechen, wenn du schnell genug bist, oder du nimmst während er ihn einsetzt möglichst großen Abstand von ihm und benutzt dann ein Elixir.

 

Naja, du musst das Spiel sechsmal durchspielen und viele der Trophäen sind sehr farmlastig.

 

Warum sechsmal durchspielen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sechsmal durchspielen? :)

 

Man muss es auf jeder Schwierigkeit einmal durchspielen. Insgesamt ist das Spiel zwar recht kurz, aber trotzdem will ich da nicht einfach so durchrushen. :) Habe jetzt gestern Abend den zweiten Run beendet. Profi habe ich aber noch vor mir, da ich mich noch an die Schwierigkeit des Originals erinnert habe und es deshalb auf Normal gestartet habe.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer schon Platin und kann Tips zum Schmieden bzw zum Farmen geben? Übrigens der Link von der letzten Seite scheint einige Fehler zu haben :/ Da steht zB nix vom Power Stone, den man aber auch braucht

 

Die Übersetzung stammt von der japanischen Version mit den Englischen Texten, da stehen aber auch die anderen Übersetzungen in einem anderen Post. Hätte ich vielleicht sagen sollen.

 

Hat denn einer von euch schon die Gumi-Jet Aufgabe gemacht? Die fehlen mir noch und wirklich Lust drauf habe ich auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...