Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Hotel ist auch ein guter Ort zum trainieren, denn die Räume sind nicht sehr groß und es kommen viele Gegne. Einfach zwischen den drei Räumen hin und her laufen. :ok:

 

Ich hab Level 100 ganz nebenbei beim Items farmen erreicht, da nicht immer alles droppen wollte. :facepalm:

 

Das dauert aber länger & bringt etwas weniger Exp pro durchgang. Villa mit Kniff ist da schon eher geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern den Malefiz-Drachen besiegt! Da habe ich schon wirklich einige Versuche für gebraucht! Bin sogar zweimal gestorben, da haben nur noch zwei Schläge gefehlt, wenn nicht nur noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...