Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Die Übersetzung stammt von der japanischen Version mit den Englischen Texten, da stehen aber auch die anderen Übersetzungen in einem anderen Post. Hätte ich vielleicht sagen sollen.

 

Hat denn einer von euch schon die Gumi-Jet Aufgabe gemacht? Die fehlen mir noch und wirklich Lust drauf habe ich auch nicht.^^

 

Wie du wesst ich ^^ Muss bei FM nur noch auf Normal durchspielen & bei CoM bin ich grad mit Riku zum ersten mal unterwegs in KG6, auf Profi natürlich. Also wer hilfe braucht sagt bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt bei mit dem Nimmerland fertig, habe den Herkules Cup inkl. Time Trial hinter mir, habe nahezu alle Dalmatimer und bin nun auf Level 50. Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, woher man die "Zutaten" herbekommt um die EXP-Ohrringe schmieden zu können?

 

Habe das nicht mehr so Recht im Erinnerung und würde gerne etwas schneller leveln. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei mit dem Nimmerland fertig, habe den Herkules Cup inkl. Time Trial hinter mir, habe nahezu alle Dalmatimer und bin nun auf Level 50. Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, woher man die "Zutaten" herbekommt um die EXP-Ohrringe schmieden zu können?

 

Habe das nicht mehr so Recht im Erinnerung und würde gerne etwas schneller leveln. :naughty:

 

Das schmieden wurde auch komplett umgekrempelt mit neuen Materialien und Items. :D

 

Versuche mal den Link von S_u_M, der sollte helfen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt am Wochenende weiterspielen!

 

Weiß jemand vielleicht wo man gut trainieren kann?

Viele sagen ja in der Villa mit Kniff, aber bei mir kommen nur ein paar Gegner und dann noch recht schwache.

 

Desweiteren weiß ich nicht wie ich bei der Gumi-Jet Mission auf dem Weg zu Tarzan 200 Punkte kriegen soll?

Komme immer so an die 160 und mein Gumi-Jet ist voll aufgewertet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt am Wochenende weiterspielen!

 

Weiß jemand vielleicht wo man gut trainieren kann?

Viele sagen ja in der Villa mit Kniff, aber bei mir kommen nur ein paar Gegner und dann noch recht schwache.

 

Desweiteren weiß ich nicht wie ich bei der Gumi-Jet Mission auf dem Weg zu Tarzan 200 Punkte kriegen soll?

Komme immer so an die 160 und mein Gumi-Jet ist voll aufgewertet. :think:

 

Zu ersterem. Villa mit Kniff wenn die Schattenquasare & Defendore in Traverse auftauchen + exp Ohrring & Armband kriegst du pro durchgang ca 4000 exp wars glaub ich. Ein Durchgang dauert höchstens 2 min. Noch ein Tipp, mach erst alles andere wie Schmieden & Minispiele, so das du am Ende nur noch die Bosse machen musst. Zu zweitem, flieg ab Nimmerland los, rüste 2 Gummis die grade aus schiessen (Weiss die Gummi Namen nicht mehr sry) & 2 die zur seite schiessen. Die Restlichen Waffen Slots nur Laser. hatte glaub ich 400-500 Punkte am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...