Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Respekt! :ok:

 

Dass wird bei mir noch ein wenig dauern, da ich unter der Woche nicht so oft oder so lange zocke wegen der Ausbildung, der Schule und dem Sport! :smileD:

 

Danke, unglaublich wie viel ich von damals noch weiß. Damals alles selber herausgefunden ohne das Internet. :D

 

Bin jetzt so weit

Malefiz als Drache besiegt. Der Kampf war echt heftig. Gegen Ende hat die richtig aufgedreht und ich habe nur noch Feuer gesehen. Bereitet euch gut vor. :keks2:

 

Ansem, seeker of darkness in Rikus Körper. Vor dem Kampf hat es mir wirklich gebangt. Doch so schwer war es nicht. Wichtig hierbei immer auf die MP achten und nur im absoluten Notfall heilen.

 

Die normalen Herzlosen in allen Gebieten sind nun stärker geworden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche drei Dalmatiner fehlen dir noch?

 

Mir fehlen 66-69 und langsam verzweifel ich :D.

Laut Internet sollen sie sich unter einer Treppe in Halloween Town befinden. Die Truhe habe ich jedoch schon geöffnet vor geraumer Zeit.

 

Jetzt frag ich mich ob das ein Fehler im Spiel ist oder sich der Fundort geändert hat in der neuen Version. Nur habe ich alles abgesucht und finde nichts :/.

 

Gruß,

Neiron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche drei Dalmatiner fehlen dir noch?

 

Mir fehlen 66-69 und langsam verzweifel ich :D.

Laut Internet sollen sie sich unter einer Treppe in Halloween Town befinden. Die Truhe habe ich jedoch schon geöffnet vor geraumer Zeit.

 

Jetzt frag ich mich ob das ein Fehler im Spiel ist oder sich der Fundort geändert hat in der neuen Version. Nur habe ich alles abgesucht und finde nichts :/.

 

Gruß,

Neiron

 

Die haben viele Fundorte der Items geändert im Vergleich zum originalen Spiel, aber die Positionen der Schatztruhen nicht. Schau mal nach den Dalamatinern für die Final Mix Version. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. :D

 

Bin nun bald durch mit Teil 1. Doch den Hades Cup will ich vor Ende noch machen und dann nach dem Ende endlich mal neue Ausrüstung. :bana2:

 

 

Habe mal Sephiroth versucht. :trollface:

 

 

 

Habe mal ein paar Challenges für KHII gefunden, hoffe Square kündigt da bald mal was an. Würde ja ohnehin dauern. :zwinker:

http://kh-vids.net/threads/official-kingdom-hearts-challenges.17801/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, unglaublich wie viel ich von damals noch weiß. Damals alles selber herausgefunden ohne das Internet. :D

 

Bin jetzt so weit

Malefiz als Drache besiegt. Der Kampf war echt heftig. Gegen Ende hat die richtig aufgedreht und ich habe nur noch Feuer gesehen. Bereitet euch gut vor. :keks2:

 

Ansem, seeker of darkness in Rikus Körper. Vor dem Kampf hat es mir wirklich gebangt. Doch so schwer war es nicht. Wichtig hierbei immer auf die MP achten und nur im absoluten Notfall heilen.

 

Die normalen Herzlosen in allen Gebieten sind nun stärker geworden...

 

Ist mir bisher genauso ergangen!

Ich habe soviele Spiele schon durchgespielt, doch Kingdom Hearts kommt mir mitunter bisher am vertrautesten vor! Erinnere mich auch noch an soviele Sachen... Echt unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage als ihr es gespielt habt hatte einer von euch auch sound Probleme? Bei mir stottert öfter der sound und da macht das Spiel keinen Spaß wenn man kein Wort der synchro versteht wenn alles unterbrochen ist.

 

Bei mit funktioniert alles einwandfrei!

Mein bester Freund wiederum beklagt sich auch über solche Probleme. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bisher genauso ergangen!

Ich habe soviele Spiele schon durchgespielt, doch Kingdom Hearts kommt mir mitunter bisher am vertrautesten vor! Erinnere mich auch noch an soviele Sachen... Echt unglaublich!

 

Wird bei Final Fantasy X und Kingdom Hearts II nicht anders sein, wobei ich für die bein Lösungsbücher habe. ^^

 

Ich hab mal ne frage als ihr es gespielt habt hatte einer von euch auch sound Probleme? Bei mir stottert öfter der sound und da macht das Spiel keinen Spaß wenn man kein Wort der synchro versteht wenn alles unterbrochen ist.

 

Bei mir läuft es ebenfalls flüssig. Liegt vielleicht an der Kopie, dem Kabel oder irgendwo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine Probleme > Spiel läuft ohne zicken.

 

Für KH2 HD aber bitte bitte die deutsche Sprachen wieder. Ich habe mich zwar an die Englische gewöhnt aber sie kommt einfach nicht an die Deutsche an.

 

Vor allem doe Disney Chara auf Englisch ist schreklich wenn man nur die Deutschen kennt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...