Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs heute auch bekommen ( LE Version)

Das die LE Version ist wirklich Schick gemacht und das Artbook liebevoll gemacht.

 

Zum Spieler muss ich sagen > Es ist sehr schön gemacht auch wenn die Steuerung & Kamer doch etwas träge ist. Hier merkt man besonders das man es mit ein alten PS2 Spiel zu tun hat.

 

Die Grafik ist Soldie.

 

Die Musik truamhaft.

 

Gröster Kritikpunkt > Keine Deutsche Sprache!

 

Und dafür Hass ich SE einfach nur mehr! KH war ein Vorzeige beispiel für eine Top Deutsche Syncro. Die Geldgeilen Säcke lassen die einfach weg.

Ich will die Englische Sprache nicht schlecht machen. Aber ich mag diese einfach nicht. Mit Donald,Goody,Micky ect bin ich aufgewachsen und habe die immer nur auf Deutsch gehört. Diese jetzt auf Englisch zu hören gefällt mir überhaupt nicht. Auch Sora klingt sehr sehr komisch...die ersten Sek. dachte da redet ein Mädchen lol ;o

 

Kurz gesagt:

Die HD Edition würde bis jetzt nur jeden empfehlen der wirklich...aber wirklich kein Problem mit den Englischen Stimmen hat.

Bei mir zieht sich leider die ganze Zeit ein unangenehmer Fader Beigschmack was auch für mich auf das Spielspaß trübt. Ja ich überlege sogar schon die PS2 Version über ein PS2 Emulator zu zocken und hätte meine Deutsche Stimmen :think:

 

Und die Ausrede von SE das mehre Sprachen die BR Kapazität Sprengen würdem können die sich in die Haare schmieren. Wir leben nicht mehr im DVD zeitalter und andere Spiele bekommen es doch auch gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...