Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Dachte zuerst auch das zumindest der erste Teil auf deutsch kommt, die Spin-Offs dann halt in englischer Sprache. Meine das mal so gelesen zu haben. :think:

 

Der verspätete Release ausserhalb von Japan ließ mich ebenfalls drauf schließen. Werde mir die Collection möglicherweise aus trotz gebraucht kaufen und den ersten Teil nochmal auf der PS2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es mir nochmal überlegt und kaufe mir die Collection, die alte PS2 Version habe ich ja immer noch mit der deutschen Synchro aber von den anderen Teilen kann ich das nicht behaupten.

 

Ich werde den ersten Durchgang von KH auch gleich mal in eine Challlenge verwandeln. Das Spiel wird auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt nur mit dem Königsanhänger und ohne das ausrüsten von Accessoires. Partner dürfen keine Heilzungsskills benutzen, Items aber schon. Ist jemand dabei? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angespielt auf der Gamescom

 

Hey Leute!

 

Habe heute auf der Gamescom Kingdom Hearts angespielt und wollte euch meine Eindrücke schildern.

 

Es wurden mehrere Demos zur Verfügung gestellt, welche erlaubten die Insel (Destiny Island), Arielle's Welt und Peter Pan's Welt anzuspielen.

 

Grafik: Die Spielwelt wurde mit neuen und schöneren Texturen Versehen, was besonders beim betrachten der Charaktermodelle und Zwischensequenzen sehr deutlich erkennbar ist.

Des Weiteren wurde das Gesamtbild aufpoliert und und wirkt durch die höhere Auflösung "sauberer" und schöner!

Tearing, sonstige Plopper, oder Bildstörende Merkmale konnte die Version nicht aufweisen!

Im großen und ganzen war der Ersteindruck sehr gut, wirkt aber im Gegensatz zu der Neuauflage von FFX/-X2 Remastered etwas altbacken.

 

Steuerung: Die Steuerung fand ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, was aber auch an dem seltsamen PS3-Controller liegen könnte, welcher nicht der Originale aus dem Hause Sony war... Warum auch immer.... :nixweiss:

 

Sound: Da man nur über Kopfhörer spielen konnte, kann ich dazu leider nicht viel sagen, außer dass der Soundtrack nostalgisch ist und dasselbe grandiose Feeling wie damals liefert!

 

Fazit: Ein Must-Have für Fans und welche die es werden wollen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angespielt auf der Gamescom

 

Hey Leute!

 

Habe heute auf der Gamescom Kingdom Hearts angespielt und wollte euch meine Eindrücke schildern.

 

Es wurden mehrere Demos zur Verfügung gestellt, welche erlaubten die Insel (Destiny Island), Arielle's Welt und Peter Pan's Welt anzuspielen.

 

Grafik: Die Spielwelt wurde mit neuen und schöneren Texturen Versehen, was besonders beim betrachten der Charaktermodelle und Zwischensequenzen sehr deutlich erkennbar ist.

Des Weiteren wurde das Gesamtbild aufpoliert und und wirkt durch die höhere Auflösung "sauberer" und schöner!

Tearing, sonstige Plopper, oder Bildstörende Merkmale konnte die Version nicht aufweisen!

Im großen und ganzen war der Ersteindruck sehr gut, wirkt aber im Gegensatz zu der Neuauflage von FFX/-X2 Remastered etwas altbacken.

 

Steuerung: Die Steuerung fand ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, was aber auch an dem seltsamen PS3-Controller liegen könnte, welcher nicht der Originale aus dem Hause Sony war... Warum auch immer.... :nixweiss:

 

Sound: Da man nur über Kopfhörer spielen konnte, kann ich dazu leider nicht viel sagen, außer dass der Soundtrack nostalgisch ist und dasselbe grandiose Feeling wie damals liefert!

 

Fazit: Ein Must-Have für Fans und welche die es werden wollen! :ok:

...Na ja,wenn man alles überarbeiten konnte,frage ich mich warum man eine bereits existierende Synchro nicht einbauen konnte,deswegen werde ich es mir nach wie vor nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Na ja,wenn man alles überarbeiten konnte,frage ich mich warum man eine bereits existierende Synchro nicht einbauen konnte,deswegen werde ich es mir nach wie vor nicht kaufen.

 

Liegt wohl wirklich einzig am Final Mix, daher habe ich es mir auch nochmal überlegt und werde die Collection kaufen. Mit der deutschen Synchro ist das zwar wirklich sehr schade, aber es geht mir auch nicht nur um die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du heute nochmal da? Wenn ja kannst du ja jmd von Square fragen, obs Pläne für einen Synchropatch gibt

 

War heute wieder da, habe allerdings deinen Post erst jetzt gelesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine falsche Aussage warum es keine Deutsche Synchro gibt denn es gab einmal eine News die der Grund für die fehlende Synchro ist, nur hatte ich sie vergessen.

 

Ok der wirkliche Grund warum es nur auf Englisch und Deutsch erscheint ist das Kingdom Hearts ein altes Spiel ist und sie alle Daten über KH verloren haben weshalb sie alles neu machen müssten.

 

Quelle:http://www.siliconera.com/2013/06/25/kingdom-hearts-1-data-is-lost-square-had-to-recreate-everything-for-hd/

 

Und seien wir einmal ehrlich für ein 40€ Spiel was vielleicht nicht wie verrückt gekauft wird da es nur ein HD Remake ist würde es sich wirtschaftlich ncht auszahlen alles in unzähligen Sprachen zu Synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...