Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Also das spiel hat sich meiner meinung nach erstaunlich gut gehalten. Naturlich sieht es in hd geil aus, aber die grafik an sich ist auch so sehr gut. Und das Gameplay ist bombe. Da kann sich final fantasy mal ne scheibe von abschneiden

 

 

Ich freue mich schon so riesig auf Destiny Island, Traverse, Aladin, die ganzen Cups in der Arena, das aufleveln und noch vieles mehr! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir heute auch meine Kopie besorgt, sogar eine Limited Edition. :D Das Design ist wirklich schick und die Spiele sehen echt schön aus.

 

Habe mir ja eine Challenge vorgenommen und bisher läuft diese noch ganz gut. Die Accessoires vermisse ich doch leicht, denn ohne diese verzichte ich automatisch auf zusätzliche Statusattribute und AP. Spaß macht es aber allemal. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es erst einmal auf Profi durch, sammle alles ein, erreiche Stufe 100 und was es noch so alles gibt und werde im zweiten Durchgang meine Ausrüstung nicht ändern und versuchen das Ende der Welt in unter 15 Stunden zu erreichen!

 

Möchte unbedingt die Platintrophäe! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte glaube auch auf Profi anfangen sollen > Den bis jetzt

 

Bin in der Hercules Welt. Alice Welt abgeschlossen

 

 

ist doch ziemlich einfach. Das PS2 Original hatte ich schwerer in Erinnerung gehabt :D

 

Muss auch sagen wenn man sich die Englisch Syncro gewöhnt hat, macht das Spiel ein heiden Spaß. Schade bleibt es zwar trotzdem aber dafür sehe ich es als trost an das wir zugleich CoM bekommen haben =)

 

Und die LE Version ist wirklich hübsch gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte glaube auch auf Profi anfangen sollen > Den bis jetzt

 

Bin in der Hercules Welt. Alice Welt abgeschlossen

 

 

ist doch ziemlich einfach. Das PS2 Original hatte ich schwerer in Erinnerung gehabt :D

 

Muss auch sagen wenn man sich die Englisch Syncro gewöhnt hat, macht das Spiel ein heiden Spaß. Schade bleibt es zwar trotzdem aber dafür sehe ich es als trost an das wir zugleich CoM bekommen haben =)

 

Und die LE Version ist wirklich hübsch gemacht. :ok:

 

Das stimmt! Man gewöhnt sich schnell an die englische Synchronisation und die Limited Edition ist mit viel Liebe zum Detail gemacht!

Echt tolle Idee mit dem Buch! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt! Man gewöhnt sich schnell an die englische Synchronisation und die Limited Edition ist mit viel Liebe zum Detail gemacht!

Echt tolle Idee mit dem Buch! :ok:

 

Inzwischen habe ich mich auch an die Stimmen gewöhnt. :ok:

 

Bei mir zieht sich der Schwierigketisgrad langsam an. Bin bei Tarzan. Viele der normalen Gegnern töten mich mit nur 1-2 Treffern und da ich Vita noch nicht habe, darf ich dann oft mal eine Potion schlucken. :D

 

Ich habe wie immer das Schild am Anfang gewählt, doch die Reihenfolge der Abilties sind geändert worden. Hoffe ich lerne bald Reflektor.^^ Was habt ihr am Anfang gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tarzan gab es bei mir die ersten wirklichen Schwierigkeiten. Ein Angriff von diesem Chamäleon hat mich fast direkt umgebracht (war Level 13). Habe den Tarzan und Goofy noch mit Items vollgepackt (zusammen mit mir 15 Potions) und alle aufgebraucht. :D Auch habe ich chronischen AP Mangel, da ich ja ohne Accessoires spiele. Seit ich Vita habe ist aber alles etwas leichter geworden.

 

Habe eben das Schlüsselloch in Traverse Town versiegelt, mache mich jetzt mal an den Olymp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ausrüstung mach ich erst auf Leicht :)

Achja und auf Profi kriegt man doch neue Schlüsselschwerter.

 

Hätte ich vielleicht auch machen sollen, denn meine Partner sterben bei fast jedem Kampf und ich muss alles allein machen. :facepalm: Naja, habe es bis Agrabah geschafft, das wird schon. :)

Bei Tarzan hatte man auch schon ein Schwert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...