Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Secret Ending

 

 

Eigentlich sind das nur wahlose Sequenzen mit Ideen wie es weitergehen könnte. Die meisten der Szenen findet man aber in späteren Spilene wieder. Die Kutten waren zuerst nur da, da die Gesichter noch nicht designt waren und man noch keine Idee hatte, wie die Charaktere aussehen sollten. :D

 

 

@ Obito

 

Die Gummijet Missionen fehlen mir auch noch, da ich keine große Lust habe die zu machen. :facepalm: Auf Profi sterbe ich da immer sehr schnell und bei meinem Leicht Spielstand (Speedrun) habe ich natürlich alle Items liegen lassen.

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs auf leicht aber da sind ein paar sachen die ich trotzdem nicht schaffe. Und der defendorschild will bei mir nicht droppen und ich hab schon 400 defendors gekillt...

 

Fand die Missionen einfach bis auf 2 3 Stück. Der Defendorschild hat auch nur ne 0,2% Drop Rate, brauchst also richtig viel Glück. Mit Jackpot & den anderen Abilitys steigt die Drop Rate. & zu den Schiff Missionen, habs sogar auf Profi gemacht. Tipp: Baut zuerst das best mögliche Schiff, die Protes Gummis erst zum Schluss einbauen. Waffen & anderes je nach Mission ändern oder rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Secret Ending

 

 

Eigentlich sind das nur wahlose Sequenzen mit Ideen wie es weitergehen könnte. Die meisten der Szenen findet man aber in späteren Spilene wieder. Die Kutten waren zuerst nur da, da die Gesichter noch nicht designt waren und man noch keine Idee hatte, wie die Charaktere aussehen sollten. :D

 

 

 

Ach echt jetzt? Schön zu hören das trotz der tatsche das die szenen "zusammengewürfelt" sind, noch in späteren Spielen vorkommen.

 

 

Die Jet Missionen habe ich auch noch nicht gemacht, noch gar keine. Sind die wirklich so nervig? Auch auf der PS2 damals hatte ich glaube ich keine gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...