Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey! :D

Ist einer von euch vielleicht ein Werwolf und kann mir sagen wie man einer wird? Wäre echt nett, habe eben einen Online gesehen aber war nicht schnell genug an ihm dran um ihn zu fragen.

 

In der nähe zu riften gibt es einen schrein, lass dich dort von einem Werwolf beißen :) leute ich bin im moment ein totaler einzelgänger da meine kumpels im urlaub sind und paar Gefährten wären nicht schlecht sag ich mal... bin drachenritter nord stf. 13 / ebenherz pakt addet mich wenn ihr ebenfalls begleiter sucht. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Servus,

 

Hab mit lvl 49 auf PC aufgehört und auf PS4 neu gestartet. Bin jetzt Vet lvl 2.

 

Habe auf PC immer recht erfolgreich als Zauberer getankt. Jetzt auf PS4 lag bisher leider noch kein einziger Boss. Jetzt frag ich mich ob's an mir oder an meinen Mitspielern liegt oder eben am Zauberer-Tank.

 

Mich würde interessieren welche Werte "echte" Tanks mit schwerer Rüstung erreichen. Ich habe als Zauberer mit "Leichter Rüstung" und meinen Zaubern folgendes zu bieten an defensiven Werten:

 

Leben: 15,5 k

Magieresistenz: 13 k

Rüstung: 8 k

 

Magicka: 13,5 k

Ausdauer: 8,5 k

 

Regeneration alle < 1000

 

 

Meine Spielweise:

- zwei passive Defensivzauber für Resistenzen (Gebundene Ägis & Grenzenloser Sturm)

- Massen-CC um Gegner am Boden zu fesseln (Zersplitterndes Gefängnis)

- Singletarget Schaden, bzw. CC (Kristallfragment)

- Spott (Durchwühlen)

 

Möglichst viele Gegner im CC halten, einzelne oder besondere Gegner mit Spott an mich binden. Auf Distanz bleiben und AOE ausweichen und eigentlich nur für den Spott Angriff (Nahkampf) an den Gegner ran. Wenn die Gegner in Reichweite sind oder ich kein Mana mehr habe dann mit Schild blocken. Immer in Reichweite des Heilers bleiben, bzw. in wieder in seine leuchtenden Kreise laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Servus,

 

Hab mit lvl 49 auf PC aufgehört und auf PS4 neu gestartet. Bin jetzt Vet lvl 2.

 

Habe auf PC immer recht erfolgreich als Zauberer getankt. Jetzt auf PS4 lag bisher leider noch kein einziger Boss. Jetzt frag ich mich ob's an mir oder an meinen Mitspielern liegt oder eben am Zauberer-Tank.

 

Mich würde interessieren welche Werte "echte" Tanks mit schwerer Rüstung erreichen. Ich habe als Zauberer mit "Leichter Rüstung" und meinen Zaubern folgendes zu bieten an defensiven Werten:

 

Leben: 15,5 k

Magieresistenz: 13 k

Rüstung: 8 k

 

Magicka: 13,5 k

Ausdauer: 8,5 k

 

Regeneration alle < 1000

 

 

Meine Spielweise:

- zwei passive Defensivzauber für Resistenzen (Gebundene Ägis & Grenzenloser Sturm)

- Massen-CC um Gegner am Boden zu fesseln (Zersplitterndes Gefängnis)

- Singletarget Schaden, bzw. CC (Kristallfragment)

- Spott (Durchwühlen)

 

Möglichst viele Gegner im CC halten, einzelne oder besondere Gegner mit Spott an mich binden. Auf Distanz bleiben und AOE ausweichen und eigentlich nur für den Spott Angriff (Nahkampf) an den Gegner ran. Wenn die Gegner in Reichweite sind oder ich kein Mana mehr habe dann mit Schild blocken. Immer in Reichweite des Heilers bleiben, bzw. in wieder in seine leuchtenden Kreise laufen.

 

 

Hmm irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes was du dort hast. Ich bin zwat erst level 37 jedoch liegen meine Werte jetzt schon im Bereich von deinen und ich trage einfach Ausrüstung die halbwegs passt, also 0 abgestimmt.

 

Du hast wohl etwas viel in magika usw investiert da du scheinbar unschlüssig warst.

 

Ich zb spiel aktuell ein Drachenritter. Klar kannste auch mit nem magier tanken aber das wiederspricht mir persönlich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes was du dort hast. Ich bin zwat erst level 37 jedoch liegen meine Werte jetzt schon im Bereich von deinen und ich trage einfach Ausrüstung die halbwegs passt, also 0 abgestimmt.

 

Du hast wohl etwas viel in magika usw investiert da du scheinbar unschlüssig warst.

 

Ich zb spiel aktuell ein Drachenritter. Klar kannste auch mit nem magier tanken aber das wiederspricht mir persönlich :smileD:

 

Der hohe Magickawert ergibt sich durch die Leichte Rüstung und ist auch nötig. Alle Fähigkeiten außer dem Spott sind Magickabasiert. Ausdauer wir nur fürs Blocken, Spott und ausweichen benötigt.

 

Atributspunkteverteilung ist ca. 90% auf Leben. Der Rest Magicka.

 

Verlässliche Zahlen von 'nem 50er Tank wären hilfreich.

 

Frage mich auch ob es Limits für die Werte gibt. Auf dem PC damals wurden die zahlen rot angezeigt wenn man das Limit erreicht hat. Nach dem Prinzip: "Ab 15 k Leben bringt jeder weitere Punkt Leben auf der Ausrüstung tatsächlich nur noch 0,25 Punkte leben."

 

(Softcap nennt man das glaub ich; Zahlen sind nur aus der Luft gegriffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man den bitte auf so krasse Werte? Gut ich bin erst LVL 46 und weiß das es dann noch 14 Veteran Stufen gibt aber ca. 30.000 HP.... habe gerade mal 11.700 HP

 

Dafür aber schon mehr Magica als deins. Auch die Rüstung ist irgendwie übertrieben bei dir ^^

 

€: ok übersehen den letzten Teil. Hast nur von irgendwem gepostet, trotzdem viel zu heftig

Bearbeitet von Sephi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...