Jump to content

The Elder Scrolls Online


Wayze
 Share

Recommended Posts

  • Replies 614
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey! :D

Ist einer von euch vielleicht ein Werwolf und kann mir sagen wie man einer wird? Wäre echt nett, habe eben einen Online gesehen aber war nicht schnell genug an ihm dran um ihn zu fragen.

 

In der nähe zu riften gibt es einen schrein, lass dich dort von einem Werwolf beißen :) leute ich bin im moment ein totaler einzelgänger da meine kumpels im urlaub sind und paar Gefährten wären nicht schlecht sag ich mal... bin drachenritter nord stf. 13 / ebenherz pakt addet mich wenn ihr ebenfalls begleiter sucht. Danke

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to comment
Share on other sites

Hey, Servus,

 

Hab mit lvl 49 auf PC aufgehört und auf PS4 neu gestartet. Bin jetzt Vet lvl 2.

 

Habe auf PC immer recht erfolgreich als Zauberer getankt. Jetzt auf PS4 lag bisher leider noch kein einziger Boss. Jetzt frag ich mich ob's an mir oder an meinen Mitspielern liegt oder eben am Zauberer-Tank.

 

Mich würde interessieren welche Werte "echte" Tanks mit schwerer Rüstung erreichen. Ich habe als Zauberer mit "Leichter Rüstung" und meinen Zaubern folgendes zu bieten an defensiven Werten:

 

Leben: 15,5 k

Magieresistenz: 13 k

Rüstung: 8 k

 

Magicka: 13,5 k

Ausdauer: 8,5 k

 

Regeneration alle < 1000

 

 

Meine Spielweise:

- zwei passive Defensivzauber für Resistenzen (Gebundene Ägis & Grenzenloser Sturm)

- Massen-CC um Gegner am Boden zu fesseln (Zersplitterndes Gefängnis)

- Singletarget Schaden, bzw. CC (Kristallfragment)

- Spott (Durchwühlen)

 

Möglichst viele Gegner im CC halten, einzelne oder besondere Gegner mit Spott an mich binden. Auf Distanz bleiben und AOE ausweichen und eigentlich nur für den Spott Angriff (Nahkampf) an den Gegner ran. Wenn die Gegner in Reichweite sind oder ich kein Mana mehr habe dann mit Schild blocken. Immer in Reichweite des Heilers bleiben, bzw. in wieder in seine leuchtenden Kreise laufen.

Link to comment
Share on other sites

Hey, Servus,

 

Hab mit lvl 49 auf PC aufgehört und auf PS4 neu gestartet. Bin jetzt Vet lvl 2.

 

Habe auf PC immer recht erfolgreich als Zauberer getankt. Jetzt auf PS4 lag bisher leider noch kein einziger Boss. Jetzt frag ich mich ob's an mir oder an meinen Mitspielern liegt oder eben am Zauberer-Tank.

 

Mich würde interessieren welche Werte "echte" Tanks mit schwerer Rüstung erreichen. Ich habe als Zauberer mit "Leichter Rüstung" und meinen Zaubern folgendes zu bieten an defensiven Werten:

 

Leben: 15,5 k

Magieresistenz: 13 k

Rüstung: 8 k

 

Magicka: 13,5 k

Ausdauer: 8,5 k

 

Regeneration alle < 1000

 

 

Meine Spielweise:

- zwei passive Defensivzauber für Resistenzen (Gebundene Ägis & Grenzenloser Sturm)

- Massen-CC um Gegner am Boden zu fesseln (Zersplitterndes Gefängnis)

- Singletarget Schaden, bzw. CC (Kristallfragment)

- Spott (Durchwühlen)

 

Möglichst viele Gegner im CC halten, einzelne oder besondere Gegner mit Spott an mich binden. Auf Distanz bleiben und AOE ausweichen und eigentlich nur für den Spott Angriff (Nahkampf) an den Gegner ran. Wenn die Gegner in Reichweite sind oder ich kein Mana mehr habe dann mit Schild blocken. Immer in Reichweite des Heilers bleiben, bzw. in wieder in seine leuchtenden Kreise laufen.

 

 

Hmm irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes was du dort hast. Ich bin zwat erst level 37 jedoch liegen meine Werte jetzt schon im Bereich von deinen und ich trage einfach Ausrüstung die halbwegs passt, also 0 abgestimmt.

 

Du hast wohl etwas viel in magika usw investiert da du scheinbar unschlüssig warst.

 

Ich zb spiel aktuell ein Drachenritter. Klar kannste auch mit nem magier tanken aber das wiederspricht mir persönlich :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Hmm irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes was du dort hast. Ich bin zwat erst level 37 jedoch liegen meine Werte jetzt schon im Bereich von deinen und ich trage einfach Ausrüstung die halbwegs passt, also 0 abgestimmt.

 

Du hast wohl etwas viel in magika usw investiert da du scheinbar unschlüssig warst.

 

Ich zb spiel aktuell ein Drachenritter. Klar kannste auch mit nem magier tanken aber das wiederspricht mir persönlich :smileD:

 

Der hohe Magickawert ergibt sich durch die Leichte Rüstung und ist auch nötig. Alle Fähigkeiten außer dem Spott sind Magickabasiert. Ausdauer wir nur fürs Blocken, Spott und ausweichen benötigt.

 

Atributspunkteverteilung ist ca. 90% auf Leben. Der Rest Magicka.

 

Verlässliche Zahlen von 'nem 50er Tank wären hilfreich.

 

Frage mich auch ob es Limits für die Werte gibt. Auf dem PC damals wurden die zahlen rot angezeigt wenn man das Limit erreicht hat. Nach dem Prinzip: "Ab 15 k Leben bringt jeder weitere Punkt Leben auf der Ausrüstung tatsächlich nur noch 0,25 Punkte leben."

 

(Softcap nennt man das glaub ich; Zahlen sind nur aus der Luft gegriffen)

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt man den bitte auf so krasse Werte? Gut ich bin erst LVL 46 und weiß das es dann noch 14 Veteran Stufen gibt aber ca. 30.000 HP.... habe gerade mal 11.700 HP

 

Dafür aber schon mehr Magica als deins. Auch die Rüstung ist irgendwie übertrieben bei dir ^^

 

€: ok übersehen den letzten Teil. Hast nur von irgendwem gepostet, trotzdem viel zu heftig

Edited by Sephi66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...