Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Merkwürdig. Wie ist denn Deine Internetgeschwindigkeit bei Upload und Download? Und wie ist Dein Router eingestellt bzw. was ist Dein NAT Typ an PS3 und PS4? Hast Du eventuell Deinen Router so eingestellt, dass alle Ports zur PS3 forgewarded werden und nichts zur PS4? Zu langsames Internet oder fehlende geöffnete Ports könnten Deine Partychatprobleme verursachen. Ich hatte NOCH NIE (!) mit dem Chat auf Vita oder PS4 Probleme :nixweiss:

 

Das mit den Ports müsste ich mal nachgucken, bei mir tritt immer so ein NAT Problem auf. Danke für die Sorge.

 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Gerade WEIL Unity im Oktober kommt, könnten sie AC4 für PS+ bringen! War doch bei AC3/AC4 genau so: AC3 kam September für Plus und AC4 erschien im Oktober neu! :ok:

Das würde den Weihnachtsverkauf kaputt machen, gibt ja viele die sich dieses Jahr zu Weihnachten eine PS4 holen und dann Unity spielen wollen, Nach diesen Monaten muss man ganz klar sagen, dass erstmal garkeine AAA Spiele kommen werden, wohl erst im nächsten Jahr.

Bearbeitet von Lost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich keine Frage, dass schon ab nächstem Jahr PS3-Games in die IGC für PS4 kommen. Heute ging ja PlayStation Now in den USA in die Open Beta und wird Q1 2015 hierzulande starten. Die Titel sind für Sony zumindest dann auch nicht teuer und würden definitiv in das Angebot von PS+ passen :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde den Weihnachtsverkauf kaputt machen, gibt ja viele die sich dieses Jahr zu Weihnachten eine PS4 holen und dann Unity spielen wollen, Nach diesen Monaten muss man ganz klar sagen, dass erstmal garkeine AAA Spiele kommen werden, wohl erst im nächsten Jahr.

 

Laut Gerüchten sollen Ende des Jahres AAA Titel erscheinen.

"PS Plus will get 'AAA' titles later this year, says insider" :zwinker:

Keine Sorge, es werden Knack und die anderen Spiele erscheinen die Frage nur wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde den Weihnachtsverkauf kaputt machen, gibt ja viele die sich dieses Jahr zu Weihnachten eine PS4 holen und dann Unity spielen wollen, Nach diesen Monaten muss man ganz klar sagen, dass erstmal garkeine AAA Spiele kommen werden, wohl erst im nächsten Jahr.

 

Also ich kann für Deine These keine Argumente finden. Diese Games kamen letztes Jahr für PS+:

 

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

 

  • September: Assassin's Creed III
  • Oktober: Far Cry 3
  • November: Metal Gear Rising: Revengeance, Remember Me
  • Dezember: Grid 2
  • 24. Dezember/Januar: Devil May Cry, Borderlands 2

 

Waren doch Hammer Titel, obwohl Weihnachtsgeschäft lief :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann für Deine These keine Argumente finden. Diese Games kamen letztes Jahr für PS+:

 

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

 

  • September: Assassin's Creed III
  • Oktober: Far Cry 3
  • November: Metal Gear Rising: Revengeance, Remember Me
  • Dezember: Grid 2
  • 24. Dezember/Januar: Devil May Cry, Borderlands 2

 

Waren doch Hammer Titel, obwohl Weihnachtsgeschäft lief :nixweiss:

Wäre zu schön um wahr zu sein.

Nächsten Monat gibt es aber schon Minesweeper und Boulderdash. :)

Kleiner Spaß, ich finde das Lineup okay, hätte die Spiele niemals gekauft aber ich würde alles nehmen ohne mich darüber zu beschweren. Die Kritik der ganzen Leute weltweit ist verständlich und kommt uns am Ende zugute, weil Sony dadurch aufgefordert wird mehr zu tun und im nächsten Monat versuchen wird alle Leute zu besänftigen. Die Leute die sich beschweren sind auch meist die, welche die ganzen Sales und DLCs kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...