Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt ich habe gestern gelesen, dass selbst wenn man ihnen The Last of Us gratis gibt, dann wären die Leute am meckern. :facepalm:

Ich glaube als Kunde hat man das Recht sich zu beschweren wenn einem etwas nicht passt. Oder dürfen sich nur die Leute melden die glücklich sind?

Das fühlt sich ungefähr so an wie ein Geburtstag der jeden Monat stattfindet und dass man jeden Monat immer wieder aufs neue enttäuscht wird.

Kein Wunder dass sie das Update so lange herausgezögert haben, ich glaube die wussten was denen blüht. Selbst Yoshida hat sich zurückgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ich habe gestern gelesen, dass selbst wenn man ihnen The Last of Us gratis gibt, dann wären die Leute am meckern. :facepalm:

Ich glaube als Kunde hat man das Recht sich zu beschweren wenn einem etwas nicht passt. Oder dürfen sich nur die Leute melden die glücklich sind?

Das fühlt sich ungefähr so an wie ein Geburtstag der jeden Monat stattfindet und dass man jeden Monat immer wieder aufs neue enttäuscht wird.

Kein Wunder dass sie das Update so lange herausgezögert haben, ich glaube die wussten was denen blüht. Selbst Yoshida hat sich zurückgezogen.

 

Jap, man sollte natürlich nicht alles einfach so hinnehmen, aber in bezug auf die PS+ Games seh ich keinen Grund zu meckern... irgendwann ist für jeden mal was dabei und wenn ein Monat mal nix dabei ist, dann soll man halt seine anderen Spiele zocken und auf nächste Monat warten. Es ist wirklich so, reicht man jemanden den kleinen Finger, wollen sie immer gleich die ganze Hand. Des kommt ja net von irgendwo her :D

 

Bei anderen Sachen wie z.b die fehlende MP3 und Video Unterstützung etc. sollte man sich schon bemerkbar machen und sagen, dass sollte bzw. muss auch noch kommen. Da man einfach zeigen sollte, dass ist wichtig für uns, aber mit Maß und Ziel. Da sind besonders im News Bereich viele über das Ziel hinausgeschossen.

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese ewige rumheulerei wegen den Games nicht

 

klar hat Sony sich diesen monat selbst ins Bein geschossen durch die Aussage "Es wird für jeden was dabei sein" und klar kann auch ich mir bessere Game vorstellen als FeZ und Road Not Taken

 

ABER,

 

1. hat Sony selbst vor Release der Konsole gesagt, dass mit größeren Titeln in der IGC erst frühestens 1 Jahr nach Release gerechnet werden können, jeder der das nicht mitbekommen hat oder was anderes erwartet hat, ist selbst schuld

 

2. bezahlt man die 50€ nicht NUR für die kostenlosen Games

 

3. Ist Sony was das angeht Vorreiter, wenn Sie nicht gewesen wären, würden wir heute 50€ bezahlen ohne kostenlosen Games

 

4. kann man es eh nie jedem recht machen

 

5. sind 50 € für 24 Spiele im Jahr (!!!!), selbst wenn es nur Indies sind, ein Witz!

 

6. wie sieht es denn auf der One aus? Hat man da schon AAA-Titel bekommen? ne glaube nicht und da beschwert sich anscheinend keiner

 

Die größeren Spiele werden schon noch kommen, nur Geduld.

 

Deine Meinung ist aber ziemlich exklusiv. Ich glaube was viele Fanboys nicht verstehen wollen ist, dass die Leute keine AAA Titel haben wollen. Die wollen kein INFAMOUS, KILLZONE sondern einfach nur faire Spiele die auch mal heruntergeladen werden und die man anspielen kann und das länger als 15 Minuten.

2. Für was zahlt man die 50€ sonst? Wenn nicht für das Ausleihen der Spiele. Für die Server kann es nämlich nicht sein, wenn man mal auf der Xbox gespielt hat, dann sieht man den Unterschied. Die Server sind die gleichen wie bei der PS3, wer was anderes behauptet der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, das Geld geht schnurstracks ins Portemonnaie.

3. Wir würden garnichts zahlen wenn alles so geblieben wäre.

4. Das stimmt, aber dann sollte man möglichst solche Sachen wie "Für jeden etwas dabei" unterlassen. Ich glaube die wissen genau was sie tun, die wissen dass die Spiele so gut wie keiner haben will und trotzdem reden die sich das schön. Es geht nicht um ein kategorisches Ausschließen von Indie Titeln, sondern um das Verlangen nach einer Ausnutzung der vorhandenen Power.

5. Ich frage mich was die Leute mit ihren 50€ im Jahr 50€ in 12 Monaten haben. Was soll das? Zahlst du alleine und für den Rest ist der Service gratis? Verstehe die Rechnung nicht. 50€ MAL wieviele Subscribers gibt es? Weißt du wieviel Geld das ist? Dopplet so viel wie Bungie Destiny über Jahre zur Verfügung hat und dann will man einem erzählen dass Mercenary Kings und der Rest damit bezahlt werden muss? Das ist genauso wenn meine Mutter mir 5000€ gibt und sagt, gehe jeden Monat mit deiner kleinen Schwester zur Bude und kaufe ihr ein Eis.

6. Da sieht es aber alle mal besser aus als hier die kriegen Dishonered und wenigstens keine Pixelspiele. Die beschweren sich nicht weil es dort den Service nicht gab, der ist neu und trotzdem besser in diesem Monat als bei uns. Die Qualität der PS3 Games geht den Bach herunter wenn man ehrlich ist. Nächsten Monat gibt es Lost Planet 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ich habe gestern gelesen, dass selbst wenn man ihnen The Last of Us gratis gibt, dann wären die Leute am meckern. :facepalm:

Ich glaube als Kunde hat man das Recht sich zu beschweren wenn einem etwas nicht passt. Oder dürfen sich nur die Leute melden die glücklich sind?

Das fühlt sich ungefähr so an wie ein Geburtstag der jeden Monat stattfindet und dass man jeden Monat immer wieder aufs neue enttäuscht wird.

Kein Wunder dass sie das Update so lange herausgezögert haben, ich glaube die wussten was denen blüht. Selbst Yoshida hat sich zurückgezogen.

 

Das Update wurde sogar ein Tag früher als üblich bekannt gegeben. Und meines Wissens nach ist Yoshida immer noch Cheffe.

 

Desweiteren melden sich fast nie die Leute, die zufrieden sind, sondern ausschließlich die Meckerköppe. Das ist aber normal und ein souveränes Unternehmen weiß solche Pseudoshitstorms einzuschätzen.

Wurd hier nicht sogar gestern ne Umfrage reingestellt, wo immer noch die Mehrheit das Angebot positiv bewertet? Wenn auch nicht so eindeutig wie zu anderen Monaten.

Man sollte einfach mal den Ball flach halten. Es gibt immer Internet so viele Trolle. Die springen auf sowas natürlich an, sind aber nicht Meinungsgebend. Auch wenn es oft so erscheint. Es ist immer noch die Minderheit!

 

Die Aussage von Sony, dass für jeden was dabei ist, ist vielleicht etwas dämlich gewesen. Aber bei der Liste stimmt es fast.

 

PS4:

FEZ -> Ein viel gefeierter Indiehit für Freunde der Knobelspiele mit einem Metascore von 90!!!

Road not Taken -> Ein Spiel, was auch der E3 vielerseits gute Resonanzen bekommen hat. Einzig, dass es auch nur die Knobelfreunde ansprechen könnte ist seltsam, da sonst zwei völlig unterschiedliche Genres gegeben wurden.

 

PS3:

Crysis 3 -> Solider Shooter, der für Shooterfans was ist und für diejenigen, die mit Minimalgrafik nix anfangen können. Hier wird schonmal ein Großteil theoretisch angesprochen.

Proteus -> Schlägt in die Kerbe von Spielen wie Flower und wurd ebenfalls von vielen Kritikern gelobt.

 

PSV:

Lego -> Ist halt Lego. Zielgruppe ist jüngeres Publikum und auch das haben sie somit abegedeckt. Kritik: Lego gab es schon letzten Monat.

Metrico -> Ambitionierter Plattformer. Aber auch hier kann man sich wundern, dass es eher die Knobelfreunde ansprechen könnte.

 

Somit ist theoretisch sehr viel abgedeckt. Außer eben für Rennspielfans. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung ist aber ziemlich exklusiv. Ich glaube was viele Fanboys nicht verstehen wollen ist, dass die Leute keine AAA Titel haben wollen. Die wollen kein INFAMOUS, KILLZONE sondern einfach nur faire Spiele die auch mal heruntergeladen werden und die man anspielen kann und das länger als 15 Minuten.

Resogun, Outlast und Trine 2 zählt ihr also nicht dazu? :facepalm:

2. Für was zahlt man die 50€ sonst? Wenn nicht für das Ausleihen der Spiele. Für die Server kann es nämlich nicht sein, wenn man mal auf der Xbox gespielt hat, dann sieht man den Unterschied. Die Server sind die gleichen wie bei der PS3, wer was anderes behauptet der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, das Geld geht schnurstracks ins Portemonnaie.

Die ewigen XBox Live ist besser Debatte hängt mir auch zum hals raus, ich bin rundum zufrieden mit der PS4 und dem PSN. Es gibt kaum ausfälle und auch läuft alles mMn sehr stabil, mehr brauch ich gar nicht

3. Wir würden garnichts zahlen wenn alles so geblieben wäre.

doch hätten wir, denn früher oder später hätte Sony Geld für online verlangen müssen, besonders wenn man betrachtet in welcher finanziellen Situation sie sich befinden

4. Das stimmt, aber dann sollte man möglichst solche Sachen wie "Für jeden etwas dabei" unterlassen. Ich glaube die wissen genau was sie tun, die wissen dass die Spiele so gut wie keiner haben will und trotzdem reden die sich das schön. Es geht nicht um ein kategorisches Ausschließen von Indie Titeln, sondern um das Verlangen nach einer Ausnutzung der vorhandenen Power.

ok das versteh ich nicht, dafür wartet man doch auf neue Titel und nicht auf PSPlus Spiele:think:

5. Ich frage mich was die Leute mit ihren 50€ im Jahr 50€ in 12 Monaten haben. Was soll das? Zahlst du alleine und für den Rest ist der Service gratis? Verstehe die Rechnung nicht. 50€ MAL wieviele Subscribers gibt es? Weißt du wieviel Geld das ist? Dopplet so viel wie Bungie Destiny über Jahre zur Verfügung hat und dann will man einem erzählen dass Mercenary Kings und der Rest damit bezahlt werden muss? Das ist genauso wenn meine Mutter mir 5000€ gibt und sagt, gehe jeden Monat mit deiner kleinen Schwester zur Bude und kaufe ihr ein Eis.

Du denkst wohl auch, dass die ganzen Server zu warten kostenfrei ist oder? :facepalm:

6. Da sieht es aber alle mal besser aus als hier die kriegen Dishonered und wenigstens keine Pixelspiele. Die beschweren sich nicht weil es dort den Service nicht gab, der ist neu und trotzdem besser in diesem Monat als bei uns. Die Qualität der PS3 Games geht den Bach herunter wenn man ehrlich ist. Nächsten Monat gibt es Lost Planet 3.

Nur weil jetzt mal einen Monat nix dabei ist? spinnst du?

Was für Hammertitel waren denn alle schon in PSPlus? Zähl mal alle zusammen und rechne mal aus was du dafür bezahlt hättest, vielleicht regst du dich dann bisschen ab

und nochmal ohne Sony würde es sowas gar nicht geben, auch auf der XBox net

 

Aber wie gesagt, manchen Leuten wird man es nie recht machen können

 

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch alles andere als zufrieden mit den Games, aber im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich die Spiele als nettes extra, weshalb ich mich deswegen nicht aufrege, da gibt es viel prikärere Sachen, um die man sich Gedanken machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd hier nicht sogar gestern ne Umfrage reingestellt, wo immer noch die Mehrheit das Angebot positiv bewertet? Wenn auch nicht so eindeutig wie zu anderen Monaten.

 

Auf http://blog.de.playstation.com/ waren 66% mit dem Juli Lineup unzufrieden. Und das war gar nicht mal so schlecht wenn man ehrlich ist.

Towerfall, Strider, Dead Space, Vessel, Doki Doki, Lego Batman

 

Man kann sich ja kurz aufregen und nächste Woche ist alles wieder verflogen, im September wird es gute Games geben, weil das ganze Gebashe, hier ist alles noch harmlos, ist sogar bis nach Sony durchgedrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...