Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Bei den diversen Angeboten ein PS+ Abo günstiger abzuschließen stellt sich die Frage doch eher nicht, oder? Denn für max. 3,66€ auf den Monat gerechnet (also weniger als die Packung Zigaretten), sollte einem dieser Betrag doch PS+ Wert sein, oder sehe ich das falsch?

 

Das Jahresabo mit dem du gerechnet hast ist seinen Preis definitiv wert :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den diversen Angeboten ein PS+ Abo günstiger abzuschließen stellt sich die Frage doch eher nicht, oder? Denn für max. 3,66€ auf den Monat gerechnet (also weniger als die Packung Zigaretten), sollte einem dieser Betrag doch PS+ Wert sein, oder sehe ich das falsch?

 

was genau meinst du mit diversen angeboten?

 

grundsätzlich finde ich die €49,90 für's jahr fair, habe meine jahresabos aber immer bei angeboten im PSN verlängert.

entweder war das dann um 39,90 oder normaler preis aber 2 monate zusätzlich.

ich hoffe sowas kommt bald mal wieder rund um die weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit diversen angeboten?

 

grundsätzlich finde ich die €49,90 für's jahr fair, habe meine jahresabos aber immer bei angeboten im PSN verlängert.

entweder war das dann um 39,90 oder normaler preis aber 2 monate zusätzlich.

ich hoffe sowas kommt bald mal wieder rund um die weihnachtszeit.

 

Haha, ja, mein Plus läuft auch im Dezember aus... Juni 2012 gestartet und zwei mal 15 Monate zum Preis von 12 genommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja, mein Plus läuft auch im Dezember aus... Juni 2012 gestartet und zwei mal 15 Monate zum Preis von 12 genommen :ok:

 

meines geht zum glück noch bis ende februar.

sollte ein angebot kommen, verlängere ich aber wieder, wie schon letztes mal, gleich um 2 jahre.

 

als besitzer von PS4, PS3 und vita kann man da nichts falsch machen.

 

interessieren würde mich mal, wie sie eigentlich den ausstieg einer plattform aus plus machen wollen.

angenommen, sie bieten irgendwann die IGC nicht mehr für die vita oder PS3 an.

was machen sie dann mit den kunden, die nur diese plattformen und noch laufende abos haben.

sowas müssen sie dann also recht langfristig ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines geht zum glück noch bis ende februar.

sollte ein angebot kommen, verlängere ich aber wieder, wie schon letztes mal, gleich um 2 jahre.

 

als besitzer von PS4, PS3 und vita kann man da nichts falsch machen.

 

interessieren würde mich mal, wie sie eigentlich den ausstieg einer plattform aus plus machen wollen.

angenommen, sie bieten irgendwann die IGC nicht mehr für die vita oder PS3 an.

was machen sie dann mit den kunden, die nur diese plattformen und noch laufende abos haben.

sowas müssen sie dann also recht langfristig ankündigen.

Wenn die Vita ausläuft, denke da kommt dann die nächste Generation.

Bei der PS3 werden die sich keine Gedanken machen da die Konsole noch Jahre läuft und es noch Jahre spiele geben wird.

Ist meine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Vita ausläuft, denke da kommt dann die nächste Generation.

Bei der PS3 werden die sich keine Gedanken machen da die Konsole noch Jahre läuft und es noch Jahre spiele geben wird.

Ist meine Vermutung

Warum sollte die Vita auslaufen? Das ist die PS4 Fernbedienung und Indie/PS1 Spieleverwertanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit diversen angeboten?

 

grundsätzlich finde ich die €49,90 für's jahr fair, habe meine jahresabos aber immer bei angeboten im PSN verlängert.

entweder war das dann um 39,90 oder normaler preis aber 2 monate zusätzlich.

ich hoffe sowas kommt bald mal wieder rund um die weihnachtszeit.

 

 

 

ja ich warte auch schon auf ein neues Angebot

ich habe zwar noch bis mitte nächstes Jahr

 

 

weil ich die letzten 3 Angebote mitgemacht habe

 

 

hoffe mal auf Weihnachten

 

man kann so echt gut Geld sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die spiele jetzt so sieht dann würde ich euch raten erstmal nicht zu verlängern. bin mal gespannt ab wann es die ersten richtigen spiele für die ps4 gibt. september lege ich meine hand ins feuer wird es wieder nur indies geben. november vielleicht? oder erst 2015, ich ärgere mich wieso haben wir die ps4 so früh gekauft und dafür keinen bonus bekommen, naja vielleicht gibts im november ja sogar 3 spiele für die ps4 als dankeschön.

weiß jemand ob sich sony dazu geäußert hat, dass die mehrzahl mit august nicht zufrieden ist. das würde mich mal interessieren aso und fez und road ist mir to much. flower und fez wäre gut gewesen, aber zweimal experementieren mit indies ist für mich zu viel. einmal ein pixelindie und einmal ein 3d indie wäre besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die spiele jetzt so sieht dann würde ich euch raten erstmal nicht zu verlängern.

 

Ich nehme deinen Rat schonmal nicht an. :p

 

bin mal gespannt ab wann es die ersten richtigen spiele für die ps4 gibt. september lege ich meine hand ins feuer wird es wieder nur indies geben. november vielleicht? oder erst 2015, ich ärgere mich wieso haben wir die ps4 so früh gekauft und dafür keinen bonus bekommen, naja vielleicht gibts im november ja sogar 3 spiele für die ps4 als dankeschön.

 

Das erste richtige Spiel gab es zum Release der PS4. Und jeden Monat gab es ein weiteres richtiges Spiel. Ob es jetzt einem gefällt, spielt hierbei keine Rolle. Spiel ist Spiel.

Aber da ich weiß, dass du eigentlich Indies meinst, dann wird es Oktober das erste Nicht-Indie Spiel in der IGC der PS4 geben. Ist schon seit ewig bekannt, also musst du da keine Ratespielchen vollführen.

 

weiß jemand ob sich sony dazu geäußert hat, dass die mehrzahl mit august nicht zufrieden ist. das würde mich mal interessieren

 

Wieso sollte Sony das tun? Wie kommst du dadrauf, dass die Mehrzahl unzufrieden mit dem August sei, obwohl es das Update noch niht mal gibt und die Ergüsse der Flamer nicht einmal Hand und Fuß haben?

 

aso und fez und road ist mir to much. flower und fez wäre gut gewesen, aber zweimal experementieren mit indies ist für mich zu viel. einmal ein pixelindie und einmal ein 3d indie wäre besser

 

Nur weil es DIR nicht gefällt, heißt es nicht, dass es anderen zusagt. Ich für meinen Teil freue mich auf Road Not Taken und auch auf FEZ, welcher übrigends ein gefeiertes Spiel ist. Aktuell sogar das drittbestbewerteste Spiel, was es auf der PS4 gibt. Scheint also nicht soschlecht zu sein.

 

Und wieso experimentieren? Sie geben den Entwicklern die Chance, dass Spiel einer größeren Masse zu zeigen und sie bekommen auch noch Geld dafür. Das nennt man supporten von kleinen Studios. Außerdem ist die IGC kein Wunschkonzert. Wenn du Flower spielen willst, dann kauf es dir! Und zu guter Letzt: Road Not Taken ist KEIN "Pixelindie", sondern isometrisches 3D. Also trifft dein letzter Punkt sogar für den August zu. Und für den Juli auch. Und hey... Im Juni gab es nicht einmal ein "Pixelindie". ;)

 

Wer nicht zufrieden ist... schön. Wem die Spiele nicht zusagen... schön. ASber hört auf rumzufelnnen und zu pauschalisieren. Es gibt immer noch genug Leute, die da anderer Meinung sind. Nur sagen die selten was, da sie zufrieden sind!

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...