Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Resogun, Outlast und Trine 2 zählt ihr also nicht dazu? :facepalm:

 

Die ewigen XBox Live ist besser Debatte hängt mir auch zum hals raus, ich bin rundum zufrieden mit der PS4 und dem PSN. Es gibt kaum ausfälle und auch läuft alles mMn sehr stabil, mehr brauch ich gar nicht

 

doch hätten wir, denn früher oder später hätte Sony Geld für online verlangen müssen, besonders wenn man betrachtet in welcher finanziellen Situation sie sich befinden

 

ok das versteh ich nicht, dafür wartet man doch auf neue Titel und nicht auf PSPlus Spiele:think:

 

Du denkst wohl auch, dass die ganzen Server zu warten kostenfrei ist oder? :facepalm:

 

Nur weil jetzt mal einen Monat nix dabei ist? spinnst du?

Was für Hammertitel waren denn alle schon in PSPlus? Zähl mal alle zusammen und rechne mal aus was du dafür bezahlt hättest, vielleicht regst du dich dann bisschen ab

und nochmal ohne Sony würde es sowas gar nicht geben, auch auf der XBox net

 

Aber wie gesagt, manchen Leuten wird man es nie recht machen können

 

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch alles andere als zufrieden mit den Games, aber im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich die Spiele als nettes extra, weshalb ich mich deswegen nicht aufrege, da gibt es viel prikärere Sachen, um die man sich Gedanken machen kann

 

Die Server laufen alles andere als rund, spiele mal zu unchristlichen Zeiten, dann fühlst du dich wie damals während der 56k Modem Zeiten. Ich glaube du solltest dich nochmal mit den Geld was Sony jetzt schon eingenommen hat beschäftigen. Die sind jetzt schon in den schwarzen Zahlen, normalerweise dauert das mehrere Jahre bis die ihr Geld wieder reinholen. Ich spreche nur von Sony Enternainment. Die Games sind ein nettes Extra, aber ein bischen mehr Liebe und Geschick bei den Verhandlungen, ein bischen mehr Kundenkontakt und man hätte sicher ein paar bessere Sachen heraushandeln können. Die letzten Monate waren schon nicht wirklich gut, aber diesmal haben sie den Vogel komplett abgeschossen. Es ist einfach so, die hätten lieber ein gutes PS3 Spiel mit einfließen lassen sollen, dann hätten sich kaum welche beschwert.

Das Serverwarten ist natürlich nicht umsonst. Aber sind wir mal ehrlich zur E3 hin hatte ich persönlich noch das Gefühl dass sich Sony um die Kunden sorgt und kümmert und jetzt fühlt man sich gerade als sitzen alle in Hawaii am Strand und schlürfen Cocktails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich hier jetzt jeden morgen Taschentücher verteilen?:facepalm: Das Angebot ist bescheiden aber jetzt ist auch mal wieder gut. Ihr müsst das alles positiv sehen, das Geld welches jetzt gespart wird, wird in einem Jahr in vollwertige Spiele investiert. Sony lässt keinen hängen, die werden sich noch genug revanchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf http://blog.de.playstation.com/ waren 66% mit dem Juli Lineup unzufrieden. Und das war gar nicht mal so schlecht wenn man ehrlich ist.

Towerfall, Strider, Dead Space, Vessel, Doki Doki, Lego Batman

 

Man kann sich ja kurz aufregen und nächste Woche ist alles wieder verflogen, im September wird es gute Games geben, weil das ganze Gebashe, hier ist alles noch harmlos, ist sogar bis nach Sony durchgedrungen.

 

ich denke, dass sich die meisten Spieler, die sich bei solchen foren/umfragen etc. beteiligen, die Spieler sind, die das Hobby intensiv praktizieren.

ergo wird so gut wie jeder eine pst4 besitzen und seinen Fokus auch nur auf die ps4 Titel legen.

 

das problem ist nicht die Erwartungshaltung von diversen AAA-Titel, sondern die Auswahl der Indie-Titel. Sowas will keiner im Jahre 2014 so intensiv zocken (vllt sehr alte Menschen, um sich einen Nostalgie-Kick zu geben). Früher auf der psone spielte ich extrem viel Tekken, weil es damals einfach was gigantisches war und von Games wie BF oder Destiny konnte man höchstens träumen, aber heute sind solche komplexen Games einfach machbar und dann will man nicht die ganze Zeit mir irgendwelchen Pixel-Games beschmissen werden. Dann lieber KEINE GAMES und die ganzen Ressourcen SINNVOLL für das PSN nutzen und später Games anbieten, wenn es sich lohnt.

 

Sony kann mir außerdem nicht erzählen, dass man nicht mal so ein Game wie Knack raushauen kann. 25 Euro kostet das nur noch. Genau wie KillZone!

Natürlich kann man sich das auch für später aufheben, was ich voll und ganz verstehe.

 

Aber irgendwelche pixeligen Handy-Games anbieten, die auf einer psone laufen würden, halte ich für unnötig und da ist es normal, dass man eher enttäuscht ist.

 

Rein-theoretisch könnte Sony in dieser Reihenfolge die Games anbieten ohne AAA-Games und es wären geile Titel unter den Indies.

 

Flower (September)

Drive-Club PS PLUS EDI (Oktober)

Octodad (November)

Valient Hearts (Dezember)

Oddworld (Januar)

 

Ein Jahr wäre locker vorbei und man könnte nun vllt mit AAA Games ankommen.

Knack (Februar)

KillZone SF (März)

 

Dann eventuell ein paar gute Indies wieder und dann weitere AAAs ...

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

EDIT:

 

@Lost

 

Das liegt vllt an deiner Leitung oder so?

Bei mir läuft das psn STABIL, PROBLEMLOS, FLÜSSIG und ABSTURZFREI.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sony kann mir außerdem nicht erzählen, dass man nicht mal so ein Game wie Knack raushauen kann. 25 Euro kostet das nur noch. Genau wie KillZone!

...

 

das wären bei 1:1 rechnung die kosten, die du für 6 monate PS+ bezahlst.

und daneben müssten sie trotzdem noch immer weitere 5 games im monat dazulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEZ ist diesen Monat das einzige "Pixel"-Spiel? Wieso wird immerso auf "Pixelspiele" geschimft, und das man damit überworfen wird. Wenn man mal drüber nachdenkt, war die Mehrheit der PS4 IGC-Spiele nicht im Pixellook.

 

Resogun, Contrast, Don't Starve, Outlast, Strider, PixelJunk Shooter Ultimate HD, Doki Doki Universe, Trine 2: Complete Story, Dead Nation und jetzt Road Not Taken. Alles Spiele für die PS4 IGC, die NICHT im Pixellook sind.

 

Pixellook haben bisher lediglich Mercenary Kings, Towerfall und jetzt halt FEZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Lost

 

Das liegt vllt an deiner Leitung oder so?

Bei mir läuft das psn STABIL, PROBLEMLOS, FLÜSSIG und ABSTURZFREI.

 

Kauf dir mal Fifa und dann sprechen wir uns nochmal. Bei mir läuft die PS4 den ganzen Tag über entweder die Ea Server sind down oder das PSN spinnt herum. Probier mal aus nachts zu spielen weil du den ganzen Kindern aus den Weg gehen möchtest. Da läuft nichts rund, selbst die PS3 Server funktionieren besser und die sind gratis. Ich rede jeden Tag über das mitgelieferte Headset und den Partychat kann man meistens garnicht beitreten, das muss man 20 mal versuchen bis es dann endlich geht und man sprechen kann.

 

Alopex-Lagopus

Streng genommen ist Road Not Taken ein Handyspiel,

Du hast Towerfall vergessen, Proteus ist ein Pixelspiel, Metrico nur Lego und Crisis tanzen aus der Reihe aber die sind beide schlecht. Und deswegen kommt dieser ganze Hate zustande#

 

das wären bei 1:1 rechnung die kosten, die du für 6 monate PS+ bezahlst.

und daneben müssten sie trotzdem noch immer weitere 5 games im monat dazulegen.

Knack würde Sony 0 kosten. Nichts wenn man es streng sieht. Aber verständlich dass sie es sich für den November aufheben. Ich dachte die bringen im November AC4 aber kann man vergessen wegen Unity. Jetzt Knack und im November AC4 das wäre es gewesen, leider nicht möglich. Knack gibts im November und wenn nicht schon im September wenn das Flameerdbeeben erfolgreich war.

Bearbeitet von Lost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir mal Fifa und dann sprechen wir uns nochmal. Bei mir läuft die PS4 den ganzen Tag über entweder die Ea Server sind down oder das PSN spinnt herum. Probier mal aus nachts zu spielen weil du den ganzen Kindern aus den Weg gehen möchtest. Da läuft nichts rund, selbst die PS3 Server funktionieren besser und die sind gratis. Ich rede jeden Tag über das mitgelieferte Headset und den Partychat kann man meistens garnicht beitreten, das muss man 20 mal versuchen bis es dann endlich geht und man sprechen kann.

 

Fifa spiele ich nicht, aber bf und cod online und habe nie Probleme :think:

 

auch der beitritt einer party klappt reibungslos und habe sogar bessere Erfahrung damit, als noch auf der 360. klar, ab und zu gibts mal einen Abbruch, aber auf der 360 hatte ich das öfter.

 

vor der ps4 hatte ich eine one und konnte bei manchen freunden NIE beitreten oder wenn sie beitraten, dann wurde ich eben gekickt. So ein TEREDO-Fehler oder so ... kannst ja "Xbox One TEREDO" googeln.

Habe sie daraufhin verkauft, da das Zusammenspielen mit Freunden nicht klappte und bin seitdem überzeugter und zufriedener PS USER :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kann mir außerdem nicht erzählen, dass man nicht mal so ein Game wie Knack raushauen kann. 25 Euro kostet das nur noch. Genau wie KillZone!

Natürlich kann man sich das auch für später aufheben, was ich voll und ganz verstehe.

 

Wie sollen die das denn bitte finanzieren? Wir reden hier von monatlich 6 Games, die sony hier kostenfrei anbietet, da ist es doch normal, dass AAA-Titel erst sehr spät kommen, war bei PSplus PS3 doch genauso

Aber irgendwelche pixeligen Handy-Games anbieten, die auf einer psone laufen würden, halte ich für unnötig und da ist es normal, dass man eher enttäuscht ist.

Du weißt schon, dass dieses pixelige für extra ist oder?

Rein-theoretisch könnte Sony in dieser Reihenfolge die Games anbieten ohne AAA-Games und es wären geile Titel unter den Indies.

 

Flower (September)

Drive-Club PS PLUS EDI (Oktober)

Octodad (November)

Valient Hearts (Dezember)

Oddworld (Januar)

 

Ein Jahr wäre locker vorbei und man könnte nun vllt mit AAA Games ankommen.

Knack (Februar)

KillZone SF (März)

 

Dann eventuell ein paar gute Indies wieder und dann weitere AAAs ...

Ne sehr coole liste die du da zusammengestellt hast und so unwahrscheinlich ist sie gar nicht, trotzdem lieber abwarten und nichts großartiges erwarten

EDIT:

@Lost

 

Das liegt vllt an deiner Leitung oder so?

Bei mir läuft das psn STABIL, PROBLEMLOS, FLÜSSIG und ABSTURZFREI.

Dito, PSN läuft bei mir auch 98% der Zeit tadellos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...