Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

meine bescheidene meinung zu dem lineup, ihr müsst es nicht lesen :D

 

Sony hat sich mit diesem Monat keinen Gefallen getan, eher im Gegenteil, wenn man mal guckt wie frühere Videos bewertet wurden.

Road not taken- ist ein handyspiel, die entwickler sind ganz frisch, haben vorher ein handyspiel rausgebracht namens triple town und sind jetzt umgestiegen.

fez soll ja das überindiespiel sein, eines der besten spiele überhaupt, also werde ich es mal antesten.

Zwei puzzlegames soviel zur Vielseitigkeit

 

Crysis 3, Multiplayer ist grausam nach einer Woche wollte das keiner mehr spielen, braucht man nicht herunterladen, kann ich euch nicht empfehlen.

Protus ergibt für mich keinen Sinn, ist das überhaupt ein Spiel? Werde es mir mal angucken.

Metrico sagt mir auch nichts und Lego Harry ist solide glaube ich.

Wenn man mal überlegt, sowas geben die uns als Spiele für diesen Monat? Ich kann den Shitstorm verstehen der gerade unterwegs ist wenn man ehrlich ist. Das soll Werbung für den PS+ Service sein? also jetzt mal ehrlich, ich glaube die arroganz ist bei sony zurückgekehrt, ist nur meine Meinung das ist nicht der erste Monat.

 

PlayStation Plus subscriptions 200% increase since PS4 launch, heißt für mich das Urteil in Amerika scheint sonyy sehr hart getroffen zu haben, deswegen versuchen die das Geld anderweitig wieder reinzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bescheidene meinung zu dem lineup, ihr müsst es nicht lesen :D

 

Sony hat sich mit diesem Monat keinen Gefallen getan, eher im Gegenteil, wenn man mal guckt wie frühere Videos bewertet wurden.

Road not taken- ist ein handyspiel, die entwickler sind ganz frisch, haben vorher ein handyspiel rausgebracht namens triple town und sind jetzt umgestiegen.

fez soll ja das überindiespiel sein, eines der besten spiele überhaupt, also werde ich es mal antesten.

Zwei puzzlegames soviel zur Vielseitigkeit

 

Crysis 3, Multiplayer ist grausam nach einer Woche wollte das keiner mehr spielen, braucht man nicht herunterladen, kann ich euch nicht empfehlen.

Protus ergibt für mich keinen Sinn, ist das überhaupt ein Spiel? Werde es mir mal angucken.

Metrico sagt mir auch nichts und Lego Harry ist solide glaube ich.

Wenn man mal überlegt, sowas geben die uns als Spiele für diesen Monat? Ich kann den Shitstorm verstehen der gerade unterwegs ist wenn man ehrlich ist. Das soll Werbung für den PS+ Service sein? also jetzt mal ehrlich, ich glaube die arroganz ist bei sony zurückgekehrt, ist nur meine Meinung das ist nicht der erste Monat.

 

PlayStation Plus subscriptions 200% increase since PS4 launch, heißt für mich das Urteil in Amerika scheint sonyy sehr hart getroffen zu haben, deswegen versuchen die das Geld anderweitig wieder reinzuholen.

 

Sagen wir es mal so; Ich kann den Frust oder die Enttäuschung der Leute nachvollziehen, deswegen tobt euch ruhig aus. Finde das Angebot auch ein bisschen zu strange wenn man mal drüber nachdenkt. Der große Gewinner ist aufjedenfall die Vita. Das Gute ist dass man diesmal keine langen Downloadzeiten hat weil die Spiele allesamt nicht wirklich groß sind und weiterin wenn euch das Angebot nicht gefällt sind es nur noch vier Wochen bis zum nächsten Lineup :naughty: Immer positiv denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ps4 user ist es schon beinahe "beschiss", sich ein Abo zu holen.

 

die Frechheit sind gar nicht mal so die games, sondern eine Kombination aus online-pflicht + miese ps plus games!

 

ich werde ja praktisch gezwungen mir ein plus Abo zu kaufen und nun, wo alle eins haben, muss das Angebot nicht mehr stimmen, da die Leute nicht mehr unbedingt wegen der games abonnieren :facepalm:

 

am Anfang dachte ich mir: JA! Finde es nicht so schlimm, weil es immer gute Angebote gab, aber bisher war wirklich NUR Outlast für mich ein HIT! Der Rest ist ARMSELIG und enttäuschend.

 

Naja! Habe nur noch 3 Monate PLUS und werde erst ein mal vermutlich nicht weiter abonnieren, denke ich. Es sei denn irgendein Online-Game nimmt mich in seinen Bann.

 

Zum August Update:

 

FEZ würde ich eventuell noch probieren, aber das andere Ding wirkt mir zu "2 Euro Handy Game".

 

Sorry, an die Leute, die sich über das Angebot freuen und sich dies antun müssen, aber es gibt verschiedene Geschmäcker und das angekotzt sein ist denke ich auch zumindest für die glücklichen irgendwo nachvollziehbar :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Ist halt raffiniert gemacht von Sony. Wie gut es für den Ruf ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber irgendwie müssen sie halt die derben Verluste mit der PS4 Hardware kompensieren...als Verbraucher will ich natürlich immer so billig wie möglich rauskommen aber was soll man dagegen machen...wie du sagst: Ohne PS+ keine Online Funktionen ---- Angebot = egal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt raffiniert gemacht von Sony. Wie gut es für den Ruf ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber irgendwie müssen sie halt die derben Verluste mit der PS4 Hardware kompensieren...als Verbraucher will ich natürlich immer so billig wie möglich rauskommen aber was soll man dagegen machen...wie du sagst: Ohne PS+ keine Online Funktionen ---- Angebot = egal -.-

 

Mir kommt das ein bischen gierig vor von Sony und vor allem haben die sich nicht wirklich Gedanken gemacht wie die Leute seit Monaten reagieren. Gutes Marketing sieht anders aus.

Flower und Fez wäre noch in Ordnung gewesen, oder wenigstens gute PS3 Games.

Guckt euch das mal an, das kommt einem vor wie von vor 3 Jahren.

7.101 Positiv 94 negativ und heute sind wir bei 2.058 Postiv 1.287 Negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt raffiniert gemacht von Sony. Wie gut es für den Ruf ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber irgendwie müssen sie halt die derben Verluste mit der PS4 Hardware kompensieren...als Verbraucher will ich natürlich immer so billig wie möglich rauskommen aber was soll man dagegen machen...wie du sagst: Ohne PS+ keine Online Funktionen ---- Angebot = egal -.-

 

Was für ein derber Verlust mit der PS4 Hardware? Das war bei der PS3 so, aber die PS4 soll doch von Anfang an rentabel sein bzw. ne "schwarze Null" generieren :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein derber Verlust mit der PS4 Hardware? Das war bei der PS3 so, aber die PS4 soll doch von Anfang an rentabel sein bzw. ne "schwarze Null" generieren :nixweiss:

 

das dachte ich mir zumindest auch :think:

 

sony ist einfach nur gierig :naughty:

 

wird zeit, dass MS wieder was unternimmt, damit wir dank MS mal wieder profitieren :naughty:

 

ohne den erfolg der x360 wäre die ps4 auch nicht so eine gute konsole :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...