Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

ehrlich gesagt hätte mir das fake-lineup besser gefallen. :zwinker:

 

für mich persönlich einer der bisher schwächsten monate.

vor allem das sie für vita nichts anderes finden, als schon wieder ein lego-spiel.

 

ansonsten halt sehr viele indies mit simpelgrafik, was die kritik der vergangenen monate wohl noch weiter forcieren wird.

vor allem was die PS4 betrifft.

ein octodad oder swapper wäre schon nett gewesen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der einschätzung geht es wohl darum, ob einen persönlich die games ansprechen bzw. ob man sie sich auch gekauft hätte.

 

Schön aber das sagt noch gar nichts darüber aus wie gut die Games sind. Du sprichst also von einem schlechten LineUp ohne zu wissen ob die Games nicht vielleicht doch der Hammer sind ;D

 

Ich finde das LineUp nicht besonders ansprechend ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Diesen Monat wird für jeden was dabei sein!”, kann man mehr erwarten.:facepalm: FEZ ist ok, Papermario für Nerds.Wer nur eine PS4 hat, wird alles andere als glücklich sein. Die PS3 Spiele sind naja, Crysis 3 wird überall hinterhergeworfen, gibts bei saturn für 3-5€. Sehr enttäuschender Lineup, selbst der Juli war noch besser mit Towerfall. gerade für die Leute, die sich eine PS4 schon zu Anfang gekauft haben, sollte Sony dankbarer sein, die haben Resogun bekommen und das wars? Die hätten echt am Anfang Knack bereitstellen sollen, die meisten bereuen es eine PS4 so früh gekauft zu haben und sich so einen Streß angetan zu haben. Für mich persönlich ist leider nichts dabei.. Ich habe auf Flower gehofft, und gerade wenn so eine große Ankündigung gemacht wird, gehen die Erwartungen hoch. Vielleicht dann im nächsten Monat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Bedenke: Geschmäcker sind verschieden. Und gerade FEZ ist ein sehr beliebter Titel, der jetzt noch mehr Leuten durch das PS+ angeboten wird.

 

Und ich bin ein Bisitzer seit dem ersten Tag: Wir hatten nicht nur Resogun. Outlast, Don't Starve, Mercenary Kings (Ich fand's klasse), Stick it to the Man, Contrast usw. Mein Geschmack wurde fast immer getroffen in der IGC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke: Geschmäcker sind verschieden. Und gerade FEZ ist ein sehr beliebter Titel, der jetzt noch mehr Leuten durch das PS+ angeboten wird.

 

Und ich bin ein Bisitzer seit dem ersten Tag: Wir hatten nicht nur Resogun. Outlast, Don't Starve, Mercenary Kings (Ich fand's klasse), Stick it to the Man, Contrast usw. Mein Geschmack wurde fast immer getroffen in der IGC.

 

Wow ... Es muss einen Danke-Button in diesem Forum geben :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...