Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Proteus sieht aus wie No Mans Sky, wird aufjedenfall mal angetestet. Fez kann man sicher mal anspielen, und der Rest sagt mir nichts. Ich stimme dem Tenor mal zu, ich hätte auch lieber Flower gehabt.

Das wird schon alles seine Gründe haben wieso diese Spiele ins Angebot gekommen sind. Was ich nur nicht verstehe ist, Injustice kostet bei den Amis 8 Dollar im PS Plus Angebot, wenn man so einen preis anbietet dann könnten die doch gleich so ein Spiel bald herausbringen anstatt 20€ für ein Indiespiel zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Spiele, die man sich auch gekauft hätte, hat man sich doch im Normalfall gekauft.^^

 

nein, ich mir viele spiel erst später, da ich mit dem spielen eh nicht nachkomme.

gibt natürlich spiele, die man sofort kauft, aber auch spiele die einen zusätzlich für einen späteren kauf (ev. billiger) interessieren.

aus dem grund habe ich mir z.b. octodad, entwined, valiant hearts und transistor noch nicht geholt.

 

Schön aber das sagt noch gar nichts darüber aus wie gut die Games sind. Du sprichst also von einem schlechten LineUp ohne zu wissen ob die Games nicht vielleicht doch der Hammer sind ;D

 

Ich finde das LineUp nicht besonders ansprechend ;D

 

lies dir bitte meinen beitrag nochmals durch.

ich habe geschrieben "für mich persönlich einer der bisher schwächsten monate."

da steht nichts von schlechten games und ich gehöre auch nicht zu den indie-kritikern ... ganz im gegenteil.

 

FEZ ist z.b. top, nur habe ich mir das gleich zu release gekauft.

Crysis 3 ist sicher auch kein schlechtes game, da hatte mich aber schon teil 2 ziemlich enttäuscht.

 

mit lego reicht es dann auch schön langsam mal.

ich mag die games und sie sind charmant, aber halt doch seit jahren das gleiche.

vor allem leben die vom couch coop (meine freundin liebt sie) und sind daher für mich auf der vita eher sinnlos.

 

bin mal neugierig auf road not taken, aber wie gesagt hätte ich mich über octodad, swapper oder valiant hearts mehr gefreut.

 

allgemein finde ich, wenn man indies anbietet, dann sollte das gleich zum release sein.

so wie bei outlast, don't starve oder stick it to the man.

und nicht wie bei FEZ vier monate danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@i_G_C

Danke

Ja genau, das war von mir ganz leichte Kritik, dass man sich den Spruch mit, es wird für jeden etwas dabei sein, hätte sparen können.

Was mich nervt ist dass man PS Plus und Sony grundlos und um jeden Preis verteidigt, wir sind ja alle Sonyponys und Sonyfanboys und die Sprüche wie “Beschwer dich nicht, ist doch gratis" nerven, als Kunde hat man das Recht, sich über eine Dienstleistung zu äußern. Wenn man Geld für etwas bezahlt, kann man auch etwas Angemessenes erwarten. Im Vergleich zu vorher wird PS Plus leider spürbar immer schlechter und gerade für die Leute, die sich eine PS4 schon zu Anfang gekauft haben, sollte Sony viel mehr Dankbarkeit zeigen. Das ist jetzt auch schon 9 Monate her und jeden Monat nur Indies bringen, also ich weiß nicht. Mag sein dass ich ein wenig enttäuscht bin. Aber die hätten ruhig mal Injustice bringen können, dann wieder 3-4 Monate Indies, dann Knack, dann nächstes Jahr wenn Witcher und alles kommt nur noch Indies, dann wollen wir kein AC4, da hätten die den Gamern ruhig ein bischen mehr entgegenkommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich gerade gesehen, es gab doch erst im juli ein lego game für die vita und jetzt schon wieder eines? :think:

 

Jap und ich habe gehört dass das ein schlechter Port sein soll.

Witzig wenn man mal guckt wie die Leute am Anfang sich noch total gefreut haben und die kleinen Nörgler vertrieben haben, und mit jedem Monat kommt immer ein kleiner Nörgler dazu. Ich verstehe ja dass man nicht viel erwarten kann, wenn man aber bedenkt wie viel Geld die durch die PS4 zwangs abos einnehmen, dann enttäuscht das einen. soooooo genug ausgeheult :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein finde ich, wenn man indies anbietet, dann sollte das gleich zum release sein.

so wie bei outlast, don't starve oder stick it to the man.

und nicht wie bei FEZ vier monate danach.

 

In diesem Punkt stimme ich dir zu. Oder wirklich deutlich später.

 

Und kauf dir Transistor! Ein absoluter Premiumtitel. :ok:

 

..

 

Sony ist doch keien Wohlfahrt. Ich kann die Kritik zwar verstehen. Nachvollziehen kann ich sie aber nicht. Im Oktober kommt der erste große PS+ Titel. Und das vorher kein großer Titel kommt, ist doch bekannt.

 

jetzt habe ich gerade gesehen, es gab doch erst im juli ein lego game für die vita und jetzt schon wieder eines? :think:

 

Ich dachte, genau deswegen hast du dich so über das Legospiel echauffiert. :lol:

 

@Ananas: Ein Zwangsabo ist erst Zwang, wenn man es für aller braucht und es beim ersten Hochfahren aufgezwungen wird. ;) Nicht übertreiben; auch wenn ich weiß, wie du es meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap und ich habe gehört dass das ein schlechter Port sein soll.

Witzig wenn man mal guckt wie die Leute am Anfang sich noch total gefreut haben und die kleinen Nörgler vertrieben haben, und mit jedem Monat kommt immer ein kleiner Nörgler dazu. Ich verstehe ja dass man nicht viel erwarten kann, wenn man aber bedenkt wie viel Geld die durch die PS4 zwangs abos einnehmen, dann enttäuscht das einen. soooooo genug ausgeheult :hammerme:

 

leider sind die lego ports für die vita alle schlecht und mit der 3DS-version ident.

 

für die vita hätte sich doch mind zero angeboten, statt es aktuell um €13,49 ins sommerangebot zu stellen.

damit hätten sicher viele eine freude gehabt.

oder the walking dead season 2, dass sie einem im sommerangebot aktuell ja auch nachschmeissen.

 

ich finde man muss immer jeden monat einzeln betrachten.

insgesamt waren die meisten monate mit recht interessanten games bestückt, wenn man alle 3 plattformen getrachtet.

sony ist gerade was die PS4 betrifft aber teilweise auch selbst schuld an der kritik.

wenn man merkt, dass die pixel-indies in den letzten monaten nicht so gut ankommen, könnte man doch etwas variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man merkt, dass die pixel-indies in den letzten monaten nicht so gut ankommen, könnte man doch etwas variieren.

 

Indies sind halt billig. Insbesondere die alten oder unpopulären. FEZ, Dont Starve, Outlast... sind alles alte Dinger. Auf der PS4 sind sie halt "neu" aber die Leute, die Interesse dran hatten haben die schon vor Monaten oder Jahren gespielt.

 

Ich meine FEZ habe ich mir 2012 geholt...

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...