Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Das ist es. :bana2:

 

Wenn man die Erwartungen runterschraubt, dann freut man sich ja richtig auf die PS+ Games :D Kann ich jedem empfehlen, ich hab vor nen paar Monaten aufgehört großte Erwartungen zu haben..

 

Mittlerweile finde ich die Spiele ganz nett, cooler Zeitvertreib vor allem dank dem neuen Shareplay

 

 

Trotzdem wünsche ich mir natürlich irgendwann mal nen Retailgame, das ist ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Erwartungen runterschraubt, dann freut man sich ja richtig auf die PS+ Games :D Kann ich jedem empfehlen, ich hab vor nen paar Monaten aufgehört großte Erwartungen zu haben..

 

Mittlerweile finde ich die Spiele ganz nett, cooler Zeitvertreib vor allem dank dem neuen Shareplay

 

 

Trotzdem wünsche ich mir natürlich irgendwann mal nen Retailgame, das ist ja klar.

 

Hier wird garnix runtergeschraubt. Man braucht einfach nur n guten Geschmack. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird garnix runtergeschraubt. Man braucht einfach nur n guten Geschmack. :trollface:

 

Ja, aber wenn man vom süßen Tomb Raider, Bioshock, Metro Last Light, DMC, Borderlands 2, Grid 2, Hotline Miami, Metal Gear Risinig "Saft" gekostet hat und dann jetzt

diese ganzen Crossbuyindiespiele für die PS3 bekommt, dann kann man den leichten Ärger schon verstehen und dann muss man seine Erwartungen halt ein wenig runterschrauben.

PS4 finde ich in Ordnung, mir hätte in dem Fall eh Binding gereicht, habe auf dich gehört. Sehe Steamworld Dig als Bonus und Escape Plan auch.

Unfinished Swan, Journey, Flower finde ich natürlich nen ticken besser, aber die kommen sicher irgendwann noch.

Spelunky war ganz nett, also freue ich mich auf Steamworld Dig.

Bei Bindinig hoff ich dass es nicht zu schwer wird.

Escape Plan, mal sehen was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr müsst mal lesen was bei Reddit abging,

Sony wurd wohl angeblich sowas von auseinander genommen, weil es nur "Indies" diesen Monat gibt, dass die das Youtube Video nach paar Minuten vom Netz genommen haben und den Blog wieder entfernt haben.

Die Amis scheinen wohl richtig sauer zu sein :nixweiss:

Lineup ist doch in Ordnung, die beschweren sich wohl am meisten über das PS3 Angebot.

 

Wir haben doch Driveclub+ bekommen, also wieso bescheren die Leute sich eigentlich? :D

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ihr müsst mal lesen was bei Reddit abging,

Sony wurd wohl angeblich sowas von auseinander genommen, weil es nur "Indies" diesen Monat gibt, dass die das Youtube Video nach paar Minuten vom Netz genommen haben und den Blog wieder entfernt haben.

Die Amis scheinen wohl richtig sauer zu sein :nixweiss:

Lineup ist doch in Ordnung, die beschweren sich wohl am meisten über das PS3 Angebot.

 

 

Kann ich verstehen,nur Indies und das nach dem DC Disaster :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...