Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

killzone würde mich freuen :good:

 

auch wenn ich die story von shadow fall schlecht fand (hab es mal ausgeliehen gehabt), so hätte ich lust auf den MP (falls mal der Frust bei cod zu hoch ist :D)

 

killzone 3 habe ich damals sehr gefeiert :)

hätten lieber ein killzone 4 rausbringen sollen mit einem größeren Fokus auf die story mMn.

ist natürlich meckern auf hohem Niveau, da es deutlich schlimmere SP-Kampagnen gibt (Battlefield 4 zB :naughty:)

 

habe schon seit Monaten KEIN SPIEL der IGC geladen :think:

Aber ich denke, dass das Angebot mit der zeit besser wird...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fahrt ihr hier eigentlich so auf Indies ab?

 

Niddhogg oder ein paar witzige oder Top Indie Spiele gerne, aber ich finde die übertreiben es langsam mit den ganzen Indies auf der PS4, die können die gerne für die PS3 oder Vita bringen, was sie ja eh schon tun.

 

Die besten Indies gab es ja schon, jetzt sollten die langsam mal neue Wege gehen, ab und zu mal Indies zum auffüllen der IGC gerne, aber doch nicht alles mit Indies fluten, da hätte ich schon etwas dagegen.

 

Weil viele besser sind, als die ganzen AAA-Titel. :keks2:

Außerdem passen die besser in eine IGC und ab und an kann mal später auch n großes Spiel mit rein kommen. Aber anders rum halte ich für schiete.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier erfahrene Dustler?

1. Was sollte ich mit vier Schlüsseln machen - vier Kisten aufmachen oder diesen Freund retten? Bringt mir der Freunde etwas? Durch die Kisten würde ich viele Items erhalten und der Schwierigkeitsgrad Hardcore hat es schon in sich...

2. Da komme ich zum nächsten Problem: Geld. Wie? Mobs farmen? Materialien verkaufen? Lohnen sich die Blueprints?

3.Spielt es eine Rolle, welche Spukfähigkeit :trollface::think::nixweiss: ich von Fidge benutze? Feuer ist denke ich effektiver..?ˆˆ

4. Wann kommw ich durch diese Hasenhöhlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier erfahrene Dustler?

1. Was sollte ich mit vier Schlüsseln machen - vier Kisten aufmachen oder diesen Freund retten? Bringt mir der Freunde etwas? Durch die Kisten würde ich viele Items erhalten und der Schwierigkeitsgrad Hardcore hat es schon in sich...

2. Da komme ich zum nächsten Problem: Geld. Wie? Mobs farmen? Materialien verkaufen? Lohnen sich die Blueprints?

3.Spielt es eine Rolle, welche Spukfähigkeit :trollface::think::nixweiss: ich von Fidge benutze? Feuer ist denke ich effektiver..?ˆˆ

4. Wann kommw ich durch diese Hasenhöhlen?

 

1. Jeder befreite Freund gibt dir eine Gesundheitsverbesserung von 5%. Es gibt insgesamt 12 Freunde, da kommt also mit der Zeit einiges zusammen.

2. In den normalen Kisten ist einiges an Geld drin. Sonst entweder Gegner verkloppen oder Materialen und andere Items die man nicht mehr braucht verkaufen.

3. Die neuste Fähigkeit von Fidget ist auch immer die stärkste.

4. Weiß jetzt genau welche Höhle du meinst ( wahrscheinlich die, wo man das Wasser wieder zum laufen bekommen muss), aber die kann man eigentlich jederzeit betreten. Hat man das Wasser wieder zum laufen bekommen, kann man an einen neuen Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jeder befreite Freund gibt dir eine Gesundheitsverbesserung von 5%. Es gibt insgesamt 12 Freunde, da kommt also mit der Zeit einiges zusammen.

2. In den normalen Kisten ist einiges an Geld drin. Sonst entweder Gegner verkloppen oder Materialen und andere Items die man nicht mehr braucht verkaufen.

3. Die neuste Fähigkeit von Fidget ist auch immer die stärkste.

4. Weiß jetzt genau welche Höhle du meinst ( wahrscheinlich die, wo man das Wasser wieder zum laufen bekommen muss), aber die kann man eigentlich jederzeit betreten. Hat man das Wasser wieder zum laufen bekommen, kann man an einen neuen Ort.

 

Ok, danke soweit. Fünf Prozent Gesundheit wären bei mir 30 Punkte. Also lieber erstmal vier Kisten öffnen :think:

Zu 4.: Hab mich wohl sehr blöd ausgedrückt :D Mit Hasenhöhle meine ich diese kleinen und sehr engen Durchgänge, die kleinere Gebiete miteinander verbinden. Ich muss Sahari finden, aber die Höhle, wo sie sein soll, ist nur sehr klein und da ist auch dieser enge Durchgang und sonst ist da nichts :nixweiss:

 

Noch eine Frage: Ich habe mal aufgeschnappt, dass man beim Händler Items verkaufen kann, die man für eine Quest von Fale aber benötigt. Angeblich soll man da beispielsweise 1 Speer verkaufen und automatisch bietet der mehrere Speere an. Stimmt das? Ich will ungerne die wichtigen Items verschwenden.. Habe 5 von 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke soweit. Fünf Prozent Gesundheit wären bei mir 30 Punkte. Also lieber erstmal vier Kisten öffnen :think:

Zu 4.: Hab mich wohl sehr blöd ausgedrückt :D Mit Hasenhöhle meine ich diese kleinen und sehr engen Durchgänge, die kleinere Gebiete miteinander verbinden. Ich muss Sahari finden, aber die Höhle, wo sie sein soll, ist nur sehr klein und da ist auch dieser enge Durchgang und sonst ist da nichts :nixweiss:

 

Noch eine Frage: Ich habe mal aufgeschnappt, dass man beim Händler Items verkaufen kann, die man für eine Quest von Fale aber benötigt. Angeblich soll man da beispielsweise 1 Speer verkaufen und automatisch bietet der mehrere Speere an. Stimmt das? Ich will ungerne die wichtigen Items verschwenden.. Habe 5 von 8

 

Ah jetzt weiß ich was du meinst :) Im Laufe der Hauptmission lernt man die Fähigkeit da durchzurutschen. Kannst also erst später da durch.

 

Du kannst generell jedes Item das du verkauft hast, wieder kaufen. Verkauft man eine Sache, von der der Händler noch nichts hat, produziert er davon mehr, sodass man davon auch mehr kaufen kann. Also kannst ruhig einen Speer verkaufen und später mehrere kaufen. Ich hab aber alle Quests von Fale so gelöst, ohne etwas kaufen zu müssen. Man kann also auch alles einfach einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von nem angeblichen Insider heute gelesen, dass er das Lineup schon gesehen hat

und er meint dass wir keine AAA Titel erwarten sollen.

Es wird Binding of Isaac und ein

ähnliches Spiel wie Spelunky werden, angeblich (Steamworld Dig, Luftrausers, Guacamelee oder Rogue Legacy, PS3 angeblich Snapshot)

 

Es soll angeblich weder ne Entschädigung für Driveclub+ geben, noch gibts die Driveclub+ Edition :D Es gibt einfach gar nichts, die bleiben ihrer Linie treu in dem es nur Indies gibt.

 

 

Ich mache auch mal einen auf Hellseher und sage, einige werden sich freuen die anderen werden traurig sein :D :D :D

 

Nee ich hoffe halt dass diese Laberbacke mal kein recht hat und wir KNACK kriegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt weiß ich was du meinst :) Im Laufe der Hauptmission lernt man die Fähigkeit da durchzurutschen. Kannst also erst später da durch.

 

Du kannst generell jedes Item das du verkauft hast, wieder kaufen. Verkauft man eine Sache, von der der Händler noch nichts hat, produziert er davon mehr, sodass man davon auch mehr kaufen kann. Also kannst ruhig einen Speer verkaufen und später mehrere kaufen. Ich hab aber alle Quests von Fale so gelöst, ohne etwas kaufen zu müssen. Man kann also auch alles einfach einsammeln.

 

Gut, danke.

Muss dann wohl in den Untergrund von Aurora, bevor ich den Slidekick lerne :D

 

War ganz stolz auf mich, dass ich herausgefunden habe, dass man durch die engen Durchgänge die Fruchtbomben jagen und so diverse Wände in die Luft sprengen kann :trollface::king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...