Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Einfach nur geil wie jeden Monat erneut vermutet wird das nächsten Monat vielleicht Knack kommt :trollface:

 

Was heißt hier "jeden Monat erneut vermutet" ? Es ist einfach nur sehr wahrscheinlich, aber eben nicht vor November, weil Sony ankündigte ein Retail-Game erst 12 Monate alt werden zu lassen :ok:

 

Wird die ganze Zeit immer auf November spekuliert :D

 

Driveclub+ Edition wird für November angepriesen, und dann verschoben:trollface:

 

Ob das dieses Jahr noch was wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dust würde ich nicht verzichten ist das beste Spiel diesen Monat.

Ich hatte auch keinen Fehlercode, naja und das was Driveclub mit den PS+ Usern abzieht ist auch langsam nicht mehr tolerant.

Sony hat ihr PS+ Oktober Video schon längst herausgenommen, weil die Leute sich wundern wo Driveclub+ bleibt, wurde den Kunden ja versprochen..

 

Ich bin mir gar nicht so sicher ob Knack noch dieses Jahr kommt, wäre aber sicher cool.

Octodad wird auch immer vermutet, aber da die Leute noch nen paar Dlcs bringen, kann man das auch vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dust würde ich nicht verzichten ist das beste Spiel diesen Monat.

Ich hatte auch keinen Fehlercode, naja und das was Driveclub mit den PS+ Usern abzieht ist auch langsam nicht mehr tolerant.

Sony hat ihr PS+ Oktober Video schon längst herausgenommen, weil die Leute sich wundern wo Driveclub+ bleibt, wurde den Kunden ja versprochen..

 

Ich bin mir gar nicht so sicher ob Knack noch dieses Jahr kommt, wäre aber sicher cool.

Octodad wird auch immer vermutet, aber da die Leute noch nen paar Dlcs bringen, kann man das auch vergessen.

 

Wollte es eigentlich auch gern mal anspielen, aber nach dem 5x herunterladen ist meine Geduld dann doch am Ende :zwinker:

Spelunky funktioniert komischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...