Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wieso nicht? Was erwartet ihr denn sonst

 

Es wird halt sehr wahrscheinlich Isaac werden. Der Release für die PS4 ist auch Anfang November und es wurd vor 1,5 Jahren als PS+ Titel angekündigt. Wurd zwar seit dem nicht mehr damit in Verbindung gebracht, aber es ist dennoch sehr wahrscheinlich. Und das wird dann eh alles wegrocken! :bana2:

 

Wollten die nicht nach einem Jahr mal was anderes bringen

 

Die PS4 kam am 29.11. raus. Also nix mit "einem Jahr". :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt sehr wahrscheinlich Isaac werden. Der Release für die PS4 ist auch Anfang November und es wurd vor 1,5 Jahren als PS+ Titel angekündigt. Wurd zwar seit dem nicht mehr damit in Verbindung gebracht, aber es ist dennoch sehr wahrscheinlich. Und das wird dann eh alles wegrocken! :bana2:

 

 

 

Die PS4 kam am 29.11. raus. Also nix mit "einem Jahr". :trollface:

Isaac und das zweite Spiel, wird? Habt ihr sonst keine Wünsche?

 

Wenn man es ganz genau nimmt deckt doch der nächste Monat das Release vor einem Jahr ab.

Die übernächsten Spiele gibt es erst am 3. Dezember. Es kann aber natürlich sein dass Sony erst im übernächsten Monat ihr Jubiläum feiert.

 

Ich hoffe auf Injustice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isaac und das zweite Spiel, wird? Habt ihr sonst keine Wünsche?

 

Wenn man es ganz genau nimmt deckt doch der nächste Monat das Release vor einem Jahr ab.

Die übernächsten Spiele gibt es erst am 3. Dezember. Es kann aber natürlich sein dass Sony erst im übernächsten Monat ihr Jubiläum feiert.

 

Ich hoffe auf Injustice

 

Is mir Wurscht. Hoffe ein wenig, dass Rouge Legacy noch in den IGC kommt, da ich es mir für die PS4 nicht noch einmal kaufen würde, es aber dennoch gerne in der PS4-Bibo hätte.^^ Auch ein sehr gutes Spiel. :ok:

 

Injustice ist super. Kann man sich ruhig kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir Wurscht. Hoffe ein wenig, dass Rouge Legacy noch in den IGC kommt, da ich es mir für die PS4 nicht noch einmal kaufen würde, es aber dennoch gerne in der PS4-Bibo hätte.^^ Auch ein sehr gutes Spiel. :ok:

 

Injustice ist super. Kann man sich ruhig kaufen. ;)

 

Wieso fahrt ihr hier eigentlich so auf Indies ab?

 

Niddhogg oder ein paar witzige oder Top Indie Spiele gerne, aber ich finde die übertreiben es langsam mit den ganzen Indies auf der PS4, die können die gerne für die PS3 oder Vita bringen, was sie ja eh schon tun.

 

Die besten Indies gab es ja schon, jetzt sollten die langsam mal neue Wege gehen, ab und zu mal Indies zum auffüllen der IGC gerne, aber doch nicht alles mit Indies fluten, da hätte ich schon etwas dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit nem Halloweenspiel gerechnet, aber der Halloween "Tödliche Rabatte" Sale hat wohl was dagegen.

Wird wohl kein Resident Evil Spiel für PS+ in der nächsten Woche :D

 

Bin auch mal gespannt was wir neben Binding of Isaac bekommen

 

zu halloween würde ja costume quest 2 passen, das wird aber aber vermutlich leider nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Driveclub rechne ich als Jubiläums-Spiel für November 2015 :trollface::rofl:

 

OK, Spaß bei Seite ... Dieses Isaac-Spiel (sry, Name ist mir entfallen ^^) wurde ja mWn schon bestätigt und wünschen tue ich mir Knack oder Killzone entweder für November oder Dezember ^^

 

Und denkt immer daran: This is for the Players #4ThePlayers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Driveclub rechne ich als Jubiläums-Spiel für November 2015 :trollface::rofl:

 

OK, Spaß bei Seite ... Dieses Isaac-Spiel (sry, Name ist mir entfallen ^^) wurde ja mWn schon bestätigt und wünschen tue ich mir Knack oder Killzone entweder für November oder Dezember ^^

 

Und denkt immer daran: This is for the Players #4ThePlayers

 

so siehts aus:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...