Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

ja, ich hab es ja selbst mitbekommen, dass es mehrfach bestätigt wurde, letztlich gibt's die probleme aber trotzdem immer nur in DE.

war doch schon bei bulletstorm und mortal kombat so, auch wenn es da von beginn an klar war.

 

ich würde echt jedem ein PS+ im AT-store empfehlen, da gibt's nie probleme und ist unkomplizierter als mit dem US-store.

ausserdem kommen mMn teilweise in europa bessere PS+ inhalte, als in den USA.

 

schon klar, dass man das gerne auf seinem hauptaccount hätte, aber eine überlegung ist es schon wert.

 

naja aber als deutscher will ich auf meinem deutschen account spielen und nicht ein extra account erstellen. ausserdem kann man nicht mal eben im laden gehen und sich guthaben kaufen und nicht alle de spiele sind mit den extras aus dem at store kompatibel dh ich müsste dann enweder alle spiele noch importieren oder den de account auch mit guthaben versorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber als deutscher will ich auf meinem deutschen account spielen und nicht ein extra account erstellen. ausserdem kann man nicht mal eben im laden gehen und sich guthaben kaufen und nicht alle de spiele sind mit den extras aus dem at store kompatibel dh ich müsste dann enweder alle spiele noch importieren oder den de account auch mit guthaben versorgen

 

also spielen kannst du die games ja trotzdem auf deinem DE-account.

mach ich bei US-inhalten ja auch.

guthaben gibt's wie gesagt problemlos auf amazon.de und die inhalte sind nur manchmal nicht kompatibel wenn es in DE cut ist.

 

klar ist es am eigenen account leichter, die frage ist aber, ob ihr euch das weiterhin mit der benachteiligung gefallen lassen wollt.

 

wie gesagt, ich bekam bulletstorm uncut, mortal kombat für PS3 + vita und sleeping dogs jetzt auch uncut.

muss aber klarerweise jeder selbst entscheiden, ist aber sicher einfacher als über den US-store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:

also spielen kannst du die games ja trotzdem auf deinem DE-account.

mach ich bei US-inhalten ja auch.

guthaben gibt's wie gesagt problemlos auf amazon.de und die inhalte sind nur manchmal nicht kompatibel wenn es in DE cut ist.

 

klar ist es am eigenen account leichter, die frage ist aber, ob ihr euch das weiterhin mit der benachteiligung gefallen lassen wollt.

 

wie gesagt, ich bekam bulletstorm uncut, mortal kombat für PS3 + vita und sleeping dogs jetzt auch uncut.

muss aber klarerweise jeder selbst entscheiden, ist aber sicher einfacher als über den US-store.

 

 

naja wielange man sich das gefallen lässt ist die frage... die nächste konsolengeneration steht an... und vllt nach über 20 jahren mal ein wechsel der konsole... mit der ps3 im allgemeinen ist zuviel schief gelaufen das jetzt mit plus setzt dem nur noch die krone auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:

 

 

naja wielange man sich das gefallen lässt ist die frage... die nächste konsolengeneration steht an... und vllt nach über 20 jahren mal ein wechsel der konsole... mit der ps3 im allgemeinen ist zuviel schief gelaufen das jetzt mit plus setzt dem nur noch die krone auf...

 

naja, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

für mich bietet sony halt einfach noch immer das viel attraktivere spielangebot an.

siehe alleine was da noch alles dieses jahr von sony für die PS3 rauskommt und sowas wie PS+ gibt's ja bisher bei der konkurrenz gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

für mich bietet sony halt einfach noch immer das viel attraktivere spielangebot an.

siehe alleine was da noch alles dieses jahr von sony für die PS3 rauskommt und sowas wie PS+ gibt's ja bisher bei der konkurrenz gar nicht.

 

Naja PSN Hack

Vorbestellungen im psn ohne die extras zu bekommen

Schlechter Service

ps+ probleme

und paar andere sachen.... darauf kann ich glaub ich gut verzichten

Zahle dann auch 12 euro um online spielen zu können wenn das gesamtpaket besser ist... naja werde meine erfahrungen sammeln vllt ändere ich meine meinung noch aber im moment sehe ich das so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...