Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

ja, ich hab es ja selbst mitbekommen, dass es mehrfach bestätigt wurde, letztlich gibt's die probleme aber trotzdem immer nur in DE.

war doch schon bei bulletstorm und mortal kombat so, auch wenn es da von beginn an klar war.

ich würde echt jedem ein PS+ im AT-store empfehlen, da gibt's nie probleme und ist unkomplizierter als mit dem US-store.

ausserdem kommen mMn teilweise in europa bessere PS+ inhalte, als in den USA.

schon klar, dass man das gerne auf seinem hauptaccount hätte, aber eine überlegung ist es schon wert.

naja aber als deutscher will ich auf meinem deutschen account spielen und nicht ein extra account erstellen. ausserdem kann man nicht mal eben im laden gehen und sich guthaben kaufen und nicht alle de spiele sind mit den extras aus dem at store kompatibel dh ich müsste dann enweder alle spiele noch importieren oder den de account auch mit guthaben versorgen

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

naja aber als deutscher will ich auf meinem deutschen account spielen und nicht ein extra account erstellen. ausserdem kann man nicht mal eben im laden gehen und sich guthaben kaufen und nicht alle de spiele sind mit den extras aus dem at store kompatibel dh ich müsste dann enweder alle spiele noch importieren oder den de account auch mit guthaben versorgen

also spielen kannst du die games ja trotzdem auf deinem DE-account.

mach ich bei US-inhalten ja auch.

guthaben gibt's wie gesagt problemlos auf amazon.de und die inhalte sind nur manchmal nicht kompatibel wenn es in DE cut ist.

klar ist es am eigenen account leichter, die frage ist aber, ob ihr euch das weiterhin mit der benachteiligung gefallen lassen wollt.

wie gesagt, ich bekam bulletstorm uncut, mortal kombat für PS3 + vita und sleeping dogs jetzt auch uncut.

muss aber klarerweise jeder selbst entscheiden, ist aber sicher einfacher als über den US-store.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

:bana1:

also spielen kannst du die games ja trotzdem auf deinem DE-account.

mach ich bei US-inhalten ja auch.

guthaben gibt's wie gesagt problemlos auf amazon.de und die inhalte sind nur manchmal nicht kompatibel wenn es in DE cut ist.

klar ist es am eigenen account leichter, die frage ist aber, ob ihr euch das weiterhin mit der benachteiligung gefallen lassen wollt.

wie gesagt, ich bekam bulletstorm uncut, mortal kombat für PS3 + vita und sleeping dogs jetzt auch uncut.

muss aber klarerweise jeder selbst entscheiden, ist aber sicher einfacher als über den US-store.

naja wielange man sich das gefallen lässt ist die frage... die nächste konsolengeneration steht an... und vllt nach über 20 jahren mal ein wechsel der konsole... mit der ps3 im allgemeinen ist zuviel schief gelaufen das jetzt mit plus setzt dem nur noch die krone auf...

:bana1:

naja wielange man sich das gefallen lässt ist die frage... die nächste konsolengeneration steht an... und vllt nach über 20 jahren mal ein wechsel der konsole... mit der ps3 im allgemeinen ist zuviel schief gelaufen das jetzt mit plus setzt dem nur noch die krone auf...

naja, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

für mich bietet sony halt einfach noch immer das viel attraktivere spielangebot an.

siehe alleine was da noch alles dieses jahr von sony für die PS3 rauskommt und sowas wie PS+ gibt's ja bisher bei der konkurrenz gar nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

naja, das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

für mich bietet sony halt einfach noch immer das viel attraktivere spielangebot an.

siehe alleine was da noch alles dieses jahr von sony für die PS3 rauskommt und sowas wie PS+ gibt's ja bisher bei der konkurrenz gar nicht.

Naja PSN Hack

Vorbestellungen im psn ohne die extras zu bekommen

Schlechter Service

ps+ probleme

und paar andere sachen.... darauf kann ich glaub ich gut verzichten

Zahle dann auch 12 euro um online spielen zu können wenn das gesamtpaket besser ist... naja werde meine erfahrungen sammeln vllt ändere ich meine meinung noch aber im moment sehe ich das so

Mir ist es eigentlich egal,was für ein Ersatz kommt.Was Sony für nur 5 Euro im Monat abliefert ist ohnehin absolut in Ordnung...aber stimmt,ich habe ja vergessen,das wir in einem Land der Ignoranz leben wo alles umsonst sein muss...

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema