Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Wie sie wieder alle jammern...... und the rock wieder vorne an. :ok:

 

werdet doch mit GwG glücklich. das Deus ex game habe ich schon 2012 für die ps3 im plus gehabt..... schön das ms an euch denkt! :facepalm:

 

Was für'n Spinner bist du denn?! Wo gab ich jetzt gejammert?

Junge Junge immer wieder das gleiche mit den ganzen Sony arschkriechern :facepalm: selbst wenn man nichts negatives bezüglich Sony sagt, ist man der Sepp :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
@ rock

 

Bei SONY alles scheisse und bei MS alles besser. steht doch so geschrieben, ganz einfach! :nixweiss:

 

Und dein "spinner" kannste mal getrost weglassen.

 

Wenn du for mich ein Spinner Bude dann biste für mich einer, dann sag ich das auch! Trotzdem habe ich dieses Mal nicht gejammert oder gemeckert du mimi:ok:

 

Und ich habe nie behauptet das bei Sony alles scheiße ist und bei ms besser! Habe lediglich ein paar Punkte aufgezählt die mich bei den Japanern tierisch stören und bei der Konkurrenz eben besser laufen, was ich ja selbst mitbekomme! Aber das mögen einige ja sager und arschkriecher anscheinend nicht!

 

Kannst mir ja gerne zeigen wo ich gesagt haben soll dass bei Sony alles scheiße ist!

 

Jetzt hol dir ben Taschentuch und Wisch deine fanboy Tränen weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.......Aber ich habe mir jetzt mal die Mühe und nur ein paar Sachen rausgesucht zum Thema.."Kannst mir ja gerne zeigen wo ich gesagt haben soll dass bei Sony alles scheiße ist!"

 

Du schreibst nur so! Es kommen ja noch die kleinen Kommentare dazu, unter den Zitaten von denen, die auch jammern. Deine "daumen hoch" u.s.w.

 

Und jetzt sagst du, du hast nie was geschrieben, was bei SONY alles scheisse ist!?....also bitte!

 

 

 

 

4.9.2015

Leider Gottes ist alles Käse :facepalm:

 

Mgs v Gz zähle ich jetzt mal nicht dazu, da ich das schon seit Release besitze und so,ist absolut irrelevant ist für mich!

 

So langsam geht Sony mir echt auf den Geist mit diesem ganzen Indie Schrott!

 

 

4.9.2015

 

Bisher (außer 2 Sachen) immer der größte rotz drin!

Für so etwas benötigt man definitiv keine ps4 und keinen Flat TV! Da reicht ne alte Röhre und ein Atari fertig .

 

6.9.2015

Dieses Vote to Play ist absoluter kack solange die nur so ne scheiße da zur Auswahl einstellen!

 

6.9.2015

So siehts aus aber leider wird Sony es so nie machen :facepalm:

Die werden weiterhin diesen Müll nehmen weshalb ich dieses Mist komplett boykottiere

1.9.2015

Und wofür zahlen wir:nixweiss:

Genau für absoluten Schrott! Die plus Games sind absolute kacke! Die Server für'n arsch da braucht nen Download mit ner 200.000er Leitung auch ewigkeiten! Das Netzwerk läuft immer noch stabil genug!

Aber für so ne Grütze Kohle verlangen!

 

24.11.2015

Kann dieses ganze Sony arschgekrieche mittlerweile nicht mehr ab. PSN wird kaum verbessert, die Games (welche wir mit der Gebühr bezahlen) sind nur absoluter Müll aber alle schreiben klasse mehr davon :facepalm:

Absolut unverständlich wie man so hohl sein kann!

 

Naja hat sich für mich im Januar eh erledigt ;) da läuft dieses drecks plus aus und wird nicht mehr verlängert! __________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ah okay ist natürlich alles scheiße was Sony tut!

Ich habe dort nur über plus und die igc gesprochen, ist in meinen Augen nicht alles was Sony tut!

So der Ball liegt bei dir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay ist natürlich alles scheiße was Sony tut!

Ich habe dort nur über plus und die igc gesprochen, ist in meinen Augen nicht alles was Sony tut!

So der Ball liegt bei dir:ok:

 

Gut das du es ja jetzt nicht mehr abonniert hast und damit auch bald diesen Thread nicht mehr besuchen musst. Das freut mich für dich und alle anderen hier. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Gut das du es ja jetzt nicht mehr abonniert hast und damit auch bald diesen Thread nicht mehr besuchen musst. Das freut mich für dich und alle anderen hier. :good:

 

Wer sagt das ich diesen Thread ncht mehr besuchen werde???

Wem es nicht passt, soll mich halt blocken und gut ist juckt mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bestimmt kein ball zurück spielen. Das wa du dort geschrieben hast, reicht doch völlig aus um zu zeigen, dass das psn,die spiele,das voting für die spiele und server für dich scheisse sind. die ps4 ist für dich einfach die verkehrte konsole ist.

 

passwordsix hat es auf dem punkt gebracht und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...