Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

so wie du das ausdrückst stimmt das, wenn man online zocken will muss man PS Plus holen, ABER das du online zocken willst ist allein deine entscheidung und purer luxus, weil du es nicht zum leben brauchst

 

und nichts anderes hab ich die ganze zeit ausgesagt :)

 

Klar, ich verstehe dich voll und ganz :)

Zum Leben braucht das hoffentlich keiner, aber purer Luxus ist es nicht wie ich finde. Denn Online ist einfach ein enorm fundamentaler Part des Gamings und hat mittlerweile weitgehend den lokalen MP abgelöst ... Also gehört das schon irgendwie dazu und für ein derart wichtigen Teil der Branche Geld zu verlangen finde ich irgendwie verwerflich, wenn ich sehe was ich kriege. Möchte das PSN nicht schlecht reden, aber ich habe mir die November-IGC über den PC kaufen müssen, weil der Store einfach nicht geladen hat und zu "normalen Gaming-Zeiten" kann man auch vergessen mal zu chatten oder gar zu schauen wer alles überhaupt online ist.

 

Und um mal ein wenig wissenschaftlich zu sein: Nach meinem (politischen) Urteil ist das Angebot eines für den Online-Part verpflichtendes PS+-Abo zwar legitim, jedoch in jetziger Form nicht effizient ^^

 

Für die 50 Tacken, die Sony im Jahr von einem nicht gerade kleinen Teil der 30 Millionen PS4-Spieler (und PS3- und Vita-Spieler) bekommt, kann man von Sonys Infrastruktur durchaus mehr erwarten, wie ich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Achtet mal bei Youtube auf die Likes :think:

 

 

 

Hier gibt es ein gratisspiel für die ps3 und vita

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/superfrog-hd/cid=EP4064-PCSB00305_00-SUPERFROG0000000

 

Superfrog, cool! Habe das Original damals auf dem Amiga gezockt. Die PS3- und Vita Version habe ich längst gekauft. hat auch ein cooles Cross Play Feature: Auf der Ps3 zocken, vita als Controller, vita screen zeigt Levelübersicht. cool gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zheros, Killer Instinct Season 1, DiRT: Showdown, und Deus Ex: Human Revolution im Januar bei Games with Gold

 

Immerhin Killerinstinct, ähnlich wie Injustice und der Rest ist angeblich mit Backwardskompatibilitaet spielbar

 

Hey Hey, eine änderung im Thread, jetzt wird man schon zu Games with Gold informiert. :ok:

 

Warum auch immer :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder typisch hier, das sich darüber aufgeregt wird!

Man wird dich beide Dienste vergleichen dürfen, auch wenn klar ist das in dem direkten Vergleich das Psn verkackt!

Oder ist es verboten oder hier unerwünscht, wovon ich ausgehe, über den Tellerrand zu blicken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder die total eigene Meinung

 

ich hab von mehrere leuten mittlerweile gehört, die multikonsoleros sind und objektiv was das angeht, dass das XBox Live bei weitem nicht so toll ist, wie viele das darstellen wollen, im Prinzip ist die komische Downloadrate manchmal beim PSN das einzige, was sie bemängelt haben im Vergleich

 

und klar darf man beide Dienste vergleichen, aber dann sollte man finde ich diesen Thread umbenennen oder einen neuen erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...