Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

ja gut da geb ich dir recht, zu besonderen anlässen könnte man ruhig auch mal größere Titel anbieten

 

naja aber ich finde trotzdem das die meisten einfach zu viel erwarten, da die letzten monate auf der Ps3 so stark waren

 

wartet noch 1-2 Jahre dann werden auch hier nur AAA-Titel kommen

 

Denke auch das es so kommt. :nixweiss: mal abwarten wie sich das noch entwickelt, vielleicht haben sie sich im Dezember auch einfach nur verzockt und deswegen so ein schwaches PS4 Lineup angeboten. Bin mal auf ein paar Stimmen von Sony gespannt, möchte mal gerne wissen was die über das Lineup denken und über die 8000 Dislikes auf Youtube.

 

Meine Most Wanted für 2016

Uncharted 4, Dark Souls 3, Heavy Rain, Wild, Horizon jetzt doch. Und bei Detroit drücke ich die Daumen, dass es 2016 kommt

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ps4news.de/forum/topic/14280-playstation-network-ps-plus-2015-rund-1100-euro-wert/

 

mit dieser news ist für mich die diskussion sowieso beendet

 

jetzt sagt nochmal es wäre das nicht wert...

 

Aber nur wenn man alle 3 Systeme hat und vor allem vom Voll-PSN-Preis ausgeht, dann sind es tausende von Euros, wenn man vom echten Wert ausgeht, dann sind die Spiele nur Centbeträge wert, nicht mal 1 € Pro Spiel.

Ausnahmen sind halt Rocketleague und soweiter. Aber Guacamelee zum Beispiel wurde doch Monate lang für 3,99€ angeboten und soll dann jetzt 30€ wert sein? Albern die Rechnung ^^

Aber ja wenn man es so sieht, ist es ein tolles Angebot.

Was am Ende aber stehen bleibt ist, dass 2015 nicht wirklich besser war als 2014 (Injustice, Outlast...).

Die sollten ihren ganzen Service noch einmal überdenken, entweder jedem 5 Dollar aufs Konto laden wenn man nichts kauft, dann kann sich jeder 1 gutes Spiel im Jahr kaufen und hat seine Ruhe oder gleich auf mehr Qualität gehen als auf Quantität.

Wenn sich das 2016 nicht schlagartig ändert, dann bin ich eh weg, sobald mein Abo ausläuft, hole mir dann nur noch Offlinespiele wie Detroit, Uncharted 4 oder gar nichts mehr. Seasonpass und so einen Mist unterstüzte ich nicht und auch wenn es mehrere Tausend Euros einbringen würde pro Nase.

Wie kann Sony sich das überhaupt erlauben so viel Geld pro Person rauszuhauen? Wie geht das?

Ganz einfach weil die zig Millionen verdienen durch die ganzen Abonnenten, theoretisch könnten die sicher mit dem Geld die größten Serverlandschaften bauen und mehrere Spiele entwickeln lassen, die das Budget von GTA5 haben.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage mag zwar zum Teil stimmen, und ich bin mit dem Angebot auch durchaus zufrieden, aber ob das jetzt taktisch so klug war es zu erwähnen?! XD In den Foren wird diese Aussage jetzt sehr wahrscheinlich zerrissen. Aber da die PS4-Besitzer in der Foren nur ein kleiner Prozentteil sind, sollte das Sony wohl eh nicht kümmern. :haha:

 

Mir haben sie mit Freedom Wars jedenfalls ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ps4news.de/forum/topic/14280-playstation-network-ps-plus-2015-rund-1100-euro-wert/

 

mit dieser news ist für mich die diskussion sowieso beendet

 

jetzt sagt nochmal es wäre das nicht wert...

 

Bitte versuche nicht, uns mit den verblendeten Werbebotschaften von Sony auf den Arm zu nehmen. Oder willst Du uns etwa wirklich erzählen die Spiele der IGC sollte man ausschließlich mit den überteuerten UVPs zum Erscheinungtermin bewerten. Relevant ist lediglich der Zeitwert zum Zeitpunkt der Einbindung in die IGC des PS-Plus-Angebots. Dieser Wert ist um ein Vielfaches geringer.

 

Zudem möchte ich nochmals versuchen, Dir verständlich zu machen, daß es sich bei PS-Plus für viele Spieler um einen Zwang handelt, bei dem sie nicht unbefangen wählen können. Für viele Spiele benötigt man nun mal die Möglichkeit des Onlinespielens, wodurch die Käufer gezwungen sind PS-Plus zu abonnieren. Man hat dabei eben nicht die freie Wahl, und der von Dir immer ins Feld geführte Vorschlag des kompletten Verzichts aufs Videospielen ist doch lächerlich, da wir hier schließlich von Menschen reden, die gerne Videospiele spielen, und im Falle von Sony-Kunden bis zur Einführung der PS4 ohne PS-Plus Zwang online spielen konnten. Viele PS3-Spieler gehörten zur Gruppe der Leute, die die PS4 gleich zu Markteinführung gekauft haben (Kundentreue). Sony kann froh darüber sein, schließlich hatte Sony somit sehr früh eine belastbare PS4 Basis. Damals hieß es noch, das für die PS4 quasi obligatorische PS-Plus würde in allen Aspekten aufgewertet. Und nun? Was soll jemand denn machen, der die PS4 im Wohnzimmer hat und gerne CoD, Destiny, Battlefield, Star Wars Battlefront etc. spielt, aber mit dem PS-Plus Angebot unzufreiden ist? Ach ja. Der kann ja wählen, und sich beispielsweise einen adäquaten PC kaufen und umsonst online spielen. Kostet ja nur 800 bis 1000 Euro. Hier wurden von Sony einfach Fakten geschaffen und nachdem man recht früh mehrere Millionen PS4-Käufer (Abhängige) hatte, die so oder so PS-Plus abonnieren, weil sie es müssen, schert sich Sony einen Dreck um das ehemalige Versprechen das PS-Plus-Angebot aufzuwerten.

 

Mal eine andere Frage:

Arbeitest Du für Sony?:zwinker:

Bearbeitet von Burgherr
Rechtschreibkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun? Was soll jemand denn machen, der die PS4 im Wohnzimmer hat und gerne CoD, Destiny, Battlefield, Star Wars Battlefront etc. spielt, aber mit dem PS-Plus Angebot unzufreiden ist?[/Quote]

 

Was sind denn bitteschön 50.- Euro im Jahr??? Andere Leute hauen das Geld für Amazon Prime raus und da a) regt sich auch keiner drüber auf und b) finde ich das Geld da bei Sony schon wesentlich besser investiert. Zudem gibt es diese Online-Gebühr bei der Konkurrenz schon ewig, während Sony es solange wie möglich rausgezögert hat. :nixweiss:

 

 

Bin jetzt auch wieder raus. Wünsche euch allen schon mal Frohe Festtage und ein frohes neues Jahr. :wave: ^^

 

 

Lese seit ein paar Tagen mit und fasse mir an den Kopf.

 

:ok:

 

Ich auch aber aus anderen Gründen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versuche nicht, uns mit den verblendeten Werbebotschaften von Sony auf den Arm zu nehmen. Oder willst Du uns etwa wirklich erzählen die Spiele der IGC sollte man ausschließlich mit den überteuerten UVPs zum Erscheinungtermin bewerten. Relevant ist lediglich der Zeitwert zum Zeitpunkt der Einbindung in die IGC des PS-Plus-Angebots. Dieser Wert ist um ein Vielfaches geringer.

 

Das der zusammengerechnete Wert aller Spiele weit über 50 € liegt sollte dir aber klar sein, auch wenn es jetzt nicht genau 1000 € sind

 

...

Sorry hier gibt es nix verständlich zu machen, ihr werdet dazu nicht gezwungen, genauso wie man nicht gezwungen wird Sky zu bestellen, genauso wie man nicht gezwungen wird sich eine 100 mbit leitung zu holen usw....

 

das ist alles Luxus, den du dir leistest, niemand zwingt dich dazu

 

gezwungen wäre es wenn du es unbedingt brauchst wie etwas zum essen und du müsstest das dann bezahlen ohne alternative

 

beides trifft hier nicht zu

 

Mal eine andere Frage:

Arbeitest Du für Sony?:zwinker:

nein, wenn man meine Posts verfolgen würde, würde man merken dass ich kein Sonyanbeter bin, mir geht es nur gehörig auf den Senkel, wenn hier sachen behauptet werden, die so nicht stimmen, bzw. die nur eure eigene Meinung wieder spiegeln und das gilt dann für alle

 

darüberhinaus geht mir das nörgeln an sich auf den Sack, jeder hat das recht auf seine eigene Meinung, aber warum zum Teufel seid ihr dann immer noch auf der Ps4 wenn da alles so überteuert und scheiße ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hier gibt es nix verständlich zu machen, ihr werdet dazu nicht gezwungen, genauso wie man nicht gezwungen wird Sky zu bestellen, ...

 

Wenn man die Bundesliga sehen möchte :ok: ...

 

... genauso wie man nicht gezwungen wird sich eine 100 mbit leitung zu holen usw....

 

Wenn man viel Datenverkehr hat :ok: ...

 

Klar, wird man nicht im Sinne einer Gewalttat zum Kauf gezwungen, doch wenn man online spielen möchte kommt man nicht dran vorbei und online ist nun mal ein riesen Standpfeiler der Industrie geworden ^^

 

PS: Wenn nur wenigstens die Server schnell wären oder den Begriff des "Servers" überhaupt verdient hätten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...