Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Knack 2 gab es wohl wegen eines Fehlers gratis und da haben extrem viele zugeschlafen; mehrere Leute von meiner Liste und auch in anderen EU Ländern haben einige zugeschlagen.

Denke mal dass so 200.000 oder mehr sich Knack 2 kostenfrei heruntergeladen haben...

deswegen kommt jetzt die nächsten 6 Monate nur Mist bei Ps Plus, weil die müssen das ja wieder rein holen :D :D :D

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Knack 2 gab es wohl wegen eines Fehlers gratis und da haben extrem viele zugeschlafen; mehrere Leute von meiner Liste und auch in anderen EU Ländern haben einige zugeschlagen.

Denke mal dass so 200.000 oder mehr sich Knack 2 kostenfrei heruntergeladen haben...

deswegen kommt jetzt die nächsten 6 Monate nur Mist bei Ps Plus, weil die müssen das ja wieder rein holen :D :D :D

Sofern Sony das kapiert, können die auch wieder das Game entfernen.

Einfach den Account offline nehmen,bis man es durchgespielt hat müsste doch funktionieren :think:

ja stimmt, habe ich noch nicht daran gedacht. So sollte es funktionieren da die Lizenz nicht überprüft werden kann, am besten gleich Internet ganz deaktivieren und nicht nur abmelden vom PSN. :naughty:

ja stimmt, habe ich noch nicht daran gedacht. So sollte es funktionieren da die Lizenz nicht überprüft werden kann, am besten gleich Internet ganz deaktivieren und nicht nur abmelden vom PSN. :naughty:

Genau :ok: Berichte mal ob es geklappt hat.

Konnte mir das Spiel leider nicht sichern :(

42989.png?1579883473

• 3 weeks later...
  • Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema